BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Aktuelle ethnische Karte vom südserbischen Kosovo 2006

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 23.01.2006, 23:21 Uhr · 40 Antworten · 8.176 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Lüg nicht Dreckiger Lügner,sonst hättest du jetzt schon mindestens eine gebracht.
    _________________

    Dan schau mal nach du findest die Informationen da nach und wirst sehen, dass ich nicht lüge
    Ich sage nicht das du lügst...Wikipedia mag auch in dem Bereich recht haben...aber Wikipedia ist dafür bekannt dadurch das jeder zugreifen kann,wird vieles verschoben.

  2. #32

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    deki treffen wir uns mal im Gjakova

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjakova
    deki treffen wir uns mal im Gjakova
    ich fahre eventuel nach pristina zu meinem Kollegen Florim. Gibt es da was besonderes in Djakovica :?:

  4. #34
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich habe dir genug quellen schon geliefert in anderen beiträgen, dass es so ist.......... . Das ihr Serben die Wahrheit nicht verkraftet nur um Kosovo an euch zu binden, um es auszubeuten, damit ihr euch aus der Armut befreit


    Du scheinst es nicht zu verstehen. Wenn ich wirtschaftlich denke, sage ich:"Verpiss dich Kosovo", aber aus Prinzip geht das nicht, da wir nicht unser Land rumverschenken können an jeden der es haben will.

    Es ist mir eigentlich egal was mit dem Kosovo passiert. Wenn es weg kommt werden die albaner da eh verhungenr und wir müssen niemanden durchfüttern, genauso wie montenegro.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du scheinst es auch nicht zu verstehen,
    keiner wird dich fragen, und deine SRS auch nicht!

  6. #36
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    du scheinst es auch nicht zu verstehen,
    keiner wird dich fragen, und deine SRS auch nicht!
    Na gut, sagen wir die NATO; UN; Russland und China werden gefragt. Nun, die NATO hat sich gegen eine bedingte Unabhängigkeit und für die Res. 1244 ausgesprochen. UN - Res. 1244. Russland - enteggeen jeder Unabhängigkeit. China - Entgegen jeder Unabhängigkeit.

    Es fragt leider niemand dich, deinen Thaci und haariges-ei oder Albanien. :wink:

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    du scheinst es auch nicht zu verstehen,
    keiner wird dich fragen, und deine SRS auch nicht!
    Aha aber euch werden sie natürlich fragen wie sie euch schon 1999 gefragt haben als die UN Resolution 1244 unterzeichnet wurde.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    du scheinst es auch nicht zu verstehen,
    keiner wird dich fragen, und deine SRS auch nicht!
    Na gut, sagen wir die NATO; UN; Russland und China werden gefragt. Nun, die NATO hat sich gegen eine bedingte Unabhängigkeit und für die Res. 1244 ausgesprochen. UN - Res. 1244. Russland - enteggeen jeder Unabhängigkeit. China - Entgegen jeder Unabhängigkeit.

    Es fragt leider niemand dich, deinen Thaci und haariges-ei oder Albanien. :wink:
    zitat Erhard busek:

    Erhard Busek: „Vuk Draškovic, der Außenminister (von Serbien; Anmerkung der Redaktion), geht so weit und sagt: Alles außer ein Sitz in den Vereinten Nationen für den Kosovo. Das ist schon sehr viel, das muss man anerkennen. Ich mache aus meiner persönlichen Meinung keinen Hehl: Irgendwann muss die Unabhängigkeit kommen – nur nicht jetzt.“

    http://www.chilli.cc/index.php?noframes=1&id=54-1-374

  9. #39
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjakova
    deki treffen wir uns mal im Gjakova
    ich fahre eventuel nach pristina zu meinem Kollegen Florim. Gibt es da was besonderes in Djakovica :?:
    Ach ja?
    Zu meinem Onkel oder wo...

  10. #40
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjakova
    deki treffen wir uns mal im Gjakova
    ich fahre eventuel nach pristina zu meinem Kollegen Florim. Gibt es da was besonderes in Djakovica :?:
    Ach ja?
    Zu meinem Onkel oder wo...
    Vollpfosten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die aktuelle Lage in Kosovo
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:11
  2. Ethnische Karte der SFR Jugoslavija
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:58
  3. Ethnische(und andere) Karten von Serbien 2006
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:20
  4. Ethnische karte Bosniens 2006
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:47
  5. aktuelle ethnische karte kosovas!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:44