BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Albaner in Griechenland beschossen

Erstellt von CrazyDardanian, 04.07.2010, 18:38 Uhr · 100 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Arbėr

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    das du nur das liest was für dich richtig ist, ist normal
    ich wiederholle!

    warum wird das gepostet! es dient nur zu provokation sonst nichts mehr!
    griechen posten auch keine infos was albaner machen in hellas! darum gehts es!
    und ihreuch sowas net leisten könnt sowas zu posten!

    Sie müssen diese Untat scharf verurteilen koleger .
    Sagt keine hier dass die Albaner sind nich in die mafia oder sonst noch was ..
    In Saranda viele Grieschen kommen in urlaub , aber wen eine Albaner macht gleische wie bei eusch , ich werde ihn in meine name
    verurteilen , oder wen eine polizist aus Albanien Missbraucht 12 Griechischer Kindern , ich werde ihm toten wen ihn sehe .. Dass ist es junge , um das geht ..

  2. #62
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    jaja wir sind die kriminellsten überhaupt wenn ihr so viele artikel über albanische verbrecher habt dan postet sie doch mir doch egal ich sage es dir jetzt auch zum 2 mal ich wollte damit nicht hetzen sondern nur informieren mir egal was du denkst wenn du es als hetze aufnimmst dein problem aber es macht die tat nicht besser
    provozier nicht mit dem posten ich habe welche gepostet.

  3. #63

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    provozier nicht mit dem posten ich habe welche gepostet.
    blub blub

  4. #64
    Avatar von Bluesoul

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht ganz klarr, fakt ist das 3 maskierte rambomaessig in ein restaurant und auf busse mit kalaschnikofs das feuer errofnet haben. Die EYP sagt ucc die albaner sagen die griechen mal sehen wie es ausgeht.
    also als allah erstes lass rambo aus dem spiel das er ist ein guter mensche, mir oder ohne kalaschnikows.

    Sowas ist traurig ja aber es stellt sich die frage warum? und warum soviel hass? und es geht auch nicht darum wer wann wo wieviele getötet hat und wer alles was wann etc...

    man sollte sachlich bleiben und auch die hintergründe kennen


    LG

    Bluesoul

  5. #65
    Bloody
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    einer schwebt noch in lebensgefahr die andern beiden nicht mehr

    e paske lexu gabim shoki..

  6. #66
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Bluesoul Beitrag anzeigen
    also als allah erstes lass rambo aus dem spiel das er ist ein guter mensche, mir oder ohne kalaschnikows.

    Sowas ist traurig ja aber es stellt sich die frage warum? und warum soviel hass? und es geht auch nicht darum wer wann wo wieviele getötet hat und wer alles was wann etc...

    man sollte sachlich bleiben und auch die hintergründe kennen


    LG

    Bluesoul
    Ich versuche sachlich zu sein, andere posten "blup blup" als Argumente oder machen sich ueber rechtschreibfehler lustig.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    jaja wir sind die kriminellsten überhaupt wenn ihr so viele artikel über albanische verbrecher habt dan postet sie doch mir doch egal ich sage es dir jetzt auch zum 2 mal ich wollte damit nicht hetzen sondern nur informieren mir egal was du denkst wenn du es als hetze aufnimmst dein problem aber es macht die tat nicht besser
    nein mache ich nicht! ich gehe nicht in so ein niveue..

    ich hoffe das die anderen griechen hir im forum das auch nicht machen!
    und du verstehst das diese thema nur reine hetzte gegen ein volk ist, nichts anderes!

    hoffe du machst diesen thread zu damit gewinnst du an größe
    aber ich bezweifel das....

    ich werde auch nicht mehr hir posten, hab schon alles gesagt....

  8. #68
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die drei albanischen reisebusse haben vor einem lokal gehalten und wurden dann von maskierten männern beschossen
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht ganz klarr, fakt ist das 3 maskierte rambomaessig in ein restaurant und auf busse mit kalaschnikofs das feuer errofnet haben.
    Die EYP sagt ucc die albaner sagen die griechen mal sehen wie es ausgeht.
    Also ist die Sache noch nicht ganz kla, wer die Leute waren die geschossen haben und man kann nur spekulieren bzw. raten. Hoffe die Sache wird schnell gelöst.

  9. #69
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht ganz klarr, fakt ist das 3 maskierte rambomaessig in ein restaurant und auf busse mit kalaschnikofs das feuer errofnet haben.
    Die EYP sagt ucc die albaner sagen die griechen mal sehen wie es ausgeht.
    Wer ist die EYP ?

    Das war ein Raubüberfall, der weder ethnisch noch politisch motiviert war! "Stinknormale Räuberbande" in der Region, die diesen gut besuchten Rasthof überfallen haben und dabei 3 Albaner verletzt haben, alle außer Lebensgefahr! Keine Spur von den Tätern‎, man vermutet, dass es eine regionale griechisch-albanische Bande war.

    Jetzt beruhigt euch mal wieder ....

  10. #70
    Bloody
    Sulmi nė Agrinjo, autorėt anėtarė tė njė bande

    Sulmi me armė ndaj lokalit nė Agrinjo tė Greqisė, ku mbetėn tė plagosur edhe tre shtetas shqiptarė, ėshtė ndėrmarrė nga njė bandė kriminale qė vepronte nė atė zonė.

    Shtetasit shqiptarė ishin pasagjerė tė tre autobusėve tė linjės Tiranė-Athinė, dhe nė momentin e sulmit ishin ulur pėr tė pushuar aty. Sipas policisė greke, banda kriminale kishte pėr qėllim grabitjen e pasagjerėve.

    Grabitėsit i kanė kėrkuar klientėve tė lokalit tė shtriheshin pėrtokė dhe tė nxirrnin paratė dhe sendet me vlerė qė posedonin. Nga paniku i krijuar te klientėt, grabitėsit janė larguar, dhe nė ikje e sipėr kanė zbrazur njė breshėri automatiku mbi autobusėt e shqiptarėve.

    Ndėrkohė, Ministria e Jashtme shqiptare i ka kėrkuar autoriteteve greke tė zbardhin sa mė parė rrethanat e ngjarjes sė rėndė si dhe autorėt tė vihen para ligjit.

    Tre shqiptarėt e plagosur janė: Efimi Bika, 66 vjeēe, lindur nė Pėrmet; Vangjel Stavro, 15 vjeē, lindur nė Athinė; dhe Soni Hodaj, 29 vjeē, lindur nė Fier.

    Ministria e Jashtme informoi dje se dy prej tė plagosurve ishin plagosur lehtė, ndėrsa Efimi Bika i ėshtė nėnshtruar njė ndėrhyrjeje kirurgjikale, por pa rrezik pėr jetėn.


    Gazeta Start: Sulmi n Agrinjo, autort antar t nj bande


    Laut Informationen der griechischen Polizei, waren die Angreifer eine Kriminellen Bande aus der Gegend (keine ethnisch motivierte Tat).


    Als die Täter Geld und Wertgegenstände von den Passagieren verlangten enstand Panik so dass die Täter flüchteten und auf die Büsse schossen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Griechenland niedergestochen
    Von Benutzername im Forum Politik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 02:04
  2. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  3. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37