BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Albaner und die Feuer in Gr-Pelopponess

Erstellt von Mustaffa Murat, 27.03.2009, 18:07 Uhr · 22 Antworten · 995 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hat mal ein Grieche Feuer gelegt, als die Bewohner des Dorfes in erwischten haben die ihn Windelweich geprügelt. Als die Polizei kam dachte der Brandstifter er sein gerettet hahahah aber von den Bullen gabs auch noch paar Fäuste!

    Einerseits nicht korrekt - andererseits schon okay

    In Albanien wäre das gleiche passiert, so ist halt unsere Mentalität.
    Die Leute waren stinksauer!!
    Ein Rauchverbot wäre in beiden Ländern mal etwas gutes

  2. #22
    Bloody
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    Brände in Griechenland
    Aktuelle News


    Noch keine Ruhe haben die Einheimischen in Peloponnes. In der Region Arkadien werden mehrere Dörfer von den unkontrollierbaren Bränden bedroht. Die Tragödie scheint kein Ende zu haben.
    In Athen gab es gestern eine stillschweigende Demonstration, quer durch alle Parteien, um die Trauer und den Protest der Leute, meist Jungen Alters auszudrücken. Fast alle Teilnehmer trugen schwarze Kleidung.
    Der Albaner der nahe der Grenze zu Griechenland die Feuer legt ist von den griechischen Behörden identifiziert worden. Es handelt sich um den Bruder eines Fiehdiebes der bei seiner Tat vom griechischen Eigentümer der Herde vor einigen Jahren erwischt und erschossen wurde. Er soll die Brände aus Rache legen, mutmaßen die Behörden.
    Die Regierung hat indessen weitere Hilfen angekündigt. Es werden alle Kirchen Schulen und öffentliche Gebäude neu erbaut bzw. restauriert. Die Inhaber der verbrannten Häuser bekommen finanzielle Unterstützung den Schäden entsprechend. Diese wird teilweise als kostenlose Förderung und teilweise als zinsloses Darlehen gewährt.


    Nette Familie


    www.epirus.de
    Frage was haltet ihr uber solches benehmen von Auslaender in ein fremdes Land das sie aufgenommen hat?
    Hör mal du kleiner spasst, dass war ein Einzelfall und man sollte für das was ein dummer idiot gemacht hat, nicht gleich das ganze Volk in einen Topf werfen !

    Und jetzt verpiss dich wieder raus vom BF !

  3. #23

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hör mal du kleiner spasst, dass war ein Einzelfall und man sollte für das was ein dummer idiot gemacht hat, nicht gleich das ganze Volk in einen Topf werfen !

    Und jetzt verpiss dich wieder raus vom BF !
    Einzelfall? Schau mal untr der rubrik kriminalitaet etc wie viele Albanische Einzelfaelle du in den naechsten tagen dort zu lesen kriegst

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Feuer gegen China
    Von AlbaJews im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:44
  2. Feuer Frei!
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:38
  3. Griechisches Feuer beendet das Leben
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:56
  4. Planspiele mit dem Feuer
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 03:24
  5. Das Bengalische Feuer
    Von serB-KraLj im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:36