BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Aktion gegen radikal-islamistische Wahabiten in Brcko

Erstellt von LuckyLuke, 02.02.2010, 19:11 Uhr · 134 Antworten · 7.803 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    auch der in bih mit seinen 60.000 mitgliedern oder so...
    WER? Schildere mir genauere Angaben. Meinst du die SDS? Wenn die Cetniks sind, dann sind die SDA auch Mudzahedine.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Was ist mit den serbischen Fundamentalisten? Was ist mit den 10000 Demonstranten, die für die Freilassung von Karadzic auf die Straße gingen? Die werden unterstützt, gell du Ratte.
    Ah ja, welche serbische Fundamentalisten? Karadzic ist ja auch aus Arabien eingewandert um dort eine Invasion zu planen? Wie die Wahhabiten Mudjahide? Mir geht Karadzic am Arsch vorbei und du als Türke hast doch von BiH soviel Ahnung, wie ein Kroate von Öcalan. Und eine Ratte siehst du wenn du hier reinschaust..

So muss auch mal in Sarajevo aufgeräumt werden.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    WER? Schildere mir genauere Angaben. Meinst du die SDS? Wenn die Cetniks sind, dann sind die SDA auch Mudzahedine.

ne dieser cetnicki-pokret wo doch sich immer trifft, ich glaub der wurde in trebinje gegründet oder so bin jetzt nicht sicher und soll 60.000 mitglieder haben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne dieser cetnicki-pokret wo doch sich immer trifft, ich glaub der wurde in trebinje gegründet oder so bin jetzt nicht sicher und soll 60.000 mitglieder haben.
    Wochenend Cetniks? Ravnogorski Pokret oder was?? Ich kenne keine Organisation aus Trebinje ..

Lopov
    Warum lenkt man das Thema sofort auf die Cetniks? Sofort wird wieder mit dem Finger auf die anderen gezeigt. Ich find das sehr gut, dass diese Wahabiten rausgeschmissen/verhaftet/eliminiert werden!!

Kelebek
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ah ja, welche serbische Fundamentalisten? Karadzic ist ja auch aus Arabien eingewandert um dort eine Invasion zu planen? Wie die Wahhabiten Mudjahide? Mir geht Karadzic am Arsch vorbei und du als Türke hast doch von BiH soviel Ahnung, wie ein Kroate von Öcalan. Und eine Ratte siehst du wenn du hier reinschaust..
    Die meisten Wahhabiten sind Bosniaken, du Zwerg.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

Was für ein Witz, dann müsste halb E-RS hinter Gittern und Dodik gleich als erster!
    Außerdem ist das ne serbische Quelle, da kann man sich gleich dämliche Blogs von Kindern aus Australien lesen, statt serbische Quellen für die Verhaftung von Wahabiten.

Was ist mit den serbischen Fundamentalisten? Was ist mit den 10000 Demonstranten, die für die Freilassung von Karadzic auf die Straße gingen? Die werden unterstützt, gell du Ratte.
    Großrazzia gegen Islamisten - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

hier aber ne... der standard könnte auch von serben infiltriert sein richtig?

Kelebek
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Großrazzia gegen Islamisten - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

hier aber ne... der standard könnte auch von serben infiltriert sein richtig?
    Ok, jetzt glaub ichs.

wer auf youtube "UN Complicity In Islamic Jihad Against Serbs" eingibt kann sehen wie extremisten aus arabien k.A aus UN schützenfahrzeugen steigen und andere extremisten umarmen... ich hoffe nur dass die UN und die internationale gemeinschaft jetzt die früchte für ihre dummheit erntet.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte