BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 128 Antworten · 4.298 Aufrufe

Mare-Car

Re: Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Zitat Zitat von Mbreti
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Taulant
    Unsere Armee/Polizei würd dafür nicht lange brauchen,die UNMIK scheint unfähig zu sein.
    Wieder 10.000 tote Albaner und 800.000 Vertriebene?
    Das geschah alles erst nach der NJATO Bombardierung

Die tausenden tote UCK Soldaten die wir eleminiert haben
    1. In so kurzer Zeit bringt man keine 10.000 Albaner um, geschweige denn vertreibt man 800.000.

2.
    Schon wieder am lügen.

Bis die Bombardierung nicht war gab es weder Massenmorde,noch Vertreibunge noch eine humanitäre Katastrophe.
    Das haben die OSZE Beobachter die bis zur bombardierung im Land waren klar bestätigt.

Und ja in 3 Monaten sind 800000 Menschen geflohen(nicht nur von der serbischen Einheit sondern von den Kämpfen selbst) und ja in 3 Monaten sind 10000 Albaner(davon 2000-3000 Terroristen)getötet worden und das nur weil ihr Mama NJATO geschrieben habt.Also bedank dich bei dennen.
    nur ein tote Serbe ist ein guter Serbe
    Mal sehen ob das die erste wird.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Unsere Armee/Polizei würd dafür nicht lange brauchen,die UNMIK scheint unfähig zu sein.
    Quelle für diese behauptung?

Aber bemühe dich nicht, die OSZE sprich von 2000 Toten, auf beiden Seiten.
    Steht doch im Artikel.

Feuerengel

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Quelle für diese behauptung?

Aber bemühe dich nicht, die OSZE sprich von 2000 Toten, auf beiden Seiten.
    Und was ist mit den ganzen Massakar???
    Diese viele Massengräber??? Was ist das?
    Etwa fakes. Ich denke kein Volk ist so grausam
    und unfair wie das serbische. Aber egal in der Std.
    in dem ihr euch vor Gott verantworten müsst werdet
    ihr an unseren Leiden und unseren Worten denken.

ice

Die Serben (nicht alle) würden wahrscheinlich auch die Morde in Bosnien verleugnen. Die 7000 Männer die getötet wurden (um genau zu sein ermordet), wollten nur ihr Land verteidigen wie die Albaner in Kosovo, aber als sie gefangen wurden, hatten sie keine Chance, weil die Serben sie einfach so erschossen oder masakriert haben, und ich kanns nicht glauben, dass einige Serben immer noch bahaupten, dass sie im Recht wären...

Zitat Zitat von albaner
    die ganze welt sagt das serbien massaker an kosovo albanern begangen hat , nur die serben sagen mal wieder das die nichts gemacht haben ,so wie die es schon nach den bosnienkrieg gesagt hatten , tuen immer auf unschuldig. die serben haben ohne grund schon vor dem krieg in kosovo albaner verhaftet , zusammengeschlagen oder gefoltert und dann wieder freigelassen oder die haben mitten auf der strasse ks albaner geschlagen.
    ? ganze welt ?? meinst woll nur euer propagandaminister scharping ,genau so wie huff Hufeisenplan, zeig quellen wo serben massaker im großen still begangen hat

Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von albaner
    die ganze welt sagt das serbien massaker an kosovo albanern begangen hat , nur die serben sagen mal wieder das die nichts gemacht haben ,so wie die es schon nach den bosnienkrieg gesagt hatten , tuen immer auf unschuldig. die serben haben ohne grund schon vor dem krieg in kosovo albaner verhaftet , zusammengeschlagen oder gefoltert und dann wieder freigelassen oder die haben mitten auf der strasse ks albaner geschlagen.
    ? ganze welt ?? meinst woll nur euer propagandaminister scharping ,genau so wie huff Hufeisenplan, zeig quellen wo serben massaker im großen still begangen hat
    hast leider kein RTK, sonst hättest du heute schauen können wie der Nato Chef über das thema geredet hat

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von albaner
    hast leider kein RTK, sonst hättest du heute schauen können wie der Nato Chef über das thema geredet hat
    ne hab leider kein rtk ,kannst mir aber ne seite posten wo ich das lesen kann was er sagte hoffe mal es gibt einen ^^

denkst du wirklich ich nehme mir zeit um etwas für ein slawen zu finden haha

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    denkst du wirklich ich nehme mir zeit um etwas für ein slawen zu finden haha
    bist jetzt woll auch aufn fascho tripp

Zitat Zitat von ice
    wollten nur ihr Land verteidigen wie die Albaner in Kosovo, aber als sie gefangen wurden, hatten sie keine Chance, weil die Serben sie einfach so erschossen oder masakriert haben, und ich kanns nicht glauben, dass einige Serben immer noch bahaupten, dass sie im Recht wären...

nedirajte cetnicko
    kosovo nece biti multietnicko
    mars u to selo tiranu
    spremili smo bricu da vam jebemo mamu
    ubi zakolji da siptar nepostoji....
    ...pa sada UCeKa,
    zato svaki srbin ima pusku ispod duseka :!:

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte