BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

" Aktion Monster " 6 Jahre Gefängnis für Ibrahim Sejdini

Erstellt von Ciciripi, 22.06.2012, 15:02 Uhr · 141 Antworten · 5.113 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Sejadini heutigen Gerichtsverhandlung, dass Waffen vor fünf Jahren gekauft von einem Mann in Kacanik, Kosovo, für 500 € und wollen in dem Land weiter zu verkaufen, gab es keine Käufer.
    Auf den ersten Blick erscheint das Urteil schon hart aber für braucht einer Maschinengewehr,Bombe etc....

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wenn es Notwehr war, gar nicht.
    Auch wenn es Notwehr gewesen sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), war der Einsatz der Waffe unverhältnismäßig und übertrieben, also eine klare Überschreitung der Nowehr. Das sollte eine Rache gegen die "Albaner" sein, seitens des Polizisten. Dafür sollte er seine Strafe bekommen aber was ist seit dem passiert ?!

Er hat selbst ausgesagt, somit stimmt euer Bericht schon mal mit mehreren Tatsachen nicht überein. Was für Drecksmedien ihr habt, kein Wunder das ihr uns wie die Pest hasst. Rettet euch selbst, lernt makedonisch

Затворска казна од шест години за уапсен во акцијата `Монструм`

ПЕТОК, 22 ЈУНИ 2012 14:33 МАКЕДОНИЈА

Share
    0

Шест години затвор за Ибраим Сејадини успсен од страна на полицијата во акцијата `Монструм`поради незаконско поседување оружје.
    Сејадини денеска на судското рочиште изјави дека оружјето го купил пред пет години од човек во Качаник, Косово, за 500 евра и сакал да го препродаде во земјава, не немало купец.
    Во неговата куќа, од страна на полицијата е пронајдена автоматска пушка, бомба `кашикара`, пет рамки за муниција, седум куршуми, борбени елеци и фантомки.
    Во акцијата `Монструм` ноќта на 30 април беа уапсени 20 лица за кои државните институции тврдеа дека се вмешани во петкратното убиство кај Смилковското Езеро кое се случи на 12 април, кога беа убиени четири млади момчиња и еден средовечен маж.
    Десетмина од уапсените се на слобода по судската одлука дека немаат вмешаност во петкратното убиство, двајца се во бегство, а тројца од уапсената група се обвинети дека се директни извршители на убиствата.
    Zoran, unsere Medien sind nicht dreckig, nur du hast zu viel Dreck im Kopf. Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich das so verstanden habe und nicht dass es die Medien direkt gesagt haben. Deswegen habe ich zum Schluss nochmal gefragt, ob das stimmt. Soll aber nicht heißen, dass die Medien so berichtet haben.

Die albanische Version siehst du hier gerade, eure Medien erzählen euch nur die Hälfte.

Angeblich nur Waffenbesitz, angeblich war er gar nicht im Gericht anwesend.

Denk mal nach, du bist noch Jung, hast bestimmt Kapazitäten.

Der Polizist könnte auch ausgesagt haben, dass er gerade zu Hause war, als er "angegriffen" wurde, ob das stimmt muss die Justiz ermitteln. Wenn es darum geht, die eigene Haut zu retten, lügt auch ein Polizist.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Notwehr gewesen sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), war der Einsatz der Waffe unverhältnismäßig und übertrieben, also eine klare Überschreitung der Nowehr. Das sollte eine Rache gegen die "Albaner" sein, seitens des Polizisten. Dafür sollte er seine Strafe bekommen aber was ist seit dem passiert ?!

Zoran, unsere Medien sind nicht dreckig, nur du hast zu viel Dreck im Kopf. Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass ich das so verstanden habe und nicht dass es die Medien direkt gesagt haben. Deswegen habe ich zum Schluss nochmal gefragt, ob das stimmt. Soll aber nicht heißen, dass die Medien so berichtet haben.

Der Polizist könnte auch ausgesagt haben, dass er gerade zu Hause war, als er "angegriffen" wurde, ob das stimmt muss die Justiz ermitteln. Wenn es darum geht, die eigene Haut zu retten, lügt auch ein Polizist.

Sag mal du Schwein, wie kommst du eigentlich immer dazu hier irgendwelche UNTERSTELLUNGEN zu machen?????

Beweise uns das der Polizist sich an den Albanern rächen wollte.

Sag mal du Schwein, wie kommst du eigentlich immer dazu hier irgendwelche UNTERSTELLUNGEN zu machen?????

Wie kommst du darauf, dass er die Wahrheit gesagt hat?

Und ich warne dich zum letzen Mal, Beleidigungen in meine Richtung zu unterlassen.

Du bist hier das Schwein , sogar ein Wildschwein

Deswegen schreibt er klar und deutlich auch könnte, werde nicht gleich beleidigend wenn wir deine ach so gute Justiz beleidigen.
    Was ich besonders lustig finde ich das du eure Medien als die einzig wahren siehst... naja wie schon einmal gesagt jeder glaubt das was ihm lieb ist.

clk

Liest nochmal das Thread-Thema wen ihr Lust habt über den Polizisten zu reden alten Thread wieder hochhollen

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass er die Wahrheit gesagt hat?

Und ich warne dich zum letzen Mal, Beleidigungen in meine Richtung zu unterlassen.

Ich fordere dich auf deine Behauptung "der Polizist hätte sich an den Albanern gerächt" zu Beweisen. Das war ganz alleine deine Unterstellung.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Deswegen schreibt er klar und deutlich auch könnte, werde nicht gleich beleidigend wenn wir deine ach so gute Justiz beleidigen.
    Was ich besonders lustig finde ich das du eure Medien als die einzig wahren siehst... naja wie schon einmal gesagt jeder glaubt das was ihm lieb ist.

Wo liest du könnte?

Wenn es Notwehr war, gar nicht.
    War es aber nicht.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte