BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Albaner sind barbaren!!!!!

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.04.2011, 19:43 Uhr · 97 Antworten · 5.886 Aufrufe

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ahh, ok, verstehe...die türken sind auch barbaren

Unter Barbaren verstanden die alten Griechen einfach Menschen, die eine andere Sprache sprachen und nicht an die Götter des Olymps glaubten. Erst viel später, in römischer Zeit, wurde damit auch eine kulturelle pejorative Wertung impliziert. Vom Sprachlichen aus gesehen, waren die Seldschuken sicher Barbaren (...sprachen kein Griechisch). Aber es haben auch die Türken wie auch die Albaner einen kulturellen Beitrag in der Geschichte geleistet!

Heraclius

hahahhah gerde die bulgaren nennen uns barbaren diese balkanimmigranten sollen sich nach russland verpissen

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ja,neues Buch(Geschichte 6 klasse)
    Falls es wirklich impliziert das man die Illyrer abwertet, und somit auch die Albaner dann ist es definitiv nicht in Ordnung. Aber um genau zu sagen wie es ist muss man schon das Buch vor sich haben und selber drüber lesen. Ich glaube kaum das man ein Volk vor dem anderen stellt, sonst wäre das nie durchgekommen da in der Kommission auch Albaner sitzen.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Unter Barbaren verstanden die alten Griechen einfach Menschen, die eine andere Sprache sprachen und nicht an die Götter des Olymps glaubten. Erst viel später, in römischer Zeit, wurde damit auch eine kulturelle pejorative Wertung impliziert. Vom Sprachlichen aus gesehen, waren die Seldschuken sicher Barbaren (...sprachen kein Griechisch). Aber es haben auch die Türken wie auch die Albaner einen kulturellen Beitrag in der Geschichte geleistet!

Heraclius
    Falls du mich trösten wolltest ,dass wir Barbaren sind....

Na ja ,jetzt fühle ich mich nocht schlechter

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahhah gerde die bulgaren nennen uns barbaren diese balkanimmigranten sollen sich nach russland verpissen
    Ich weiss ja nicht was die Bulgaren damit zutun haben, aber falls die das dort so machen kannst du gerne Beschwerde einreichen:

ŠŠ¾Š²ŠøŠ½Šø - ŠœŠøŠ½ŠøстŠµŃ€ŃŃ‚Š²Š¾ Š½Š° Š¾Š±Ń€Š°Š·Š¾Š²Š°Š½ŠøŠµŃ‚Š¾, Š¼Š»Š°Š“ŠµŠ¶Ń‚Š° Šø Š½Š°ŃƒŠŗŠ°Ń‚Š°

Bitteschön.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Doch, sie waren Barbaren als Grieche solltest du die Bedeutung des Wortes doch wissen oder?
    such dir ne nation barbar
    jetzt bin ich cool

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    warum grad russland? weder bulgaren noch slawen haben ihren ursprung aus russland

alter diskirimierung auf höchstem niveau nicht mal albanische strassenschilder gibt es dort
    und dann werden die albaner in lehrbüchern als barbaren dargestellt die den "einheimischen" "makedonen" das land weggenomen haben

Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Falls du mich trösten wolltest ,dass wir Barbaren sind....

Na ja ,jetzt fühle ich mich nocht schlechter

Ich will sicher niemanden trösten. Ich seh' das einfach so! Ich kenne selber einen Haufen Albaner, und weiss wie die sind. Nur ein Faschist wird dir sagen, dass er von sich denkt was besseres zu sein. Aber auch er stinkt beim Scheissen (..entschuldigt die Vulgarität)!

Heraclius

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    such dir ne nation barbar
    jetzt bin ich cool
    Ich hab schon zwei, danke der Nachfrage.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte