BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 135

Aktion gegen radikal-islamistische Wahabiten in Brcko

Erstellt von LuckyLuke, 02.02.2010, 19:11 Uhr · 134 Antworten · 7.805 Aufrufe

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

Allahu Akbar! Wie wahr!
    Remember the Armenian genocide... wie konnten die Muslime nur, die machen sowas ja nicht.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fundamentalismus und Sturrköpfigkeit im Islam?
    laber kein

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    frag dich doch mal woher das kommt?
    aja hab vergessen, alle wollen den moslems an leder...

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es ein Sprichwort : "Hem suclu, hem güclü" - "sowohl schuldig, als auch unverschämt".

Das passt euch Cedos wie Brasilien zur WM.

Altes türkisches Sprichwort sagt: Wer einschläft mit Popo die kratzt der aufwacht mit Finger die stinkt

Hey Türke geh lieber mal deinen Völkermord an den Armeniern aufarbeiten dann können wir weiterreden.

Mudzo
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich habe mir in Sanski Most auf dem Markt mal eine DVD gekauft von dem Odred El-Mudzahedin. Die DVD heisst "Da se najezis...". Das war das erste Mal dass ich etwas nicht fertig schauen konnte.

Da se najezis = Damit du Gänsehaut bekommst
    lad mal hoch ^^

kenozoik
    ihr seid alles kleine pubertierende pisser... tote habt ihr nur im fernsehn gesehn und geilt euch ab dem leid anderer auf... ruft zu tod und krieg auf, sitzt aber in der diaspora und wärmt euren arsch in warmen wohnungen, fährt ein auto und besäuft euch mit alkohol im ausgang...

ein idiot glorifiziert die israelischen verbrechen an der palästinensischen zivilbevölkerung, andere idioten rufen indirekt zum dzihad auf, aber ihr leben ist ein grosser haram... habt ihr mal vor euch durchschossene köpfe und körper gesehen? habt ihr mal von bomben zerfetzte körper gesehen? jeder normale mensch wird in diesem augenblick an nicht mehr der selbe sein, glaubt mir... aber ihr geilt euch ab toten auf, würdet aber vor angst sterben wenn jemand einen lauteren furz lässt...

scheiss gastarbeiter wixer, die realität ist weit weg von euch

Šaban
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ihr seid alles kleine pubertierende pisser... tote habt ihr nur im fernsehn gesehn und geilt euch ab dem leid anderer auf... ruft zu tod und krieg auf, sitzt aber in der diaspora und wärmt euren arsch in warmen wohnungen, fährt ein auto und besäuft euch mit alkohol im ausgang...

ein idiot glorifiziert die israelischen verbrechen an der palästinensischen zivilbevölkerung, andere idioten rufen indirekt zum dzihad auf, aber ihr leben ist ein grosser haram... habt ihr mal vor euch durchschossene köpfe und körper gesehen? habt ihr mal von bomben zerfetzte körper gesehen? jeder normale mensch wird in diesem augenblick an nicht mehr der selbe sein, glaubt mir... aber ihr geilt euch ab toten auf, würdet aber vor angst sterben wenn jemand einen lauteren furz lässt...

dankeeee für diesen guten post

viele hier in diesem forum, machen eins krass auf mudzahedin, stolzer muslime, ustasa oder cetnik. Ich wette mit euch, nicht MAL mehr als 1 % war im Krieg beteiligt. Schreibt hier so dumme Zitate aus dem Krieg. Wenn ihr den krieg wollt dann geht in den krieg, dann werden wir sehen wer hier seine fresse gegen andere nationen aufreisst und wer nicht jeder hat seine fehler begangen, jeder hat en quittung dafür gekriegt.

bolan
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    viele hier in diesem forum, machen eins krass auf mudzahedin, stolzer muslime, ustasa oder cetnik. Ich wette mit euch, nicht MAL mehr als 1 % war im Krieg beteiligt. Schreibt hier so dumme Zitate aus dem Krieg. Wenn ihr den krieg wollt dann geht in den krieg, dann werden wir sehen wer hier seine fresse gegen andere nationen aufreisst und wer nicht jeder hat seine fehler begangen, jeder hat en quittung dafür gekriegt.

hättest dem batakanda auch einfach zustimmen können

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte