BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 128 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. #91
    Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Naja, vielleicht sind sie das einzige Volk, dass es tut, aber vielleicht sollten sich auch noch viele andere Völker ebenfalls für ihre Nationalität schämen.
    Es sollte sich überhaupt niemand schämen, was hat die Person dafür wenn ihre Vorfahren überall verkackt haben?
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...

  2. #92

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Hellenic
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...
    Ja dass schon....

  3. #93
    Crane
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...
    Ja dass schon....
    Besonders nicht die Schweizer Fahne ... warum ist die eigentlich quadratisch und nicht so wie alle anderen auch?

  4. #94

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...
    Ja dass schon....
    Besonders nicht die Schweizer Fahne ... warum ist die eigentlich quadratisch und nicht so wie alle anderen auch?
    Keine Ahnung , aber ich mag die Schweizer Flagge ehrlichgesagt auch nicht.

  5. #95
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    http://derstandard.at/?url=/?id=2459090

    Übrigens hat auch lupo dort seinen Senf dazugegeben
    Er wird sogar verdächtigt, Alexander Dorin zu sein
    Es darf geraten werden, welcher Kommentar dort von unserem allseits geschätzten lupo-de-mare ist.
    Für die richtige Antwort gibt es bei Sperrung 1 Stunde Guthaben.

  6. #96
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Jastreb
    Dann soll es auch beim Wort Shki Shka Shkij oder wie auch immer Verwarnungen regnen! :wink:
    Dass ist die albanische Bezeichnung für Serben, wo ist das Problem?
    Soso. Ach komm, wir haben in der Zwischenzeit auch schon mitgekriegt dass diese Bezeichnung beleidigend gemeint ist. :wink:

  7. #97
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Hellenic
    Die Person kann nix dafür.. trotzdem würde ich nicht jede Fahne bedenkenlos schwänken...
    Ja dass schon....
    Besonders nicht die Schweizer Fahne ... warum ist die eigentlich quadratisch und nicht so wie alle anderen auch?
    Vielleicht hilft dieser Text weiter...

    Auf Bestreben von Henri Dufour erhielten die eidgenössischen Truppen 1840 eine einheitliche Fahne, welche auch vom 1848 gegründeten Bundesstaat übernommen wurde. Dufours Schweizerkreuz war aus fünf Quadraten zusammengesetzt.

    1889 legte die Bundesversammlung im Bundesbeschluss betreffend das eidgenössische Wappen vom 12. Dezember die heutige Form fest, bei welcher das Seitenverhältnis der Arme 7 zu 6 beträgt: «Das Wappen der Eidgenossenschaft ist im roten Felde ein aufrechtes, freistehendes weisses Kreuz, dessen unter sich gleiche Arme je einen Sechstel länger als breit sind.» Das Grössenverhältnis des Kreuzes zum Quadrat ist nicht definiert. Erfahrungsgemäss sollte jedoch der Abstand des Kreuzes zum Rand des Quadrates nicht länger als eine Armbreite des Kreuzes sein. Dass das Kreuz genau zentriert sein muss, versteht sich von selbst.

    Kann man denn überhaupt eine Fahne bedenkenlos schwenken?

    Abgesehen davon, ich kann es nicht verstehen wenn jemand eine Fahne schwenkt. Ist denen das nicht peinlich?

  8. #98

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Shipos halt!

  9. #99

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nema sance da oni prekinu sa laganjem. Oni su porastli i ucili kako se laze i danas lazu. Ne ne ne!

  10. #100
    pqrs
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Mama NJATO
    Bist du so traurig dass Mama Rusija euch kaum geholfen haben?

Ähnliche Themen

  1. Serben greifen Albaner in Bujanovac an
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:24
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:01
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06