BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

Erstellt von Emir, 03.03.2011, 13:10 Uhr · 154 Antworten · 28.800 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nordkosovo fehlt. Rozaje kann man auch an AL anschliessen.
    Rozaje könnt ihr vergessen.

  2. #142
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die meisten sagen ja, das Sie nur Gebiete haben wollen, welche mal zu Albanien gehörten... Die Karte die ich immer finde ....


    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Darunter auch Podgorica sowie Novi Pazar ... ^^


    Hatte Milosevic nicht den selben Plan?


  3. #143
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Einige haben ganz andere probleme:

    Also, ich habe schon vieles gehört, was man sich kaum vorstellen kann.
    Ich bin ein bisschen verwundert, wieso Griechenland eine solche agressive Politik macht? Nicht nur die Politiker sind so, sondern auch die Bevölkerung selber.
    Griechenland expandierte im 2. Ballkankrieg. Griechenland vertrieb 1912 die Albaner aus Cameria. Griechenland vertrieb die Albaner im 2. WK aus Cameria.

    Und jetzt, geht man noch weiter. Man möchte den Plan, den man vor 1912 hatte, "Albanien unter Griechenland und Serbien aufzuteilen" verwirklichen.
    Der Fluss Shkumbin, in Mittelalbanien sollte dabei die Grenze zwischen Griechenland und Serbien werden.

    Tja, was soll ich sagen? Die Imperialisten haben schon immer verloren. Die Geschichte hat und sie wird es zeigen...

    aus albanien.ch....

  4. #144
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Was für ein behinderter Thread noch dazu von einem Admin.

    Mir wäre neu dass irgendein albanischer politiker zurzeit wie milosevic seinerzeit versucht ein großreich zu gründen. Noch dazu gibt es solche karten in jedem volk auf dem balkan, auch bei deinem bosnien mein lieber, wo irgendwelche sandzak-gebiete dazugezeichnet sind und sonstwas.

    Geh mal endlich an die frische luft emir, was zuviel ist ist zuviel, dem rechner tut das auch nicht gut wenn er rund um die uhr auf hochtouren läuft
    Hahahha, bester Beitrag in dem Thread!

  5. #145

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Wage es nur mir mein Podgorica anzufassen, dann wird es Krieg geben
    Ihr habt wohl eure Revolution noch nicht hinter euch, wa. Die NATO wird auch ihre eigenen Mitglieder angreifen, sofern diese das Völkerrecht verletzten.

  6. #146

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Abwarten, Tee trinken.

  7. #147

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Einige haben ganz andere probleme:

    Also, ich habe schon vieles gehört, was man sich kaum vorstellen kann.
    Ich bin ein bisschen verwundert, wieso Griechenland eine solche agressive Politik macht? Nicht nur die Politiker sind so, sondern auch die Bevölkerung selber.
    Griechenland expandierte im 2. Ballkankrieg. Griechenland vertrieb 1912 die Albaner aus Cameria. Griechenland vertrieb die Albaner im 2. WK aus Cameria.

    Und jetzt, geht man noch weiter. Man möchte den Plan, den man vor 1912 hatte, "Albanien unter Griechenland und Serbien aufzuteilen" verwirklichen.
    Der Fluss Shkumbin, in Mittelalbanien sollte dabei die Grenze zwischen Griechenland und Serbien werden.

    Tja, was soll ich sagen? Die Imperialisten haben schon immer verloren. Die Geschichte hat und sie wird es zeigen...

    aus albanien.ch....
    oh mann wer hat dir das erzählt?
    und du glaubst es noch

  8. #148
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    oh mann wer hat dir das erzählt?
    und du glaubst es noch
    Er hat unten drunter geschrieben woher er den Text hat:

    aus albanien.ch...

  9. #149
    Albo-One
    Typisch Balkaner.

  10. #150
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    oh mann wer hat dir das erzählt?
    und du glaubst es noch

    ich höre von diesen schwachsinn zum erstenma

    aber die albanische hacker haben sicher unsere geheimen dokumentare im itnernet gehackt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. Srbija – Velika Britanija (17.00)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:00
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 00:41