BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 128 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. #71
    Zitat Zitat von Ivo2
    Leute, cool down ein wenig.
    Theoretisch müsste ich einige Verwarnungen aussprechen.
    Sumadinac, die stehst ziemlich an der Kippe.
    Einmal noch das Wort Siptar von dir und du holst vorerst mal den Rest deiner Sperrung nach. Genau 19 Tage.
    Dann soll es auch beim Wort Shki Shka Shkij oder wie auch immer Verwarnungen regnen! :wink:

  2. #72
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Ich will darüber gar nicht mehr diskutieren.

  3. #73
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    echt kein bock zu suchen, habe wieder lust mir herr der ringe 2 und 3 reinzu ziehen....

    in diesem sinnne

    biba

    auauaua


    viel spaß beim kucken

    jo kein problem, ich hab Xmann 3 schauss mir in einer stunde an

    also bibabo ^^

  4. #74

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Siptar als Sperrungsgrund? Das ich nicht Lache!!!!!

  5. #75
    Mare-Car

    Re: Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an

    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Unsere Armee/Polizei würd dafür nicht lange brauchen,die UNMIK scheint unfähig zu sein.
    Wieder 10.000 tote Albaner und 800.000 Vertriebene?
    Quelle für diese behauptung?


    Aber bemühe dich nicht, die OSZE sprich von 2000 Toten, auf beiden Seiten.
    Und was ist mit den ganzen Massakar???
    Diese viele Massengräber??? Was ist das?
    Etwa fakes. Ich denke kein Volk ist so grausam
    und unfair wie das serbische. Aber egal in der Std.
    in dem ihr euch vor Gott verantworten müsst werdet
    ihr an unseren Leiden und unseren Worten denken.
    Welche Massengräber denn? Komm schon, bitte zeige mir Massengräber die die Zahl der Toten auf mehr als 2000 ansteigen lassen. Dann darfst du weiter hetzen.

  6. #76
    Zitat Zitat von Ivo2
    Ich will darüber gar nicht mehr diskutieren.
    Ivo, wenn du das Wort ŠIPTAR(Was Albaner bedeutet) verbietest, dann solltest du auch fairerweise das Wort Shka (was Sklave bedeutet) verbieten.. :wink:

  7. #77
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    denkst du wirklich ich nehme mir zeit um etwas für ein slawen zu finden haha
    Na, dann wirkt ja dein Einwurf seeeehr gewichtig

  8. #78

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die einzige Wahrheit die die Albaner kennen ist die die in ihren Köpfen entsteht!

  9. #79
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    genug gestriten.hehe

  10. #80
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Ivo2
    Ich will darüber gar nicht mehr diskutieren.
    Ivo, wenn du das Wort ŠIPTAR(Was Albaner bedeutet) verbietest, dann solltest du auch fairerweise das Wort Shka (was Sklave bedeutet) verbieten.. :wink:
    Die Albaner sind doch echt die einzigen die ich kenne die sich Ihrer Natiuonalität schämen, dies auch noch zu tolerieren anstatt sie damit aufzuziehen finde ich sollte sanktiniert werden. So lernen sie nie etwas und flennen nur weiter rum, anstatt das man ihnen vor augen führt wie lächerlich es ist wenn sie den namen Ihres Volkes als beleidigung empfinden.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben greifen Albaner in Bujanovac an
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:24
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:01
  3. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  4. Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06