BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

aktuelle ethnische karte kosovas!

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.03.2006, 15:50 Uhr · 62 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von USER01
    Es sind Diebe, ganz klar, was willste jetzt sagen? also jetzt mal im ernst, du als Serbe solltest mal wirklich mehr über deine radikalePolitik lernen.
    Es sind keine Diebe. Diese Serben sind vor 600 Jahren ins Kosovo gekommen und leben seit dem dort. Damals war das Kosovo, wie der ganze Balkan, fast Menschenleer. Das bedeutet das man keine Gewalt nötig hatte um dort leben zu können. Man suchte sich einen schönen Ort und dort baute man Siedlungen auf.

    Außerdem gehört dieses Land denen die Land dort besitzten. Meine Familie hat dort Land und es gehört ihnen und sonst niemandem. Weder dem Nachbar, noch dem albanischen Volk.


    Achja du dein dein BiH.
    In Bosnien haben vielleicht 100 oder 200 serbische Para-Soldaten aktiv an Kriegsverbrechen mitgemacht.
    Im Kosovo hingegen hat sich die gesammte albanische Bevölkerung an Vertreibung und Mord beteiligt, siehe März-Unruhen. Wo sogar Kinder und Frauen die Serben mit Steinen beworfen haben als sie geflüchtet sind.

    Ich sage es nochmal, Minderheiten in Serbien leben ohne Probleme. Ungarn, Slowaken, Kroaten, Bulgaren, Vlahen, Roma, Moslems aus Sandzak, selbst die Albaner in Presevo.

    Die leben dort und machen was sie wollen und niemand hindert sie daran.
    Im Presevo leben die Albaner sogar zu gut. Sie wählen albanische Parteien und rufen zum Krieg auf und wir tolerieren es.
    Selbet die Ungarn haben ihre Partei und die Sandzak-Moslems ebenso.

    Wo in Europa gibt es sowas?

    Also, nehmt euch ein Beispiel an Serbien ihr Rassisten!

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir werden kein srebrenica in kosova.
    das können nur serben.

  3. #63

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von USER01
    Ich sage es nochmal, Minderheiten in Serbien leben ohne Probleme. Ungarn, Slowaken, Kroaten, Bulgaren, Vlahen, Roma, Moslems aus Sandzak, selbst die Albaner in Presevo.

    Die leben dort und machen was sie wollen und niemand hindert sie daran.
    Im Presevo leben die Albaner sogar zu gut. Sie wählen albanische Parteien und rufen zum Krieg auf und wir tolerieren es.
    Selbet die Ungarn haben ihre Partei und die Sandzak-Moslems ebenso.

    Wo in Europa gibt es sowas?

    Albanien!

    Ausserdem sind Minderheiten den serbischen Nazis schutzlos ausgesetzt, wenn sie sogar in Novi Sad eine Uni stürmen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  2. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  3. Aktuelle ethnische Karte vom südserbischen Kosovo 2006
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:23
  4. Aktuelle Mitgliederzahl: 666
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:53