BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

" Aktion Monster " 6 Jahre Gefängnis für Ibrahim Sejdini

Erstellt von Ciciripi, 22.06.2012, 15:02 Uhr · 141 Antworten · 5.104 Aufrufe

tetovë1
    Mal abwarten jetzt

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du meinst auf unbewaffnete die ihn und seine Tochter in einer Gruppe zuvor angegriffen haben?

Merkst du was für ein dreckiges Schwein du bist ?
    Anderes Thema Zoran lass dich nicht darauf ein. Das wurde hier schon diskutiert es gibt ein Gericht und Zeugen man soll nach dem Gesetzt urteilen und fertig

Du meinst auf unbewaffnete die ihn und seine Tochter in einer Gruppe zuvor angegriffen haben?

Du regst mich so auf

clk

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du regst mich so auf
    Typisch Muha will alle Probleme mit Gewalt lösen

tetovë1
    Es waren die serben sagen sie in diesem euronews Report

Zoran, halt deine Klappe und bezeichne niemanden hier als deckiges Schwein!

Dass er und seine Tochter angegriffen wurden, ist nur die Mazedonische Version, die albanische Version berücksichtigst du überhaupt nicht. Eine Verhandlung hat es bisher noch nicht gegeben. Wenn diese vermeintliche Gruppe von Albanern ihn angegriffen hätte und sie auch schuldig wären, dann hätte es schon längst ein Urteil gegeben. Da es aber kein Urteil bislang gibt, lässt mich und jeden objektiven Betrachte erkennen, dass der Staat den Polzisten in Schutz nimmt.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Naja, mit 6 Jahren ist das Urteil sehr heftig ausgefallen, schließlich handelt es sich nur um illegalen Waffenbesitz und -handel. 3-4 Jahre wären völlig angebracht gewesen und eventuell eine Vermögensstrafe. Aber 6 Jahre??? Das sollte vermutlich die Rache dafür sein, dass man ihm nichts im Fall "Monster" nachweisen kann?! Die Strafe ist auch deshalb umso ungerechter, da in Mazedonien mindestens 400 000 illegale Waffen in Umlauf sind, der Staat unternimmt aber nichts gegen diese und verurteil einzelne brutal, während andere munter mit ihrem Arsenal herumspielen können. Da bleibt der verfassungsrechtliche Gleichheitssatz bei solchen Urteilen gleich auf der Strecke. Zudem kann ich dem Bericht entnehmen (vllt habe ich es auch falsch verstanden ?!) dass der Angeklagte aus seiner Zelle gar nicht zur Verhandlung eingeladen wurde?! Stimmt das? Wenn ja, dann ist das Urteil umso fragwürdiger.
    Er hat selbst ausgesagt, somit stimmt euer Bericht schon mal mit mehreren Tatsachen nicht überein. Was für Drecksmedien ihr habt, kein Wunder das ihr uns wie die Pest hasst. Rettet euch selbst, lernt makedonisch

Затворска казна од шест години за уапсен во акцијата `Монструм`

ПЕТОК, 22 ЈУНИ 2012 14:33 МАКЕДОНИЈА

Share
    0

Шест години затвор за Ибраим Сејадини успсен од страна на полицијата во акцијата `Монструм`поради незаконско поседување оружје.
    Сејадини денеска на судското рочиште изјави дека оружјето го купил пред пет години од човек во Качаник, Косово, за 500 евра и сакал да го препродаде во земјава, не немало купец.
    Во неговата куќа, од страна на полицијата е пронајдена автоматска пушка, бомба `кашикара`, пет рамки за муниција, седум куршуми, борбени елеци и фантомки.
    Во акцијата `Монструм` ноќта на 30 април беа уапсени 20 лица за кои државните институции тврдеа дека се вмешани во петкратното убиство кај Смилковското Езеро кое се случи на 12 април, кога беа убиени четири млади момчиња и еден средовечен маж.
    Десетмина од уапсените се на слобода по судската одлука дека немаат вмешаност во петкратното убиство, двајца се во бегство, а тројца од уапсената група се обвинети дека се директни извршители на убиствата.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zoran, halt deine Klappe und bezeichne niemanden hier als deckiges Schwein!

Dass er und seine Tochter angegriffen wurden, ist nur die Mazedonische Version, die albanische Version berücksichtigst du überhaupt nicht. Eine Verhandlung hat es bisher noch nicht gegeben. Wenn diese vermeintliche Gruppe von Albanern ihn angegriffen hätte und sie auch schuldig wären, dann hätte es schon längst ein Urteil gegeben. Da es aber kein Urteil bislang gibt, lässt mich und jeden objektiven Betrachte erkennen, dass der Staat den Polzisten in Schutz nimmt.

Die albanische Version siehst du hier gerade, eure Medien erzählen euch nur die Hälfte.

Angeblich nur Waffenbesitz, angeblich war er gar nicht im Gericht anwesend.

Denk mal nach, du bist noch Jung, hast bestimmt Kapazitäten.

tetovë1
    Sejadini heutigen Gerichtsverhandlung, dass Waffen vor fünf Jahren gekauft von einem Mann in Kacanik, Kosovo, für 500 € und wollen in dem Land weiter zu verkaufen, gab es keine Käufer.

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Sejadini heutigen Gerichtsverhandlung, dass Waffen vor fünf Jahren gekauft von einem Mann in Kacanik, Kosovo, für 500 € und wollen in dem Land weiter zu verkaufen, gab es keine Käufer.
    Das Arschloch im Gericht. Aber laut MuhaSchwein, FloSchwein, war er gar nicht dort

Quelle: TIME.mk - ???????? ?? ?????

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte