BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Aktionsbündnis “Deutschland sag Mazedonien” startet mit offenem Brief

Erstellt von Monkeydonian, 06.12.2010, 10:54 Uhr · 55 Antworten · 2.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Ist das eure letzte Waffe?

ein unoffizielles Veto???

Oh Gott, armes Griechenland
    es ist schon lange bekannt, das fyrom ohne eu und nato nicht sehr lange zu halten ist als staat! da ihr zuviele innenpolitische probleme habt, griechenland interessiert es nicht kann so bleiben wie es ist, ihr habt denn druck ihr muesst in der nato um nicht auseinander zu fallen wie ein domino

meine meinung kann es so bleiben wie es ist..

Warum werden Fakten von euch griechen in diesem Board ständig als "spam" bezeichnet?

Habt ihr etwa keine Argumente, oder seid ihr durchweg einfach nur unter-bemittelt?
    nein weil wir uns nicht rechtfertigen meussen warum wir griechen sind, im gegensatzt zu euch..

ihr wolt diesen namen als eures haben, also muesst ihr euch rechtfertigen nicht wir

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist schon lange bekannt, das fyrom ohne eu und nato nicht sehr lange zu halten ist als staat! da ihr zuviele innenpolitische probleme habt, griechenland interessiert es nicht kann so bleiben wie es ist, ihr habt denn druck ihr muesst in der nato um nicht auseinander zu fallen wie ein domino

meine meinung kann es so bleiben wie es ist..

Da kann ich nur lachen, solche stümperhaften Aussagen zeigen das du aber mal keine Ahnung über die Republik Makedoniens hast.

nein weil wir uns nicht rechtfertigen meussen warum wir griechen sind, im gegensatzt zu euch..

ihr wolt diesen namen als eures haben, also muesst ihr euch rechtfertigen nicht wir

Und nun, typische griechische Durchhalteparolen.

Bitte meinen Thread nicht mehr weiter voll spammen.
    (Das habe ich übrigens von Hyperfurzus erlernt, ist ne super masche)

Aktionsbündnis “Deutschland sag Mazedonien” startet mit offenem Brief

Dez 4th, 2010 | von: Aleks | Kategorie: Top Story

Ein Zusammenschluss von Mazedoniern in Deutschland hat eine Aktion gestartet: “Deutschland sag Mazedonien”. In Anlehnung an die Aktionen “Say Macedonia” oder “Don’t fyrom me, Say Macedonia”, wird diese Aktion auf Deutschland übertragen. Mit diesem Schreiben sollen deutsche Politiker, Institutionen und andere wichtige Einrichtungen dazu bewegt werden, sich den 130 Ländern anzuschließen, die Republik Mazedonien unter ihrem verfassungsmäßigen Namen anzuerkennen.

Der offene Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 15. April 1993 hat die Bundesrepublik Deutschland die Republik Mazedonien als selbstständigen Staat anerkannt, sodass beide Länder diplomatische Beziehungen aufnahmen. Allerdings war die Anerkennung nicht unter dem verfassungsmäßigen Namen unseres Landes - Republik Mazedonien, sondern unter der vorübergehenden Referenz, mit der die Republik Mazedonien in die UNO aufgenommen wurde.

Wir Bürger der Republik Mazedonien, glauben, dass diese Entscheidung die vorübergehende Referenz als Bezeichnung für unser Land anzuwenden nicht den Prinzipien als auch den Rechten von Freiheit und Gerechtigkeit entsprechen.

Die Referenz, unter der die Republik Mazedonien in die UNO aufgenommen wurde, ist nur für die Verwendung innerhalb der UN, wie in der Resolution 817. angegeben.

Ein weiterer Grund ist, dass die vorläufige Referenz unter der Mazedonien in die UNO aufgenommen wurde, eine vorübergehende Referenz darstellt - aber keinen Namen!

Wir, die Bürgerinnen und Bürger der Republik Mazedonien mit Sinn für Gerechtigkeit und Fairness, bitten, dass die grundlegenden Menschenrechte und Prinzipien auch für uns gelten. Haben wir es nicht verdient, unseren Namen zu tragen, den wir gewählt haben und mit welchen wir uns seit Jahrhunderten selbst nennen und definieren?

