BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Albaner sind barbaren!!!!!

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 25.04.2011, 19:43 Uhr · 97 Antworten · 5.891 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ja Qenef ist das Gleiche. Es gibt Leute die heissen Peci was ich anfangs sehr lustig fand.
    der soll bloss nicht gegeüber einem türken sein nachnamen verraten..

  2. #62

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal hier einen Thread, lateinische Wörter (Römisch) in der albanischen Sprache (albanisierte Wörter). Darunter auch Scupi (albanisiert Shkupi).

    Geownd. :smiley4:


    Komm mir nicht mit Bulgare an, was hat das damit zu tun? Viele Albaner die ich kenne sind richtig braun, soll ich dich deswegen auch Türke nennen?


    P.S. YouTube :
    du scheiss idiot wegen einem wort machst du so einen aufstand
    und was sagst du zu den über 2000 jahre alten ruinen in der näche von shkupi die von den illyrern gebaut wurden und das bevor die römer kamen

    bitte mach dich nicht lächerlich du bulgare

  3. #63
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    du scheiss idiot wegen einem wort machst du so einen aufstand
    und was sagst du zu den über 2000 jahre alten ruinen in der näche von shkupi die von den illyrern gebaut wurden und das bevor die römer kamen

    bitte mach dich nicht lächerlich du bulgare
    Alles klar Türke. Ich sehe mann kann nicht einmal normal diskutieren.



    Die einzigen die sich hier lustig machen sind eure Wannabepatrioten und du.

  4. #64

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Scupi kommt vom albanischen shkopinj

  5. #65

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Alles klar Türke. Ich sehe mann kann nicht einmal normal diskutieren.



    Die einzigen die sich hier lustig machen sind eure Wannabepatrioten und du.

    hahah fällt dem bulgaren nichts mehr ein :
    lass dich vom illyrischen weltall inspirieren

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    irgendwie hab ich das Gefühl dieser Staat hat Minderwertigkeitskomplexe.

  7. #67

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich das Gefühl dieser Staat hat Minderwertigkeitskomplexe.
    sie benennen jeden scheiss egal ob flughafen,stadion oder shule in alexander bulgarski um
    und wenn man durch die illyrische stadt shkupi fährt sieht man überall ihr gefakte fahne
    damit versuchen sie nur ihre nicht vorhandene geschichte zu vertuschen

  8. #68
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, Shkupi, ein albanisiertes lateinisches Wort, gehörte den Illyrern. :
    Wenn dann auf Römisch Scupi, denn die Römer haben es gegründet aber was solls, lassen wir die kleinen Jungs (und Mädchen :) weiter entscheiden was Illyrisch ist.
    Einfach alles albanisieren dann passt es schon.



    Die Burg Kale auch Illyrisch? Witzfigur. :



    Ganz klar Illyrisch.



    Illyrischer gehts nicht.


    Skopsko Kale Illyrisch, Witz des Jahres.
    Nein nur das ist illyrisch

    [NEWSBREAK][/NEWSBREAK]

  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    94
    Assalam Aleykum liebe Muslime und Nicht-Muslime.Ich möchte meine Geschwister im Islanm daraufhinweißen,dass sich Muslime nicht streiten dürfen! Ungerechtigkeit heißt nichts gutes! Vor ALLAH(swt) gibt es keine Rassen(Länder usw...) sondern nur Muslime und nicht Muslime! Wa Salam

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    jetzt gehts wieder Illyrier/nicht-Illyrier-Schlacht.



    diese Staatsführer sollen endlich aufhören zu provozieren und das tun wofür sie gewählt wurden, nämlich den Menschen ein besseres Leben anzubieten und aus die Maus. Eine Enzyklopädie von diesen Möchte-Gern-Geschitswissenschaftlern ist für die Katz, gerade vor kurzem schrieben sie Albaner seien im 16 JH irgendwie nach KuK-Osmanen Kriege nun jetzt sind anderer Meinung, und vielleicht in paar Monaten auch ganz anderer Meinung,. diese Maz-Enzyklopädie ist einfach nutzlos, eine Armutszeugnis dieses Staatsgebildes.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ???
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35