BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Albaner beschwören das "Blut der Märtyrer"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 04.10.2005, 23:08 Uhr · 21 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hab nur die überschrift gelesen: Sollen sie nur machen, interessiert uns nicht. Dobit ce po picki, nek se kunu u sta hoce.

    To si u pravu!!! I to ce dobro dobit po kurcu!!!
    Aber die Albaner können halt nicht anders als zu versuchen sich das gebiet mit gewalt zu holen...eins seh ich jetzt schon kommen....wenn das passiert, wirds keine albaner mehr geben!!!

  2. #22
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    @ MARE CAR

    ma neeeee das waren ja nur 5000albaner die umgebracht worden sind von den serben ,steh doch zu wahrheit...
    du weißt doch,dass der ALBANER immer alles besser weiß
    schenk ihm doch einmal eine bestätigung zu seiner aussage

    but KURAC oni znaju!!!! deckiges pack ,euch würde ich nimmer mit dem arsch angucken

    albaner jetzt musst du nicht sagen,ja ich dich auch nicht bla blaaa ich weiß,dass du mich geil findest sonst würdest mir keine privatmails schicken BUT FALSCHE NATION

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Albaner bringt Senioren Breakdance bei "Thema Intigrität"
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:14
  3. Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Von Gazi86 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:00
  4. Im Kampf für "Blut und Ehre"
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 09:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:35