BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Al-Qa'ida bestätigt Bin Ladens Tod und droht mit neuem Terror

Erstellt von Cobra, 06.05.2011, 15:19 Uhr · 54 Antworten · 3.147 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    jaja die forums milicajac habs kapiert und tschüss
    Milicija hat ausgedient mein Freund, aber ich fand das Bild so genial, musste mal sein

  2. #52
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Milicija hat ausgedient mein Freund, aber ich fand das Bild so genial, musste mal sein
    Die Methoden sind die selben geblieben

    Passt, bin raus hier

  3. #53

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir sind sowiso opfer der medienwelt, wir werden voll gestopft mit problemen
    Wir wehren uns ja nicht dagegen. Es wird alles so hingenommen und fertig... so lange sich das nicht aendert, wird es halt immer so weitergehen. Und wenn man mal eben was kritisiert, weil es eben unlogisch klingt, heisst es gleich "Du Spinner" - echt traurig.

  4. #54
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist doch Schwachsinn. An Bin Ladens Schuld besteht kein Zweifel, nicht nur für 9/11 sondern für etliche Anschläge weltweit, zu denen er sich auch bekannt hat.

    Ein unabhängiges Gericht? Kein Gericht der Welt hätte ihn freigesprochen und dann hätte es eh wieder geheissen die Amis hätten da ihre Finger drin.

    Völlig egal also wie die Wahrheit aussieht, unsere Verschwörungstheorethiker werden es eh immer so drehen wie es gerade nötig ist.
    Von daher darfst du und jeder andere gerne glauben was du willst, ändert nichts am Lauf der Welt



    Es geht mir nicht darum hier die Amerikaner schlechter zu machen als sie sind. Es ist mir immer noch lieber die USA in der Rolle der Supermacht zu sehen, als z.B. ein Land wie China.

    Wir könnten uns hier endlos alle gegenseitig beschuldigen Schwachsinn zu verbreiten denn, wer von uns kann was beweisen und weiss wirklich wie die Wahrheit aussieht? Was wir glauben zu wissen, ist nur ein Bruchteil von dem womit wir in einer Flut von sagen wir mal "Informationen" durch die Regierungen und Medien täglich gefüttert werden. In einer Welt in der in Sekundenschnelle Daten ausgetauscht werden, ist das offenbar die einzige Möglichkeit über 7 Milliarden Individuen zu gebieten. Als Schwachsinn empfinde ich höchstens die Propagandaschlachten die täglich auf unseren sogenannt freien Meinungsblättern stattfinden. Der einfache Nenner auf den da alles herunter reduziert wird (gut/böse, für uns/gegen uns, schwarz/weiss, etc.), grenzt an eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz.

    Völlig egal also wie die Wahrheit aussieht, und da bin ich einverstanden mit dir, weil niemand von uns wahrscheinlich je herausfinden wird wie es wirklich war. Was ändern am Lauf der Welt tut es eh nicht. Nach wie vor bestimmt der Sieger - oder allgemein der Stärkere - über die Geschichtsschreibung.

    Heraclius

  5. #55
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Die USA geben Stück für Stück die Informationen und Daten preis die sie bei ihrer Kommandoaktion gesammelt haben.

    Auf tagesschau.de kann man eine Videobotschaft von Osama sehen, allerdings ohne Ton, wahrscheinlich um keine unnötige Propaganda zu verbreiten.

    Die Botschaft ist jetzt nicht der große Beweis des Todes von Osama, aber woher sollten die USA das Video sonst her haben???

    Unrealistisch sieht der Bart aus und auch das Gesicht ist aufgedunsen, allerdings sind die Merkmale die sich im Lauf der Jahre nicht ändern, also Nasenform, Augenabstand, Augenbraue usw... dem Original doch sehr sehr ähnlich, so dass man eigentlich mit Sicherheit behaupten kann, das auf dem Video ist Osama!!!

    Auf dem Video sieht Osama ungewöhnlich aufgedunsen und alles andere als charismatisch aus, vielleicht hat er sich seiner bewussten Hässlichkeit nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut ;-D *lol*

    Die Informationspolitik der Amis bleibt aber immer noch suspekt und verworren, das Video würde ich aber nicht als Fake werten, sondern als echt, aber natürlich könnte es auch gefaket sein...sicher ist nichts im Leben...

    So jetzt ruft die Sonne mich wieder nach draußen =)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. PKK droht mit Terror gegen Türkei-Urlauber
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:25
  3. SVP auf neuem Rekordwert
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:17
  4. Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 10:15
  5. Bin Ladens Terror Albaner in Pakistan festgenommen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:01