BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Albaner folgen den Beispiel von Milosevic? velika srbija = ethnic albania

Erstellt von Emir, 03.03.2011, 13:10 Uhr · 154 Antworten · 28.779 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er hat unten drunter geschrieben woher er den Text hat:

aus albanien.ch...
    naja, no comment

die albanischen kinder hier im forum machen sich voll lächerlich mit ihren faschistischen grossalbanien träumereien.
    als ob irgendein internatioal annerkanter nachbarstaat albaniens freiwillig terretorium zugunsten eines grossalbaniens hergeben würde.einfach nur lächerlich.

sobald sich der kosovo albanien anschliessen solte würden die albaner die unterstützung des westens verlieren,und ohne die unterstützung des westens bekommen die albaner gar nix auf die reihe.

abgesehen davon sind die albanisch besiedelten gebiete europas armenhäuser,millitärisch überhaupt nicht in der lage ein grossalbanien zu schaffen.

und so träumen und hoffen ne menge albanischer kleingeister auf einen zweiten hitler der ihnen zu einem ethnisch reinen faschistischen grossalbanien verhilft.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die albanischen kinder hier im forum machen sich voll lächerlich mit ihren faschistischen grossalbanien träumereien.
    als ob irgendein internatioal annerkanter nachbarstaat albaniens freiwillig terretorium zugunsten eines grossalbaniens hergeben würde.einfach nur lächerlich.

sobald sich der kosovo albanien anschliessen solte würden die albaner die unterstützung des westens verlieren,und ohne die unterstützung des westens bekommen die albaner gar nix auf die reihe.

abgesehen davon sind die albanisch besiedelten gebiete europas armenhäuser,millitärisch überhaupt nicht in der lage ein grossalbanien zu schaffen.

und so träumen und hoffen ne menge albanischer kleingeister auf einen zweiten hitler der ihnen zu einem ethnisch reinen faschistischen grossalbanien verhilft.
    ich denke das ich nicht nur bei den albanern so ^^

chimpovic
    ich scheiss auf diese great.. und united.. träume.
    geht mir echt voll auf'm sack.
    witzig ist, dass ihr novi pazar wollt um dann ein ethnisches albanien zu gründen
    :big5:

Tigri93
    Also meine persönliche Meinung, Krieg ist Krieg und dass was wir Albaner verloren haben haben wir eben verloren, wir starten bestimmt keinen Krieg irgendwann weil das mal vor 100 Jahren mehr oder weniger Albanisch war.. doch ich finde man sollte die ethnisch-albanisch besiedelten Gebiete vereinen, Albaner leben so isoliert voneinander, eventuell ein Grund für diese Immigration ins Ausland und dieser hohen Arbeitslosigkeit, ich finde in einem gemeinsamen Staat würden wir uns wohler fühlen und nach so einer Vereinigung könnten wieder gute Beziehungen zu unseren Nachbarn entstehen. Arbeiten, Sicherheit und das allgemeine Leben wäre besser. Das gilt auch für andere Teilgebiete im Balkan, z.B. wenn wir Presheva und die kleine Ecke da einbinden würden dass die Serben den Norden des Kosovos an Serbien gliedern würden.

Meine Meinung, die ich auch eher für am sinnvollsten halte..

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516