Unsere Bitte an Sie ist dazu beizutragen, die Ungerechtigkeit und Diskriminierung zu beenden und unser Land unter seinem historischen und verfassungsmäßigen Namen anzuerkennen - Republik Mazedonien.

Wir möchten anmerken, dass über 130 Länder weltweit, darunter die USA, Kanada, Brasilien, Indien, China, Japan, Russland … unsere Heimat unter ihrem verfassungsmäßigen Namen anerkannt haben!

Auch möchten wir nicht vergessen zu erwähnen, dass wir die öffentliche Meinung Deutschlands zur Kenntnis genommen haben, in der wir überwiegend mit unserem verfassungsrechtlichen Namen bezeichnet werden.

Der Name unserer Heimat ist Republik Mazedonien! Wir Bitten dies zu respektieren, so wie wir immer Ihren Namen respektiert haben!

Mit freundlichen Grüßen

Quelle: Aktionsbündnis “Deutschland sag Mazedonien” startet mit offenem Brief - Pelagon.de :: Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia
    Ursprüngliche Quelle: I, Macedonian: Deutschland - Sag Mazedonien!
    Weitere Quelle/n: Mein Makedonien: Deutschland - Sag Mazedonien!
    Deutschland - Sag Mazedonien! - Mazedonien-Forum

Da kann ich nur lachen, solche stümperhaften Aussagen zeigen das du aber mal keine Ahnung über die Republik Makedoniens hast.

Und nun, typische griechische Durchhalteparolen.

Bitte meinen Thread nicht mehr weiter voll spammen.
    (Das habe ich übrigens von Hyperfurzus erlernt, ist ne super masche)

ich spame nicht ich sage was zu dein thema
    du kannst mich bannen wenn du mags..aber als spam wird etwas schwer da ich beim thma bin..

hier noch was zum thema:

ohne griechenland leuft nichts das weist du und dein land auch..
    ihr muest euch mit uns einigen ....erst dann keonnt ihr da rein wo ihr wollt

FYROM ist sowieso unnötig. Republik Mazedonien und fertig.

Ich bestehe auf FYROM. Geschichts- und Kulturklau sind 2 miese Arten von Verbrechen und hart zu verurteilen.

Das wahre Makedonien liegt in Griechenland. Die Hellenen sind die Nachfahren von Alexander dem Großen und nicht etwa die slawobulgarischen FYROMesen.

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich bestehe auf FYROM. Geschichts- und Kulturklau sind 2 miese Arten von Verbrechen und hart zu verurteilen.

Das wahre Makedonien liegt in Griechenland. Die Hellenen sind die Nachfahren von Alexander dem Großen und nicht etwa die slawobulgarischen FYROMesen.
    Verwarnung?

ich spame nicht ich sage was zu dein thema
    du kannst mich bannen wenn du mags..aber als spam wird etwas schwer da ich beim thma bin..

hier noch was zum thema:

ohne griechenland leuft nichts das weist du und dein land auch..
    ihr muest euch mit uns einigen ....erst dann keonnt ihr da rein wo ihr wollt

Aber natürlich spamst du, das Thema stellt einen Aufruf an Deutschland dar und nicht ein Thema in dem du deine politische Motivierung und Abscheu gegenüber uns Makedonen äussern kannst.

Du kannst gern Gründe aufführen warum deiner Meinung nach Deutschland an der Referenz festhalten sollte. Aber ein Veto aus Griechenland wird dir da nichts helfen sollte sich der Bundestag eines Tages zu dem Schritt entschliessen.

Daumen runter

Wenn Sie eine Volksbezeichnung als Beleidigung betrachten, ist Ihnen wahrlich nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Wenn Sie eine Volksbezeichnung als Beleidigung betrachten, ist Ihnen wahrlich nicht mehr zu helfen.
    Dir wäre nicht mehr zu helfen wenn du Versuchen würdest diese (erdachte) "Volksbezeichnung" einem Makedonen vis-a-vis aufzustempeln.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte