BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

" Aktion Monster " 6 Jahre Gefängnis für Ibrahim Sejdini

Erstellt von Ciciripi, 22.06.2012, 15:02 Uhr · 141 Antworten · 5.114 Aufrufe

  1. #11
    tetovë1
    6 jahre ist eine lange zeit!

    Mal sehn wie lange der bulle von gostivar sitzen muss!!

  2. #12
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Es gibt einen Unterschied ob jemand eine Pistole hat oder mehrere Maschinengewehre,Granaten etc..

    Nochmal Waffenhandel ist kein Kavaliersdelikt informiere dich was für eine Strafe du für so etwas in DE bekommen wurdest!

    Wen du so sicher bist das sie unschuldig sind dann gib uns gerne Informationen damit wir uns auch davon überzeugen können,nur weil sie deine Landsleute sind macht sie das nicht automatisch unschuldig.

    Stell dir vor Muha es gibt von jeder Nation böse Menschen und kriminelle

    Diesem elendigen dauer Hetzer geht es nicht um Nationalität, sondern um gläubig und ungläubig.

  3. #13
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    echt??



























    gut so

  4. #14
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lügst, schon seit Beitrag Nummer 1.
    Zoran halt doch einfach mal die Fresse , du bist es doch der jeden Dreck eurer Politik unterstützt ! Du bist doch ein kleiner Faschist der es gut heißt wenn albanische Bürger festgenommen werden .

  5. #15
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    6 jahre ist eine lange zeit!

    Mal sehn wie lange der bulle von gostivar sitzen muss!!

    Wenn es Notwehr war, gar nicht.

  6. #16
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zoran halt doch einfach mal die Fresse , du bist es doch der jeden Dreck eurer Politik unterstützt ! Du bist doch ein kleiner Faschist der es gut heißt wenn albanische Bürger festgenommen werden .

    Du verbreitest hier bewusste Falschinformationen, behauptest es gäbe keine Beweise, und unterstellst noch weiters Makedoniens Regierung.



    Du bist ein Schwein.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es Notwehr war, gar nicht.
    Hahahahaha Notwehr auf unbewaffnete menschen zuschießen , merkst du was für ein dreckiger Lümmel du bist ?

  8. #18
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    6 jahre ist eine lange zeit!

    Mal sehn wie lange der bulle von gostivar sitzen muss!!
    Hat mit dem Thema hier nichts zu tun! Er soll seine gerechte Strafe bekommen.

    Kenne auch persönlich einen Mazedonier der für einen Einbruch bei dem nur er selber verletzt wurde 7 Jahre bekam!!

    Waffenbesitz,Handel und gebrauch sind in jedem normalem Land Verbrechen die hart bestraft werden.

    Informiert euch zuerst was es in CH und DE geben wurde für sowas bevor ihr urteilt

  9. #19
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahahahaha Notwehr auf unbewaffnete menschen zuschießen , merkst du was für ein dreckiger Lümmel du bist ?

    Du meinst auf unbewaffnete die ihn und seine Tochter in einer Gruppe zuvor angegriffen haben?

    Merkst du was für ein dreckiges Schwein du bist ?

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Naja, mit 6 Jahren ist das Urteil sehr heftig ausgefallen, schließlich handelt es sich nur um illegalen Waffenbesitz und -handel. 3-4 Jahre wären völlig angebracht gewesen und eventuell eine Vermögensstrafe. Aber 6 Jahre??? Das sollte vermutlich die Rache dafür sein, dass man ihm nichts im Fall "Monster" nachweisen kann?! Die Strafe ist auch deshalb umso ungerechter, da in Mazedonien mindestens 400 000 illegale Waffen in Umlauf sind, der Staat unternimmt aber nichts gegen diese und verurteil einzelne brutal, während andere munter mit ihrem Arsenal herumspielen können. Da bleibt der verfassungsrechtliche Gleichheitssatz bei solchen Urteilen gleich auf der Strecke. Zudem kann ich dem Bericht entnehmen (vllt habe ich es auch falsch verstanden ?!) dass der Angeklagte aus seiner Zelle gar nicht zur Verhandlung eingeladen wurde?! Stimmt das? Wenn ja, dann ist das Urteil umso fragwürdiger.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:22
  2. 3 Illyrer/Albaner aus "Gefängnis Willisau" ausgebrochen
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 00:56
  3. Salih Berisha in voller Aktion: Operatian "Harem"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 20:25
  4. "Bosnien sieht aus wie Frankensteins Monster"
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 12:50