BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

Erstellt von Emir, 03.03.2011, 13:10 Uhr · 154 Antworten · 28.789 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    wann hat milosevic von velika srbija gesprochen.. man ihr habt hirngespinste ..
    Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    So denken die hier egal ob ein serbe was positives oder negatives sagt wird er gleich als Cetnik abgestempelt oder mann spricht von Velika Srbija
    Majmuni jedni...


    (24.-25.IX.1986) Beogradski list Večernje novosti objavio je dio teksta, kasnije poznatoga kao Memorandum SANU, u kojem je izložen velikosrpski program.

    1987.
    (23.-24.IX.) Na dramatičnoj 8. sjednici CK SK Srbije prevladala je velikosrpska i agresivna struja Slobodana Miloševića, koji je izjavio da će brzo riješiti krizu na Kosovu.





    etc. etc. bla bla bla

  2. #102
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Majmuni jedni...


    (24.-25.IX.1986) Beogradski list Večernje novosti objavio je dio teksta, kasnije poznatoga kao Memorandum SANU, u kojem je izložen velikosrpski program.

    1987.
    (23.-24.IX.) Na dramatičnoj 8. sjednici CK SK Srbije prevladala je velikosrpska i agresivna struja Slobodana Miloševića, koji je izjavio da će brzo riješiti krizu na Kosovu.




    etc. etc. bla bla bla
    Cobra ... schau mal woher die beiden herkommen ...

    erklärt eigentlich alles ^^

  3. #103
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Albaner aus Montenegro, mein Cousin ist sogar mit einer Albanerin verheiratet, und die denken ganz sicher nicht daran sich abzuspalten. Wozu auch? Würde es ihnen dann unbedingt besser gehen?

    Ich glaube die, die solche Ideen haben sind in erster Linie Albaner aus Albanien. Aber auch da nur eine kleine Minderheit.
    Die Mehrheit der Albaner in MNE will es aber.

  4. #104

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Majmuni jedni...


    (24.-25.IX.1986) Beogradski list Večernje novosti objavio je dio teksta, kasnije poznatoga kao Memorandum SANU, u kojem je izložen velikosrpski program.

    1987.
    (23.-24.IX.) Na dramatičnoj 8. sjednici CK SK Srbije prevladala je velikosrpska i agresivna struja Slobodana Miloševića, koji je izjavio da će brzo riješiti krizu na Kosovu.
    etc. etc. bla bla bla
    ja velika srbija von knin bis pristina. ist doch eigentlich serbisches gebiet wo serben heute noch leben falls sie nicht vertrieben (oluja) wurden. keiner nimmt dir dein kroatien und zagreb kannst da "gheudn"

  5. #105

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    ja velika srbija von knin bis pristina. ist doch eigentlich serbisches gebiet wo serben heute noch leben falls sie nicht vertrieben (oluja) wurden. keiner nimmt dir dein kroatien und zagreb kannst da "gheudn"
    Spam, Hetze, Provokation.

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    ja velika srbija von knin bis pristina. ist doch eigentlich serbisches gebiet wo serben heute noch leben falls sie nicht vertrieben (oluja) wurden. keiner nimmt dir dein kroatien und zagreb kannst da "gheudn"
    Serbisches Gebiet?



    P.S.


  7. #107
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    sie würden sich definitiv wünschen in ihr land zu leben,die sind ja nicht in montenegro verliebt das sind ethnische albaner 100%, niemand lebt gern auserhalb der grenze!!

    es gibt 3 stufen:
    1. den albanern in monte geht es gar nicht mal schlecht,
    sie haben djukanovic unterstützt und wurden belohnt,
    seit monte sich von serbien getrennt hat fühlen sie sich noch besser dort.
    auserdem muss man hinzufügen das die meisten christlich sind und mit den montes sich gut verstehen und total integriert sind daher werden sie dort ruhe haben was auch gut so ist.

    2. den albanern in fyrom geht es nicht so wohl, die sind muslimisch und das sehr geprägt sogar, kommen nicht klar mit ihren ortodoxennachbarn auserdem sehen die fyromer das nicht so locker wie djukanovic die sind nicht wirklcih daran interessiert das es den albanern wohl ergeht in ein makedonischen staat.

    3. die albaner in presevotaal sind am meisten bedroht,die sind am schlechtesten dran,
    keine rechte, um ihnen herum baut serbien teuere kasernen belagerungen,
    die wandern täglich ab nach kosovo.. wenns so weiter geht seh ich schwarz.

    das problem der albaner ist nicht gleich in diesen drei staaten.
    aber zu sagen albaner würden sich eine trenung nicht wünschen ist genau so falsch wie alle in einen sack zu werfen.
    Ich meinte damit auch in erster Linie die Albaner in Montenegro.

    Was ist eigentlich mit den Kosovo-Albanern? Würden die bei einer Abstimmung mehrheitlich dafür stimmen an Albanien angeschlossen zu werden, oder dafür unabhängig zu bleiben?

  8. #108

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Spam, Hetze, Provokation.
    nur weil es mal ausnahmsweise der wahrheit entspricht und halt nicht in dein gehirn passt weil der begrenzte speicherplatz von 2 megabyte belegt ist ?

  9. #109

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    nur weil es mal ausnahmsweise der wahrheit entspricht und halt nicht in dein gehirn passt weil der begrenzte speicherplatz von 2 megabyte belegt ist ?
    Nachdem du das geschrieben hast kannst du doch nicht wahrhaftig behaupten, dass du Intelligent bist oder?

  10. #110
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Albaner in MNE will es aber.
    Glaub ich nicht. Zumindest würden sie dafür nicht in den Krieg ziehen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. Srbija – Velika Britanija (17.00)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:00
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:41