BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 128 Antworten · 4.292 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    1.Ihr nennt euch selber Siptar

2.Sage ich ja nicht sipsip sip oder sonstiges sondern nur den namen wie ihr euch nennt.

3.Werde ich bestimmt nicht eure Schreibweise annehmen sondern schreibe es auf serbisch.

4.Euer Terror muss schnellstens gestopt werden.

die serben haben in kosovo nichts verloren , das geschieht denen völlig recht. ich hoffe das bald kein einziger serbe mehr in kosovo leben wird , nach der unabhängigkeit wird sowieso die hälfte der serben kosovo verlassen , der rest geht verlässt kosovo auch später.die serben haben 10.000 kosovo albaner getötet ( fast alles zivilisten). die haben schwangere frauen und kinder getötet , jugendliche verschleppt und getötet, und gefoltert haben die ständig.die ganze welt weiss was die serben für massaker in bosnien und kosovo gemacht haben. es werden immernoch kosovo albaner vermisst die von den serben verschleppt wurden. womit man rechnen kann ist das serben nie in kosovo ohne probleme leben können , dafür ist der hass der kosovo albaner zu gross das die die serben in ruhe lassen , ist auch zu verstehen nach all dem was die serben getan haben.

Leute wie du ehören ins Meer geworfen. Laut OSZE Beobachter wurden keine Zivislisten angegriffen. Flüchtlingesströme kamen durch UCK überfälle zustande.

Ach ja und dein Text ist mehr als nur Nationalsozialistisch.

jugo-jebe-dugo
    Ihr habt aber schon 1996 mit dem terror angefangen und hättet ihr nicht Mama NJATO geschriehen wäre auch nichts pasiert.Also beklag dich nicht den erst durch die NJATO ist die Lage eskaliert.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Ihr habt aber schon 1996 mit dem terror angefangen und hättet ihr nicht Mama NJATO geschriehen wäre auch nichts pasiert.Also beklag dich nicht den erst durch die NJATO ist die Lage eskaliert.
    Ihr Serben mit euren Wortverstellungen, es heisst NATO , das "J" hat keine Bedeutung darin, die Albaner spreches es auch nicht so aus.

Also komm mit nicht mit deinem Sljawjischen Wjortschjatz.

Was für Beweise braucht ihr noch?

Reichen die albanischen Leichen welche in Belgrad verschart waren nicht?

Reicht der Kühllaster aus Prizren welcher in der Vojvodina versenkt wurde nicht?

Dreckiger Lügner, ich hoffe du wirst das gleiche Schicksal erleiden.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Gemeldet da du einer Person,in dem Fall mir den Tod wünscht.

ps: Trotzdem habt ihr damit angefangen und das seit 1996. Serbische Kinder entführt und deren Familie erpresst das Kosovo zu verlassen,Bomben in zivile serbische Einrichtung geschmissen aber auch Nachts auf serbische Familien.
    Junge Polizisten einfach feige von hinten abgeknallt die nie einem was getan haben und und und.

Erst terrorisieren und dann wenn es auf den Sack gibt Mama NJATO schreien,das sind die besten.Also beklag dich nicht.

Zitat Zitat von Taulant
    Gemeldet da du einer Person,in dem Fall mir den Tod wünscht.
    Steck dir deine Meldung sonst wo hin.

ps: Trotzdem habt ihr damit angefangen und das seit 1996. Serbische Kinder entführt und deren Familie erpresst das Kosovo zu verlassen,Bomben in zivile serbische Einrichtung geschmissen aber auch Nachts auf serbische Familien.
    Junge Polizisten einfach feige von hinten abgeknallt die nie einem was getan haben und und und.
    Also beklag dich nicht.
    Aha, liest wohl zuviel Serben-Propaganda

die ganze welt sagt das serbien massaker an kosovo albanern begangen hat , nur die serben sagen mal wieder das die nichts gemacht haben ,so wie die es schon nach den bosnienkrieg gesagt hatten , tuen immer auf unschuldig. die serben haben ohne grund schon vor dem krieg in kosovo albaner verhaftet , zusammengeschlagen oder gefoltert und dann wieder freigelassen oder die haben mitten auf der strasse ks albaner geschlagen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant

Nö,war auch in westlichen Quellen zu lesen. Die UCK wurde als Terrororganisation eingestuft,nur zur Info.

Zitat Zitat von Taulant

Nö,war auch in westlichen Quellen zu lesen. Die UCK wurde als Terrororganisation eingestuft,nur zur Info.
    LOL und wieder weichst du aus.

Ich verschwende meine Zeit mit dir.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte