BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Aktion gegen radikal-islamistische Wahabiten in Brcko

Erstellt von LuckyLuke, 02.02.2010, 19:11 Uhr · 134 Antworten · 7.820 Aufrufe

  1. #91
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mein cousin ist auch einer und verleugnet ihn nicht und geht nicht in puff...
    Naja leugnen ist fehl am Platz. Die Wahhabiten erkennen den Propheten nicht als Propheten an, sie sagen er ist tot und weg ist jetzt alles egal. Sie leugnen die Sunna haben ihre eigene Welt. Ich hab mal einen in der Moschee getroffen, der ist zur Sohbet bei uns gekommen. Da gabs ne heftige Diskussion mit einem aus unserer Moschee und dem Wahhab, wobei wir noch nicht wussten, dass er einer ist. Er hat eiskalt Verse und Suren geleugnet und sagt, dass Allah das nicht so meint. Tövbe tövbe, wir haben den sofort vertrieben. Unterhalte dich mit deinem Cousen mal über den Koran, unseren Propheten und dem Islam, du wirst merken da stimmt was nicht.

  2. #92
    Baader
    Capo hat vollkommen Recht. Wahabiten sind falsch.

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Naja leugnen ist fehl am Platz. Die Wahhabiten erkennen den Propheten nicht als Propheten an, sie sagen er ist tot und weg ist jetzt alles egal. Sie leugnen die Sunna haben ihre eigene Welt. Ich hab mal einen in der Moschee getroffen, der ist zur Sohbet bei uns gekommen. Da gabs ne heftige Diskussion mit einem aus unserer Moschee und dem Wahhab, wobei wir noch nicht wussten, dass er einer ist. Er hat eiskalt Verse und Suren geleugnet und sagt, dass Allah das nicht so meint. Tövbe tövbe, wir haben den sofort vertrieben. Unterhalte dich mit deinem Cousen mal über den Koran, unseren Propheten und dem Islam, du wirst merken da stimmt was nicht.

    er denkt nicht so extrem, aber ich glaubs dir was du sagst da kenn ich auch solche fälle.die teilen sich ja nochmal in verschiedene gruppen also kein gemeinsames netzwerk haben die und jeder predigt was ihm so passt.

  4. #94
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Gut so, weg mit diesen Fanatikern, aber auch mit den christlichen.

  5. #95
    Lopov
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mich an allen bosancima und generell muslime für meine entgleisungen gestern entschuldigen...

    ich mach das aus freiwilligen stücken nicht auf druck eines mods

    pozdrav und scheiß auf politik !!!!

    ziveli
    : Da werden die Mods wirklich stolz auf dich sein. Find ich aber gut von dir

  6. #96
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Capo hat vollkommen Recht. Wahabiten sind falsch.

    Der Typ in deinem Ava ist auch falsch (ein ehemaliger Hamas Anführer).

  7. #97
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    diese Leute schaden Bosnien nur und zwar in jeder Hinsicht also raus damit!!!!!!

    wenn ich schon lese Sharia in Bosnien könnt ich kotzen!!!!

  8. #98
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    jedes verfluchte kriegsverbrecher ist in bosnien und verbrennen unter anderem moschen und kirchen und dann sollen diese leute die nix machen, bestraft werden?

  9. #99
    Baader
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    diese Leute schaden Bosnien nur und zwar in jeder Hinsicht also raus damit!!!!!!

    wenn ich schon lese Sharia in Bosnien könnt ich kotzen!!!!

    Scharia in Bosnien!
    Scharia in Bosnien!
    Scharia in Bosnien!
    Scharia in Bosnien!
    Scharia in Bosnien!
    Scharia in Bosnien!

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    ich wätte wenn die so ein dorf in meiner nähe kontrollieren würden, wären dort auch waffen und so...

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Aktion gegen „Töchter“ in Hymne
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:13
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:34
  3. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:48