BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Alban. Premier: Europäische Zukunft bestes Rezept für Kosovo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.01.2005, 15:41 Uhr · 15 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Also wie ich weiss mögen die orthodoxen Albaner die Moslem Albaner nicht gerde.Ähnlich wie bei unseren Serben aus Serbien und aus Bosnien.Die sich auch oft zancken und witze über andere machen.


    Eine albanische Freundin von mir die aus Pristina kommt sagt immer zu mir,"Bei uns sagt man das die Albaner aus Albanien hinterhältig sind und gefährlich wie eine Schlange.Den darf man nicht über den Weg trauen.
    Wo ligt denn der Unterschied zwischen den Albanern des Kosovos , Albanien und Mazedoniens usw ?

    Es gibt eigentlich keinen,genau so wie bei uns Serben aus Serbien,Montenegro,Republika Srpska oder Kroatien.Aber dielästerei ist trotzdem ständig da wie bei uns auch.Nur sind bei uns fast alle orthodox.Bei euch nicht,deswegen mögen viele orthodoxe Albaner die Moslem Albaner nicht.Sehen sie als Glaubesverräter usw.Ich lüge dich nicht an,ich sag dir nur das was ich von vielen anderen Albanern gehört habe.Und ich habe 5-6 albanische Kollegen mindestens 10 kenne ich so,aber bin nicht mit dem befreundet.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Der Glaube des albaners ist das Albanertum.
    Nach dardnia kam der Katholische Glaube erst mit der Besazung der Römer. Ein par Jahrhunderte später. Somit ist der Katholische Glaube auch nur ein Imponierter Glaube wie der der Otomanen.

    Beide Glauben haben nicht den Ursprung in Dardania.


    Auch albanische Katholiken. Wurden wurden von euch Serben masakriert! Nicht weil sie katholiken waren! Nein weil sie der Ethnie angehörten wie auch die über siebzehntausend andern Tote.

    Du versucht mittels den Imponierten Glauben einen Spalt zwischen dden Albaner zu bringen.

    Wir habens ja gesehen wie Tolerant ihr seid !

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Der Glaube des albaners ist das Albanertum.
    Nach dardnia kam der Katholische Glaube erst mit der Besazung der Römer. Ein par Jahrhunderte später. Somit ist der Katholische Glaube auch nur ein Imponierter Glaube wie der der Otomanen.

    Beide Glauben haben nicht den Ursprung in Dardania.


    Auch albanische Katholiken. Wurden wurden von euch Serben masakriert! Nicht weil sie katholiken waren! Nein weil sie der Ethnie angehörten wie auch die über siebzehntausend andern Tote.

    Du versucht mittels den Imponierten Glauben einen Spalt zwischen dden Albaner zu bringen.

    Dardaner waren Trojaner du Trottel.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LoL. Du kennst nicht mal deine eigene Geschochte. Alle Achtung.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Die meisten Kirchen wo jetzt noch stehen sind zum Grössten Teil Albanische Kirchen, die die Serben dann aber sich selbst zu geschrieben haben in der Zeit als sie das Kosovo aus Raszien von den Byzantiner weggenommen hatten.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN

    Dardaner waren Trojaner du Trottel.
    Ich habe eine Indetiät in Gegensatz zu dir russischer Zigeuner!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kosovo hat eine europäische Perspektive
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:46
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:59
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:58