BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Al-Qa'ida bestätigt Bin Ladens Tod und droht mit neuem Terror

Erstellt von Cobra, 06.05.2011, 15:19 Uhr · 54 Antworten · 3.148 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Danke Cobra für die Info, habe sie gerade auch auf www.spiegel.de wiedergefunden.

    Naja, aber bei der angeblichen offziellen Info handelt es sich nur um Postings und Infos auf Al Kaida nahen Webseiten. So wie alle Webseiten können auch die gehackt oder manipuliert werden...!? Für mich hat das wenig Inhaltswert insgesamt.

    Vielleicht nimmt mal ein offzieller hoher Terrorist oder Hassprediger, der mit Al Kaida verstrickt ist, dazu Stellung und äußerst sich in einem Interview oder einer Videobotschaft. Ich denke das dürfte bald geschehen, da Al Jazeera ja das CNN der arabischen Welt ist und hinter der Story herläuft wie der Hund hinter dem Hasen

  2. #32
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    die amerikaner sind schon im kosove aber als freunde
    die ziehen aber wieder ab ihre arbeit ist fast erledigt
    camp bondsteel kommt unter türkischer kontrolle
    du bist doch aus Albanien? naja egal in Albanien gibts eh nichts zu holen..

  3. #33
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du bist doch aus Albanien? naja egal in Albanien gibts eh nichts zu holen..
    ich mach da wenig unterschiede

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Danke Cobra für die Info, habe sie gerade auch auf www.spiegel.de wiedergefunden.

    Naja, aber bei der angeblichen offziellen Info handelt es sich nur um Postings und Infos auf Al Kaida nahen Webseiten. So wie alle Webseiten können auch die gehackt oder manipuliert werden...!? Für mich hat das wenig Inhaltswert insgesamt.

    Vielleicht nimmt mal ein offzieller hoher Terrorist oder Hassprediger, der mit Al Kaida verstrickt ist, dazu Stellung und äußerst sich in einem Interview oder einer Videobotschaft. Ich denke das dürfte bald geschehen, da Al Jazeera ja das CNN der arabischen Welt ist und hinter der Story herläuft wie der Hund hinter dem Hasen
    LAut dieser Zeitung heisst es die Aussage wäre von der "Generalen Führung der Al Kaida" unterzeichnet.

    Ich denke am Tod dieses Drecksschweins gibt es keine Zweifel

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    al qaida war doch ein produkt der amerikaner
    die amerikaner haben sie aufgebaut
    aber naja das ist nicht unser krieg solange wir mit den amis beste verhältnisse haben stört mich das ganze wenig
    jetzt hört doch bitte auf die dinge zu vermischen....
    unterstützen beim aufbau ist nicht das selbe wie ein produkt selbst kreieren
    !!!!!

    al kaida wurde während dem afghanistan-krieg gegründet....

    wenn du ein solches verständnis hast würde es dich auch ärgern wenn leute sagen würden die uck ist ein produkt der usa ......

    dies nur mal als beispiel welches du am besten nachvollziehen kann.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    du kannst noch soviele links dazufügen .......
    es gibt user die wollen hinter allem eine verschwörung sehen.

    die amis sind für diese das übel in der welt-geschichte.
    die amis haben auch den krieg im ehemaligen jugoslawien zu verantworten.....

    selbst die leute die angeblich im gleichen haus gelebt haben haben dies bestätigt.

    diese nachrichten habe gestern beim schweizer-fernsehen gesehen.

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du kannst noch soviele links dazufügen .......
    es gibt user die wollen hinter allem eine verschwörung sehen.

    die amis sind für diese das übel in der welt-geschichte.
    die amis haben auch den krieg im ehemaligen jugoslawien zu verantworten.....

    selbst die leute die angeblich im gleichen haus gelebt haben haben dies bestätigt.

    diese nachrichten habe gestern beim schweizer-fernsehen gesehen.
    Ist mir schon klar, aber muss ja jeder selbst wissen

  9. #39
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wieso befolgt hier kein Schwein (und das schon seit es das BF gibt, und obwohl man es immer und immer und immer wieder sagt), dass das Unterforum "Politik" nur für Balkan-Sachen da ist, und alles andere in das Unterforum "Aussenpolitik" reinkommt.

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ok, ich sehe das als Grund nach Iran und Pakistan zu marschieren. Bringen wir ihnen Demokratie, wer ist dabei?
    Da fängst du aber falsch an.
    Afrika, der Orient und Teile Asiens sind nur Papierdemokratiestaaten.
    Fangt mal mit den arabischen Ländern und der Türkei an, dann
    mit Iran usw, Afrika und die asiatischen Länder

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. PKK droht mit Terror gegen Türkei-Urlauber
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:25
  3. SVP auf neuem Rekordwert
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:17
  4. Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 10:15
  5. Bin Ladens Terror Albaner in Pakistan festgenommen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:01