BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Al-Jazeera, jetzt auch auf dem Balkan!

Erstellt von Mudi, 19.11.2011, 07:34 Uhr · 29 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #21
    Kingovic
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    al jazeera ist nunmal international verstehe diesen schlechten ruf einfach nicht
    Al Jazeera... + Logo....

    Kannst eigentlich alle unsere Nachrichten gegen deren wegwerfen... Es ist nur ein Vorteil, das die da sind.

  2. #22
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Heute, 14:10

    Heute, 14:27



    Ich hab den Sendern vor paar wochen, im receiver instaliert, aber es liefen nur so ne art trailer.

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von duušer Beitrag anzeigen
    nationalistenlogik: Muslimsender und koratischer chefredakteur. Xd
    sdp

  4. #24
    Kingovic
    Ahja zu Pink nochmal

    TV Pink: Blokirani računi, radnici bez plata, dug 150 miliona eura


  5. #25
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    zu den Kroaten die Pink wollen kein plan ob sich das nun wieder geändert hat oder ob es immer noch so ist,dass habe ich in den Ferien gehört,dass der Direktor von Pink keine kroatischen Filme oder kroatische Musik mehr bei Pink laufen lassen will,weil man sein Boot in Kroatien beschlangnahmt hat

  6. #26
    Esseker
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    al jazeera ist nunmal international verstehe diesen schlechten ruf einfach nicht
    Ja würde er nur A-TV heißen würde sich kaum eine Sau darüber aufregen, aber mit dem Namen und dem Logo steht es jedem Pseudopatrioten frei, den Sender zu verurteilen, soviel besser er auch ist als RTL Hrvatska oder Pink (jebote!)

    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    zu den Kroaten die Pink wollen kein plan ob sich das nun wieder geändert hat oder ob es immer noch so ist,dass habe ich in den Ferien gehört,dass der Direktor von Pink keine kroatischen Filme oder kroatische Musik mehr bei Pink laufen lassen will,weil man sein Boot in Kroatien beschlangnahmt hat
    Stimmt, hab ich vergessen

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Seznac Beitrag anzeigen
    zu den Kroaten die Pink wollen kein plan ob sich das nun wieder geändert hat oder ob es immer noch so ist,dass habe ich in den Ferien gehört,dass der Direktor von Pink keine kroatischen Filme oder kroatische Musik mehr bei Pink laufen lassen will,weil man sein Boot in Kroatien beschlangnahmt hat

    das ist net der direktor sondern der dikator von pink dem schwulen balkanbumsmusik sender.....



    zum thema.....mir gehen grad die herzkammern vor glückseeligkeit auf wie die flügel eines engels bei sovielen glückshormonen dank dieser nachricht........ich würde jedem tausend peitschenhiebe verpassen der diesen USA "ichverarschdiearaberundalleanderenmitdiesemfakese nder" sender schaut.........

  8. #28
    chimpovic
    ich mag al jazeera.
    Endlich mal ein Kanal aufm Balkan, welcher keine klare politische Richtung (Im Bezug auf den Balkan) à la Free RS, Sandzak je Bosna etc. aufweist

  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    914
    Inzwischen wurden die Al Jazeera Büros in Saudi Arabien, den Emiraten, Ägypten und, wenn auch aus anderen Gründen, in Bagdad geschlossen. Viele Details und Hintergründe werden, gefördert auch von Saudi Arabien, wohl in nächster Zeit noch öffentlich werden, die das so oft geschönte Bild im Westen verändern wird.
    http://jungle.world/blog/von-tunis-n...-muslimbrueder

  10. #30
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  2. Al jazeera Balkan startet
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 07:02
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Jetzt bin ich auch hier
    Von petraluna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:28
  5. Das reicht jetzt! Auch ich bin weg!
    Von Dobričina im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 21:00