BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

Erstellt von Emir, 03.03.2011, 13:10 Uhr · 154 Antworten · 28.798 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Frage Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

    Die meisten sagen ja, das Sie nur Gebiete haben wollen, welche mal zu Albanien gehörten... Die Karte die ich immer finde ....


    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Darunter auch Podgorica sowie Novi Pazar ... ^^


    Hatte Milosevic nicht den selben Plan?

  2. #2
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Also bis Bari hätten die auch noch gehen können

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    vielleicht hätten die serben und albaner zusammen arbeiten sollen und den ganzen balkan untersich aufteilen sollen...^^.----......

  4. #4
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    solang meine heimat und mein ort unter albanischer kontrolle ist, ist mir der rest egal.. was hab ich denn von qameria oder tetova ..

  5. #5
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    unsinniger thread

    wird ab gleich abgehen wir ein fusspilz

  6. #6
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    unsinniger thread

    wird ab gleich abgehen wir ein fusspilz
    na dann sollten sich die Erwachsenen mal schön raushalten und den Kindern das Feld überlassen!!
    Bin weg hier.......

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    unsinniger thread

    wird ab gleich abgehen wir ein fusspilz
    Wieso?

  8. #8
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Am ende wird Albanien alles verlieren

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du weißt ganz genau emir das wir so viel nicht fordern und du weißt ganz genau das das hier reine provokation von dir ist

    du bist eh nur ein kleiner pisser der im real life eine null ist , du stellst noch nicht mal ein foto von dir hier ein obwohl du hier ADMIN bist und dich hier aufspielst wie wenn du nichts zu verbergern hättest und überall deine nase rein steckst


    bei uns albanern ist dein volk sowieso unter den serben gesetzt , die bosniaken hier im forum bestätigen das hier immer wieder und du am meisten


    PS: ihr bosniaken folgt nicht milosevic mit euren bosnien sondern habt es schon euer velika islamika bosnija nur ihr werdet es verlieren und das weißt du auch

  10. #10
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756


    das wär ein momentaner idealer staat und die perfekte lösung des albanischen problems!!
    in fyrom könnte man es etwas bearbeiten da ist die karte etwas übertrieben vielleicht..

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. Srbija – Velika Britanija (17.00)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:00
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:41