BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

Erstellt von Emir, 03.03.2011, 13:10 Uhr · 154 Antworten · 28.814 Aufrufe

  1. #91
    Yunan
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    hab ebenso nichts verstanden.. el hefe ist mir ein tick zu 9 mal klüger
    Ich werde ihm mal ausrichten dass er sich bei euch entschuldigen soll weil sein IQ den IQ anderer User hier scheinbar um ein vielfaches übersteigt.

    Hast du gehört Hefe? Entschuldige dich, du zu-schlauer-Junge!

  2. #92
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Albaner aus Montenegro, mein Cousin ist sogar mit einer Albanerin verheiratet, und die denken ganz sicher nicht daran sich abzuspalten. Wozu auch? Würde es ihnen dann unbedingt besser gehen?

    Ich glaube die, die solche Ideen haben sind in erster Linie Albaner aus Albanien. Aber auch da nur eine kleine Minderheit.
    sie würden sich definitiv wünschen in ihr land zu leben,die sind ja nicht in montenegro verliebt das sind ethnische albaner 100%, niemand lebt gern auserhalb der grenze!!

    es gibt 3 stufen:
    1. den albanern in monte geht es gar nicht mal schlecht,
    sie haben djukanovic unterstützt und wurden belohnt,
    seit monte sich von serbien getrennt hat fühlen sie sich noch besser dort.
    auserdem muss man hinzufügen das die meisten christlich sind und mit den montes sich gut verstehen und total integriert sind daher werden sie dort ruhe haben was auch gut so ist.

    2. den albanern in fyrom geht es nicht so wohl, die sind muslimisch und das sehr geprägt sogar, kommen nicht klar mit ihren ortodoxennachbarn auserdem sehen die fyromer das nicht so locker wie djukanovic die sind nicht wirklcih daran interessiert das es den albanern wohl ergeht in ein makedonischen staat.

    3. die albaner in presevotaal sind am meisten bedroht,die sind am schlechtesten dran,
    keine rechte, um ihnen herum baut serbien teuere kasernen belagerungen,
    die wandern täglich ab nach kosovo.. wenns so weiter geht seh ich schwarz.

    das problem der albaner ist nicht gleich in diesen drei staaten.
    aber zu sagen albaner würden sich eine trenung nicht wünschen ist genau so falsch wie alle in einen sack zu werfen.

  3. #93

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Albaner aus Montenegro, mein Cousin ist sogar mit einer Albanerin verheiratet, und die denken ganz sicher nicht daran sich abzuspalten. Wozu auch? Würde es ihnen dann unbedingt besser gehen?

    Ich glaube die, die solche Ideen haben sind in erster Linie Albaner aus Albanien. Aber auch da nur eine kleine Minderheit.
    ... und unsere forumtrottel...

  4. #94

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    wann hat milosevic von velika srbija gesprochen.. man ihr habt hirngespinste ..

  5. #95
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    wann hat milosevic von velika srbija gesprochen.. man ihr habt hirngespinste ..
    Geh mit Lego spielen!

  6. #96

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Vereinigtes Albanien

  7. #97
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geh mit Lego spielen!
    Igelthread ^^


  8. #98

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Koco Danaj nennt es das "natürliche Albanien"

  9. #99
    Avatar von Luka

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    wann hat milosevic von velika srbija gesprochen.. man ihr habt hirngespinste ..
    So denken die hier egal ob ein serbe was positives oder negatives sagt wird er gleich als Cetnik abgestempelt oder mann spricht von Velika Srbija

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Igelthread ^^

    Diese scheiss Igelitis verbreitet sich schlimmer als Vogel- und Schweinegrippe zusammen

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. Srbija – Velika Britanija (17.00)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:00
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:41