BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 128 Antworten · 4.302 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Naja, vielleicht sind sie das einzige Volk, dass es tut, aber vielleicht sollten sich auch noch viele andere Völker ebenfalls für ihre Nationalität schämen.
    Es sollte sich überhaupt niemand schämen, was hat die Person dafür wenn ihre Vorfahren überall verkackt haben?
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...

Zitat Zitat von Hellenic
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...
    Ja dass schon....

Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ja dass schon....
    Besonders nicht die Schweizer Fahne ... warum ist die eigentlich quadratisch und nicht so wie alle anderen auch?

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ja dass schon....
    Besonders nicht die Schweizer Fahne ... warum ist die eigentlich quadratisch und nicht so wie alle anderen auch?
    Keine Ahnung , aber ich mag die Schweizer Flagge ehrlichgesagt auch nicht.

http://derstandard.at/?url=/?id=2459090

Übrigens hat auch lupo dort seinen Senf dazugegeben
    Er wird sogar verdächtigt, Alexander Dorin zu sein
    Es darf geraten werden, welcher Kommentar dort von unserem allseits geschätzten lupo-de-mare ist.
    Für die richtige Antwort gibt es bei Sperrung 1 Stunde Guthaben.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Jastreb
    Dann soll es auch beim Wort Shki Shka Shkij oder wie auch immer Verwarnungen regnen! :wink:
    Dass ist die albanische Bezeichnung für Serben, wo ist das Problem?
    Soso. Ach komm, wir haben in der Zwischenzeit auch schon mitgekriegt dass diese Bezeichnung beleidigend gemeint ist. :wink:

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ja dass schon....
    Vielleicht hilft dieser Text weiter...

Auf Bestreben von Henri Dufour erhielten die eidgenössischen Truppen 1840 eine einheitliche Fahne, welche auch vom 1848 gegründeten Bundesstaat übernommen wurde. Dufours Schweizerkreuz war aus fünf Quadraten zusammengesetzt.

1889 legte die Bundesversammlung im Bundesbeschluss betreffend das eidgenössische Wappen vom 12. Dezember die heutige Form fest, bei welcher das Seitenverhältnis der Arme 7 zu 6 beträgt: «Das Wappen der Eidgenossenschaft ist im roten Felde ein aufrechtes, freistehendes weisses Kreuz, dessen unter sich gleiche Arme je einen Sechstel länger als breit sind.» Das Grössenverhältnis des Kreuzes zum Quadrat ist nicht definiert. Erfahrungsgemäss sollte jedoch der Abstand des Kreuzes zum Rand des Quadrates nicht länger als eine Armbreite des Kreuzes sein. Dass das Kreuz genau zentriert sein muss, versteht sich von selbst.

Kann man denn überhaupt eine Fahne bedenkenlos schwenken?

Abgesehen davon, ich kann es nicht verstehen wenn jemand eine Fahne schwenkt. Ist denen das nicht peinlich?

Shipos halt!

Nema sance da oni prekinu sa laganjem. Oni su porastli i ucili kako se laze i danas lazu. Ne ne ne!

pqrs
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Mama NJATO
    Bist du so traurig dass Mama Rusija euch kaum geholfen haben?