BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Albaner sind barbaren!!!!!

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.04.2011, 19:43 Uhr · 97 Antworten · 5.890 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    It has been said that the Illyrians drank from the skulls of their defeated enemies.



    Albanian Antiquity | The Illyrian Civilization


    Na und was solls?

  2. #52

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Verstehe euch jetzt nicht? Jedes Balkan-Land tut das doch,als ob es nur Mazedonier wären :.

  3. #53
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ja Barbaren klar doch! Das sagen dann noch die Fyromskis welche die Stadt Shkup als Hauptstadt haben, u. diese wurde von Illyrern gegründet
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Römer waren Illyrer?

    Interessant.. neue Erkenntnis.

    Vielen Dank.
    Ja natürlich, Shkupi, ein albanisiertes lateinisches Wort, gehörte den Illyrern. :
    Wenn dann auf Römisch Scupi, denn die Römer haben es gegründet aber was solls, lassen wir die kleinen Jungs (und Mädchen :) weiter entscheiden was Illyrisch ist.
    Einfach alles albanisieren dann passt es schon.

    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Die Burg Kale auch Illyrisch? Witzfigur. :



    Ganz klar Illyrisch.



    Illyrischer gehts nicht.


    Skopsko Kale Illyrisch, Witz des Jahres.

  4. #54
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, Shkupi, ein albanisiertes lateinisches Wort, gehörte den Illyrern. :
    Wenn dann auf Römisch Scupi, denn die Römer haben es gegründet aber was solls, lassen wir die kleinen Jungs (und Mädchen :) weiter entscheiden was Illyrisch ist.
    Einfach alles albanisieren dann passt es schon.



    Die Burg Kale auch Illyrisch? Witzfigur. :



    Ganz klar Illyrisch.



    Illyrischer gehts nicht.


    Skopsko Kale Illyrisch, Witz des Jahres.

    Seit 1991 ist Skopje die Hauptstadt der Republik Mazedonien. Die Stadt selbst wurde in der Antike unter dem Namen Scupi durch die Römer gegründet. Im 14. Jahrhundert stieg Skopje zur Hauptstadt des serbischen Kaiserreiches auf, war jedoch ab 1392 unter der Herrschaft der Osmanen.


    quelle: Flug Skopje - billige Flüge Skopje:smiley4:

  5. #55

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Liebe Landsleute ich möchte euch bitten nicht immer diese "Illyrer-Schiene" zu fahren. Denn vielleicht habt ihr es ja auch gemerkt, es nervt.

  6. #56

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, Shkupi, ein albanisiertes lateinisches Wort, gehörte den Illyrern. :
    Wenn dann auf Römisch Scupi, denn die Römer haben es gegründet aber was solls, lassen wir die kleinen Jungs (und Mädchen :) weiter entscheiden was Illyrisch ist.
    Einfach alles albanisieren dann passt es schon.
    Die Burg Kale auch Illyrisch? Witzfigur. :

    Ganz klar Illyrisch.

    Illyrischer gehts nicht.

    Skopsko Kale Illyrisch, Witz des Jahres.
    omg was willst du bulgare eigentlich
    scupi war eine illyrische stadt du witzfigur



    Antike Ruinen und zugleich Ausgrabungsstaette. Bereits 1953 wurde sie entdeckt jedoch wieder zugeschuettet. So wurde sie nach 50 Jahren wieder entdeckt und von Wissenschaftlern untersucht. Ihre Ursprünge gehen auf die vorrömische Zeit der Dardaner einem Stamm der Illyrer zurück, auf das Jahr 2000 v. Chr. nahe der heutigen Stadt Shkupi ( Skopje ) in Mazedoien. In Albanien, Kosovo, Mazedonien haben sich bis heute noch viele dieser Frühgeschichtlichen Wohnstätten erhalten.

  7. #57
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    omg die wirtzfigur hier bist du idiot
    scupi was eine illyrische stadt du bulgare

    Es gab doch mal hier einen Thread, lateinische Wörter (Römisch) in der albanischen Sprache (albanisierte Wörter). Darunter auch Scupi (albanisiert Shkupi).

    Geownd. :smiley4:


    Komm mir nicht mit Bulgare an, was hat das damit zu tun? Viele Albaner die ich kenne sind richtig braun, soll ich dich deswegen auch Türke nennen?


    P.S. YouTube :

  8. #58

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Vllezer

    Lasst die Diskussionen mit den Slawen. Mal behaupten sie das mal das...

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen



    Ein weiterer Skandal in der mazedonischen Lehrbüchern aufgenommen. Dieses Mal in der Geschichte 6. Klasse, Albaner werden als Barbaren angesehen.
    Einmal als Wilde und jetzt nennen sie uns Barbaren!!!!
    Danke Ali Ahmetowski
    Danke Menduh Qenefi
    danke herr Gruewski.....
    es gibt bei euch leute die Kenef heissen...

    kenef : Türkisch » Deutsch : PONS.eu

  10. #60

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es gibt bei euch leute die Kenef heissen...

    kenef : Türkisch » Deutsch : PONS.eu
    Ja Qenef ist das Gleiche. Es gibt Leute die heissen Peci was ich anfangs sehr lustig fand.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ???
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35