BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

albaneischer politiker lobt manastir gracanica...

Erstellt von method, 29.08.2005, 00:20 Uhr · 1 Antwort · 517 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465

    albaneischer politiker lobt manastir gracanica...

    hab in zeitung gelesen das ein alb. politiker(weiß nicht genau sein namen etwas mit n. oder so) das er manastir gracanica gelobt weil die monasen 100te albaner als der krieg geschützt hat...(meist albanische kinder und fraun und ältere menschen)...

    bin gespant auf die reaktion von gjedshdesd...

    wegen: in kirchen wurden albaner geschlachtet...

  2. #2

    Re: albaneischer politiker lobt manastir gracanica...

    Zitat Zitat von method
    hab in zeitung gelesen das ein alb. politiker(weiß nicht genau sein namen etwas mit n. oder so) das er manastir gracanica gelobt weil die monasen 100te albaner als der krieg geschützt hat...(meist albanische kinder und fraun und ältere menschen)...

    bin gespant auf die reaktion von gjedshdesd...

    wegen: in kirchen wurden albaner geschlachtet...
    Der wird hierzu keine Stellung nehmen oder sagen, ich habe nicht gesagt das alle Kirchen so sind oder so ein Kack....



    Muss morgen arbeiten, Gute Nacht!

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Manastir angekündigt
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:56
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 15:56
  3. Gracanica-Schlampen
    Von Faton im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 15:03
  4. Manastir OSTROG
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:02