BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Albaner in Griechenland beschossen

Erstellt von CrazyDardanian, 04.07.2010, 18:38 Uhr · 100 Antworten · 4.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bluesoul

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Nur die Türken können den griechischen Extremisten Anstand beibringen.

    jaja tapfere laien sie bestehen die prüfung ganz sicher nicht und ausserdem was wollen die türken jetzt in den thema hier?


    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich antworte erstmal nicht auf die albanischen Antworten..
    Hab wenig Zeit grade...

    Aber Jehona, du bist so ein Dumbo, du bist so dumm wie Brot.
    Wann legst du dir endlich wieder einen russischen Pass zu?
    Die Albaner hier im Forum haben nur ein Ziel: Hetze gegen Griechenland.
    Dabei weiss man haar genau, dass es sowas natürlich auch seitens der Albaner gibt.
    @Greko beleidige bitte das Brot nicht, Brot kann schimmeln, was kann so ein dumbo?

    Wenn man mit gebildeteten menschen redet und diskutiert dann bleibt man sachlich und wenn es manche auch nicht verstehen es gibt und das ist FAKT, Völker die auffallen, ihr verhalten ihr glaube, ihr geruch ihr benhenem etc... sowas gibt es aber auch überall.

    aber hetzen und lügen verbreiten bringt niemanden weiter und kein anderes land wird und kann sich jemals in griechenland so verhalten wie es sich manche erlauben und meinen zu können. Und fakt ist das es kaum Griechen gibt die sich wie albaner verhalten das sehe ich besonders bei denen die mir respekt zollen und viele sich auch dann wie dreck verhalten. das gibt es sicher über all aber manchen sind einfach nur hirntod.

    bleibt sachlich und legt fakten auf den tisch oder lasst es sein den die wahrheit kann niemand leugnen.

    LG

    Bluesoul

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    sei mal ganz ehrlich findest du es kein bisschen schlimm das die menschen da beschossen worden sind stell dir vor du kommst mit deiner familie zum urlaub oder so in das kriminellenland und ihr werdet einfach so beschossen weil auf eurem bus vielleicht hellastours stand wie fändest du das
    es geht nicht um den inhalt!
    sondern das sowas gepostet wurde..

    wütde ich jetzt den letzten bericht posten wie 1 albaner ne schwangere frau ihr bauchaufgeschlitzt würde es euch bestimmt nicht gefallen! aber ich mache es nicht weil das nur hetzte es und sei du mal erlich griechen trauen sich nicht mal nach albanien!

    und das finde ich nicht richtig!

  3. #53

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    es geht nicht um den inhalt!
    sondern das sowas gepostet wurde..

    wütde ich jetzt den letzten bericht posten wie 1 albaner ne schwangere frau ihr bauchaufgeschlitzt würde es euch bestimmt nicht gefallen! aber ich mache es nicht weil das nur hetzte es und sei du mal erlich griechen trauen sich nicht mal nach albanien!

    und das finde ich nicht richtig!
    mein beitrag galt nicht als hetze sondern als info aber das kapierst du ja eh nicht wärst du ein korrrekter malaga hättest du geschrieben mein beileid oder so was aber nein du schreibst albaner haben die höchste kriminellenrate und so ne scheisse was soll das du bist nicht besser als andere user hier die provozieren

  4. #54
    All Eyez on Me
    a kan pshtu a jo :?

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mein beitrag galt nicht als hetze sondern als info aber das kapierst du ja eh nicht wärst du ein korrrekter malaga hättest du geschrieben mein beileid oder so was aber nein du schreibst albaner haben die höchste kriminellenrate und so ne scheisse was soll das du bist nicht besser als andere user hier die provozieren
    das du nur das liest was für dich richtig ist, ist normal
    ich wiederholle!

    warum wird das gepostet! es dient nur zu provokation sonst nichts mehr!
    griechen posten auch keine infos was albaner machen in hellas! darum gehts es!
    und ihreuch sowas net leisten könnt sowas zu posten!

  6. #56
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich versteh den Artikel nicht. Steht da, dass Albaner beschossen wurden, weil sie Albaner waren oder haben die Maskierten irgendwelche Leute beschossen ?

  7. #57

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Artikel nicht. Steht da, dass Albaner beschossen wurden, weil sie Albaner waren oder haben die Maskierten irgendwelche Leute beschossen ?
    die drei albanischen reisebusse haben vor einem lokal gehalten und wurden dann von maskierten männern beschossen

  8. #58
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Artikel nicht. Steht da, dass Albaner beschossen wurden, weil sie Albaner waren oder haben die Maskierten irgendwelche Leute beschossen ?
    Ist noch nicht ganz klarr, fakt ist das 3 maskierte rambomaessig in ein restaurant und auf busse mit kalaschnikofs das feuer errofnet haben.
    Die EYP sagt ucc die albaner sagen die griechen mal sehen wie es ausgeht.

  9. #59

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das du nur das liest was für dich richtig ist, ist normal
    ich wiederholle!

    warum wird das gepostet! es dient nur zu provokation sonst nichts mehr!
    griechen posten auch keine infos was albaner machen in hellas! darum gehts es!
    und ihreuch sowas net leisten könnt sowas zu posten!
    jaja wir sind die kriminellsten überhaupt wenn ihr so viele artikel über albanische verbrecher habt dan postet sie doch mir doch egal ich sage es dir jetzt auch zum 2 mal ich wollte damit nicht hetzen sondern nur informieren mir egal was du denkst wenn du es als hetze aufnimmst dein problem aber es macht die tat nicht besser

  10. #60

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    a kan pshtu a jo :?
    einer schwebt noch in lebensgefahr die andern beiden nicht mehr

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland niedergestochen
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 02:04
  2. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  3. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37