BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Albaner

Erstellt von Albanesi2, 29.01.2006, 19:19 Uhr · 90 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na ja, mal abgesehen davon, daß man im Krieg viel verspricht und außerdem Tito sich vielelicht bis zum Bruch mit Stalin erhofft hatte, Albanien an Jugoslaiwen anzugliedern und er sich daher dieses Versprechen hatte leisten können... was danach, nicht zuletzt mit Rücksicht auf die Serben, nicht mehr ging.
    was er sich nach dem bruch mit stalin erhofft hat ist egal,
    er wollte ja Bulgarien und Griechenland auch "schlucken",
    hat sich aber nicht getraut.
    es ändert aber trotzdem nichts daran, dass dieser vertrag von SFRJ nicht eingehalten worden ist.
    daher haben wir auch heute die konflikte in diesen albanischen gebieten gehabt.
    stimmt!
    also Mazedonien bitte ilirida hergeben!
    Serbien bitte Kosovo!
    Crna Gora Bitte Ulqin!

  2. #52
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Es ist schön zu sehen wie Gross unser Orthodoxetum ist.....
    Das Grösste auf der WELT....und wohl sicher das mächtigste.....
    wenn man die Karte so sieht,schon wahnsinn das wir orthodoxen so mächtig und gross sind....wobei noch einiige Länder fehlen die ans Orthodoxetum angliedern.


    BRAVO.......schöne Karte



  3. #53
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von port80
    Es ist schön zu sehen wie Gross unser Orthodoxetum ist.....
    Das Grösste auf der WELT....und wohl sicher das mächtigste.....
    wenn man die Karte so sieht,schon wahnsinn das wir orthodoxen so mächtig und gross sind....wobei noch einiige Länder fehlen die ans Orthodoxetum angliedern.


    BRAVO.......schöne Karte

    Turkmenistan, Usbekistan, Aserbaidaschan, Kasachstan, Kirgisistan, Jakutien und viele andere sind Orthodox ?? Glaub ich kaum

  4. #54

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von port80
    Es ist schön zu sehen wie Gross unser Orthodoxetum ist.....
    Das Grösste auf der WELT....und wohl sicher das mächtigste.....
    wenn man die Karte so sieht,schon wahnsinn das wir orthodoxen so mächtig und gross sind....wobei noch einiige Länder fehlen die ans Orthodoxetum angliedern.


    BRAVO.......schöne Karte

    Turkmenistan, Usbekistan, Aserbaidaschan, Kasachstan, Kirgisistan, Jakutien und viele andere sind Orthodox ?? Glaub ich kaum
    Die Karte basiert nicht auf das Orthodoxentum sondern auf das alte schöne edle Russische Zarenreich, unsere Russischen Brüder hatten eine schwere Zeit im Zivilkrieg gegen die Bolschewikis

  5. #55

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357

    Re: Albaner

    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was hält ihr von Josip Broz Tito?
    du hättest stipe mesic hören müssen, was er über tito am begräbnis von präsident rugova gesagt hat.
    mesic:
    "Tito hatte während des zweiten weltkrieges versprochen die albanischen Gebiete an albanien anzuschließen.
    das hat Enver Hoxha,Stalin und tito so vereinbart.
    als es nach dem 2.weltkrieg zum streit kam, zwischen tito und stalin,
    und enver H hielt zu stalin kam es zum bruch.
    und die geschichte kosovas kennen wir ja."

    so mesic!

    sozusagen ist kosov@´s politische situation an dem streit zweier russen
    schuld! (tito-stalin)
    und tito war der haupttäter.
    hier ist das gebiet:
    Kosovska Mitrovica ist hier nicht unter Albanien :wink:

  6. #56

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    @Leute

    Wir Albaner haben nie jemand anders gehasst , weder die Serben noch Türken , Griechen , Slawomakedonier/Bulgaren , Rumänen und sonst wer

    Denn HAss ist höchst ziemlich unislamisch

    Es gibt viele Beweise

    Ich habe Atatürk als Avatar , er hat für die Türkei was Grosses geleistet, aber er ist albanischstämmig , der Mann auf meiner Signatur ist Mehmed Akif Ersoy ist ebenfalls albanischstämmig und schrieb die türkische Nationalhymne.

    Ich werde demnächst ebenfalls albanischstämmige zeigen die in anderen Ländern grosses geleistet haben

    Wir haben uns Sympathien nicht nur allein bei denn Türken geschaffen , sondern auch bei denn anderen genannten und weiteren Völkern

    Ich glaube das ist es auch das uns gerettet hat.
    Das christliche Europa hat nämlcih leider die Osmanen vertrieben
    Warum wurden die Albaner die ja Muslime waren auch nicht erledigt?

    Keine Muslime , keine Albaner in Europa.
    Albanien wurde aber enststanden , weil wir Albaner zu fähig sind

    BASTA!!!!

  7. #57
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Albaner

    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was hält ihr von Josip Broz Tito?
    du hättest stipe mesic hören müssen, was er über tito am begräbnis von präsident rugova gesagt hat.
    mesic:
    "Tito hatte während des zweiten weltkrieges versprochen die albanischen Gebiete an albanien anzuschließen.
    das hat Enver Hoxha,Stalin und tito so vereinbart.
    als es nach dem 2.weltkrieg zum streit kam, zwischen tito und stalin,
    und enver H hielt zu stalin kam es zum bruch.
    und die geschichte kosovas kennen wir ja."

    so mesic!

    sozusagen ist kosov@´s politische situation an dem streit zweier russen
    schuld! (tito-stalin)
    und tito war der haupttäter.
    hier ist das gebiet:
    Kosovska Mitrovica ist hier nicht unter Albanien :wink:
    doch ein kleiner teil :wink:

  8. #58

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357

    Re: Albaner

    Und sowieso wurde albanien vom mussolini-italien schon vor dem 2.weltkrieg eingenommen. 8)

  9. #59

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gentleman
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    @Albanesi2
    du idiot was hast du den mit diesen türken... lebst du in deutschland?? sorry ich meine türkei 2 :wink:
    Nim lieber diese bilder weg und mach ein paar von kosova rein
    Er soll sich schämen ... das wäre genauso wie man eine serbische Fahne rein tut
    Ein Muslim ist verpflichtet und hält zu anderen Muslimen
    Und das ist selbstverständlich mein Freund aus Slupcane. :wink:

    Ein Muslim hasst keine Andersdenkende , egal sogar denn Serben

    Bleib mässig mein Freund , das zeichnet denn Muslim aus

  10. #60

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Albanesi2 deine einstellung verändert sich von tag zu tag 8) manchmal aufs positive manchmal aufs negative 8)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44