BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Al-Jazeera, jetzt auch auf dem Balkan!

Erstellt von Mudi, 19.11.2011, 07:34 Uhr · 29 Antworten · 3.156 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Nationalistenlogik: Muslimsender und koratischer Chefredakteur. xD

  2. #12
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Was will ein pro-arabischer Sender auf dem Balkan?

  3. #13
    Esseker
    War letztens eine Sendung mit Zdravko Mamic da, fand ich nicht schlecht, wo er über die Ligen Ex-Jugoslawiens geredet hat. Allgemein find ich den Sender richtig gut. Arabisch hin oder her, dass ist ja nur der Name und der Stil des Symbols, die Sendungen sind alle verständlich und überhaupt nicht "arabisch", falls das schlimm sein sollte.

  4. #14
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ich war auch erst skeptisch, aber der Sender ist richtig gut.

  5. #15
    Emirkan
    Another Propaganda tentacle of the US goverment.

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Nationalistenlogik: Muslimsender und koratischer Chefredakteur. xD
    Ja aber für mich als 0815-Doppelmoral-christlicher-kroate, der jeden Sonntag in die Kirche geht, weil es sich so gehört und gleichzeitig schimpfe und herumbumse, ist jede noch so klitzekleine sache aus dem arabischen raum, egal obs jetzt nur der name oder die religion ist eine gefährdung für meine religiöse identität die ich mir nach dem unabhängigkeitskrieg erarbeitet habe um ja nie wieder mit einem bösen serben oder muslimen verwechselt zu werden von jemanden im glorreichen westen.

  7. #17
    Kingovic
    Heute, 14:10
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wird er schon ausgestrahlt?
    Heute, 14:27
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich war auch erst skeptisch, aber der Sender ist richtig gut.

  8. #18
    Kingovic
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    brauchen wir nicht, sollen lieber mehr cro,bih,srb sender kommen, pink auf hrvatische tv wäre geil
    Du Vergleichst grad MTV mit N24
    Wieso wäre Pink geiler, wenn es schon Pink gibt? Gibt es eigentlich in Kroatien Pink? Kenne nur Pink aus Serbien und PinkBIH ......

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Deren Niederlassung in Skopje sollte man dicht machen wenn sie auf serbokroatisch senden wollen.
    Das ist nur für die damit jemand vor ort ist, wenn was in Mazedonien passiert...

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    al jazeera ist nunmal international verstehe diesen schlechten ruf einfach nicht

  10. #20
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Das ist nur für die damit jemand vor ort ist, wenn was in Mazedonien passiert...
    Soviel ich weiss wird der Sender auch in MK ausgestrahlt. Und laut Gesetzt muss er entweder in mazedonischer Sprache oder mit mazedonischen Untertiteln ausgestrahlt werden sonst können die sich verpissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  2. Al jazeera Balkan startet
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 07:02
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Jetzt bin ich auch hier
    Von petraluna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:28
  5. Das reicht jetzt! Auch ich bin weg!
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00