BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Aktuelle ethnische Karte vom südserbischen Kosovo 2006

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.01.2006, 23:21 Uhr · 40 Antworten · 8.173 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Genauso Kosovo,trotz 90% Albaner immernoch Serbien,den was uns gehört gehört uns.Nix zu verschencken.

MfG
    #

Euch hatt da nie was gehört und wird es auch nicht. Ihr habt kein anspruch auf dieses Gebiete. Wir waren es, die dieses Gebiet vor tausenden von jahren bewohnt haben. Wir waren es die dieses Gebiet gegen Römer, Kelten Griechen usw. Verteidigt haben. Wir waren es die dieses Gebiet von den Osmanen befreit haben und wir sind es die dieses Gebiet von euch befreit haben. Kosova ist schlicht weg ein kleiner Teil Albaniens. Eher haben wir mehr anspruch auf Tregu i Ri (Novi Pazar), Berana, Plave , Ulcin pResheve und weitere gebiete, als das ihr da ein anspruch habt. Kosova war immer albanisch bewohnt und das ist es immer noch. 2006 kanst du und deine bauern genossen uns die schuhe sauber putzen als Hilfsarbeiter und billigarbeiter................ :!:

Ist klar,deswegen kammt ihr auch erst vor 500 Jahren aus Albanien in das serbische Kosovo. hahaha

ps: Ne Quelle hast du bestimmt auch nicht für den Misst den du da verzapfst oder :?:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Deki
    junge du weisst schon das diese vertrag nur in der zeit gültig ist biss der status geklärt ist :!:
    Nein,der zählt für immer ähnlich wie das Dayton Abkommen 1995(Bosnien) oder das Ohrid Abkommen 2001(Mazedonien).

Aber kannst ihn dir selber durchlesen. Bitteschön....

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...1244-1999.html

MfG

der wird ungültig gemacht.
    und wenn diese resulotion was zu sagen hätten würden wir uns nicht so sicher sein mit der unabhängigkeit. :!:

Jaja ist klar. Was nicht ist wird schön geredet.

Ist klar,deswegen kammt ihr auch erst vor 500 Jahren aus Albanien in das serbische Kosovo. hahaha

ps: Ne Quelle hast du bestimmt auch nicht für den Misst den du da verzapfst oder

Ich habe dir genug quellen schon geliefert in anderen beiträgen, dass es so ist.......... . Das ihr Serben die Wahrheit nicht verkraftet nur um Kosovo an euch zu binden, um es auszubeuten, damit ihr euch aus der Armut befreit, ist nicht meine schuld. Fakt ist wir werden Unabhängig. Und die 5 % können gerne da bleiben wo sie sind , sie werden nicht vertrieben im Grunde genommen kommen die gut mit uns aus. Nur ihr aus Serbien stachelt sie immer wieder an.......... :!:

jugo-jebe-dugo

ps: Ne Quelle hast du bestimmt auch nicht für den Misst den du da verzapfst oder

Ich habe dir genug quellen schon geliefert in anderen beiträgen, dass es so ist.......... . Das ihr Serben die Wahrheit nicht verkraftet nur um Kosovo an euch zu binden, um es auszubeuten, damit ihr euch aus der Armut befreit, ist nicht meine schuld. Fakt ist wir werden Unabhängig. Und die 5 % können gerne da bleiben wo sie sind , sie werden nicht vertrieben im Grunde genommen kommen die gut mit uns aus. Nur ihr aus Serbien stachelt sie immer wieder an.......... :!:
    Das ist eine erneute Lüge. Ich weiss noch genau als ich dich über 5 Seiten auffordertemir eine Quelle zu bringen und sie kam einfach nicht da du dir nur was zusammen bastelst ohne jede Quelle was mein 5 jähriger Neffe sogar schafft.

Naja,ich weiss es tut qweh aber Kosovo ist und bleibt serbische Geschichte.

Das ist eine erneute Lüge. Ich weiss noch genau als ich dich über 5 Seiten auffordertemir eine Quelle zu bringen und sie kam einfach nicht da du dir nur was zusammen bastelst ohne jede Quelle was mein 5 jähriger Neffe sogar schafft.

HEHEHEHEHEHEH das stimmt, aber zum Schluß habe ich dir mehrer Quellen gegeben.....................

Genauso Kosovo,trotz 90% Albaner immernoch Serbien,den was uns gehört gehört uns.Nix zu verschencken.

MfG
    #

Euch hatt da nie was gehört und wird es auch nicht. Ihr habt kein anspruch auf dieses Gebiete. Wir waren es, die dieses Gebiet vor tausenden von jahren bewohnt haben. Wir waren es die dieses Gebiet gegen Römer, Kelten Griechen usw. Verteidigt haben. Wir waren es die dieses Gebiet von den Osmanen befreit haben und wir sind es die dieses Gebiet von euch befreit haben. Kosova ist schlicht weg ein kleiner Teil Albaniens. Eher haben wir mehr anspruch auf Tregu i Ri (Novi Pazar), Berana, Plave , Ulcin pResheve und weitere gebiete, als das ihr da ein anspruch habt. Kosova war immer albanisch bewohnt und das ist es immer noch. 2006 kanst du und deine bauern genossen uns die schuhe sauber putzen als Hilfsarbeiter und billigarbeiter................ :!:
    ulljürische haplotype gepachtet wa! kosmet ist serbisch, dat weiss do jedes kind!

jugo-jebe-dugo

HEHEHEHEHEHEH das stimmt, aber zum Schluß habe ich dir mehrer Quellen gegeben.....................

Lüg nicht :!: Dreckiger Lügner,sonst hättest du jetzt schon mindestens eine gebracht.

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Deki
    Quelle :?:

ps: ich weiss das im ganzen Nordkosovo 55km bis zum ängeren Serbien 100% Serben leben.
    www.wikipedia.de
    LOL

Wie ich weiss leben ca. 30000 Serben in Nordmitrovica.Viele vertriebene Serben aus dem Süden sind dazugekommen.
    toll :!: :!: :!: super :!: :!: :!: jetzt habt ihr die 5%marke geknackt und kommt auf insgesamt 5,1% serben im kosovo

diesr teil von Wikipedia ist nicht unbedingt glaubhaft.....Wikipedia ist in seine einzelne teile nicht unabhängig,da die Autoren die sich dafür melden um irgendwelche Zusammensetzungen beizutragen, es erstens aus lust und laune tuen,zweitens oft Landsmänner von den jeweiligen Länder sind.

wenn man mit Zahlen kommt dann nur über das Auswertiges Amt....die tragen die Ergebnisse von Uni-Studien zusammen.

in wikipedia kann ich selber sachen Posten und ergänzen...steht frei zu verfügung,für jeden

Lüg nicht Dreckiger Lügner,sonst hättest du jetzt schon mindestens eine gebracht.

Dan schau mal nach du findest die Informationen da nach und wirst sehen, dass ich nicht lüge

jugo-jebe-dugo
    Lüg nicht Dreckiger Lügner,sonst hättest du jetzt schon mindestens eine gebracht.

Dan schau mal nach du findest die Informationen da nach und wirst sehen, dass ich nicht lüge

hahahaha Fängt das schon wieder an.

LEUTE,HIER SEHEN WIR EINDEUTIG DIE ALBANISCHEN FRUSTLÜGEN :!: Ist scherisse wenn man nur ein türkischer Zwangsansiedler auf serbischen Boden ist ohne eigene Geschichte wa Sipo :?:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte