BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Albaner in Griechenland beschossen

Erstellt von CrazyDardanian, 04.07.2010, 18:38 Uhr · 100 Antworten · 4.705 Aufrufe

kobajagrande
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    Greqi,sulm me armė nė Agrinio plagosen 3 shqiptarė

ATHINE- Disa persona tė armatosur dhe me maska kane sulmuar njė lokal, ku ishin ndaluar tre autobus tė linjės Athinė – Tiranė . Sulmi ku mbetėn tė plagosur tre shqiptarė ndodhi njė orė pas mesnatės sė tė shtunės ( me orėn greke).

Lajmi ėshtė bėrė i ditur nga zyra e shtypit e Ministrisė sė Jashtme shqiptare. Nga kontaktet me Ambasadėn e Republikės sė Shqipėrisė nė Athinė mėsohet se ngjarja ka ndodhur rreth orės 01:00, nė qytetin e Agrinios, rreth 330 km nga kryeqyteti grek.

Ministria e Jashtme informon se "nga sulmi kanė mbetur tė plagosur shtetasit shqiptarė : Efimi Bika, 66 vjec lindur nė Pėrmet, Vangjel Stavro, datėlindja 15 vjec lindur nė Athinė dhe Soni Hodaj, 29 vjec lindur nė Fier. "
    Zėdhėnėsi i Ministrisė sė Punėve tė Jashtme informon se me tė marrė kėtė njoftim Ambasada jonė nė Athinė, si dhe Konsullata e Pėrgjithshme nė Janinė, kanė ndjekur me vėmendje tė veēantė situatėn e krijuar, duke qenė nė kontakt tė vazhdueshėm si me autoritetet policore, spitalore, ashtu dhe me spitalin e Agrinjos. Ndėrkohė, pėrfaqėsues tė Ambasadės nė Athinė dhe Konsulli i Pėrgjithshėm nė Janinė ndodhen nė vendngjarje.

Nga komunikimet e vazhdueshme me spitalin e Agrinios, Ministria e Jashtme informon se "shtetasit Vangjel Stavro dhe Soni Hodaj janė plagosur lehtė dhe pritet tė dalin gjatė ditės sė sotme nga spitali, ndėrsa shtetasja Efimi Bika, i ėshtė nėnshtruar menjėherė njė ndėrhyrje kirurgjikale dhe situata e saj paraqitet e qėndrueshme dhe jashtė rreziku pėr jetėn."
    Ministria e Jashtme shqiptare i ka kėrkuar autoriteteve kompetente tė shtetit fqinj qė tė zbardhen sa mė parė rrethanat dhe motivet e kėsaj ngjarje tė rėndė, si dhe tė identifikohen e dėnohen autorėt e saj.
    (s.g/BalkanWeb)

Balkanweb | Greqi,sulm me armė nė Agrinio plagosen 3 shqiptarė - Shqiperi

kurz zusammengafasst:
    in agrinio haben bewaffnete maskierte männer auf ein lokal geschossen vor dem 3 buslinien tirane-athen hielt dabei wurden 3 albaner verletzt
    möglicherweise versucht es thaci wie im kosovo die eigenen leute töten und dann die griechen als terroristen schlächter mörder darstellen...obs klappt ... falls es wirklich griechen waren dann ist es scheisse was die machen ich glaub aber an die erste variante

Pejan
    Zitat Zitat von kobajagrande Beitrag anzeigen
    möglicherweise versucht es thaci wie im kosovo die eigenen leute töten und dann die griechen als terroristen schlächter mörder darstellen...obs klappt ... falls es wirklich griechen waren dann ist es scheisse was die machen ich glaub aber an die erste variante
    Thaci hat keinen Einfluss in Albanien. Halleluja, befreie uns von dieser Dummheit.

Wann hat Thaci eigenen Leute umgebracht? Lass mich raten... 1998/99 als die Kosovo-Albaner freiwillig ihren Urlaub in Albanien verbrachten?

ich glaub du verwechselst thaci mit tadic

Bloody

Glauben tut man in der Kirche, du Held des Orthodoxentum !!

Bloody
    Wollte keinen neuen Thread öffnen und poste des mal da rein .. Soll keine Hetze sein und man weiß noch nicht wer dafür verantwortlich sein soll!!

Greqi, sulmohet autobusi i linjės Tiranė-Athinė

Njė autobus i linjės Tiranė-Athinė u sulmua mėngjesin e sotėm me bomba molotov nė vendin e quajtur Qevalovris, nė Greqi.

Nga tė dhėnat e para mėsohet se fatmirėsosht nuk nga pati tė lėnduar. Ndėrkohė, pasagjerėt qė ndodheshin nė autobus janė kapluar nga paniku.

Policia greke ka mbėrritur nė vendin e ngjarjes dhe po punon pėr zbardhjen saj dhe kapjen e autorėve.

Gazeta Start: Greqi, sulmohet autobusi i linjės Tiranė-Athinė

Ein Bus mit der Linie Tirana - Athen, ist heute in der Früh in Qevalvoris (Tschewalworis) Griechenland von Molotov Cocktails beschossen worden. Zum Glück gab es keine Verletze, oder Tote. Die griechische Polizei ermittelt bereits.

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wollte keinen neuen Thread öffnen und poste des mal da rein .. Soll keine Hetze sein und man weiß noch nicht wer dafür verantwortlich sein soll!!

Greqi, sulmohet autobusi i linjės Tiranė-Athinė

Njė autobus i linjės Tiranė-Athinė u sulmua mėngjesin e sotėm me bomba molotov nė vendin e quajtur Qevalovris, nė Greqi.

Nga tė dhėnat e para mėsohet se fatmirėsosht nuk nga pati tė lėnduar. Ndėrkohė, pasagjerėt qė ndodheshin nė autobus janė kapluar nga paniku.

Policia greke ka mbėrritur nė vendin e ngjarjes dhe po punon pėr zbardhjen saj dhe kapjen e autorėve.

Gazeta Start: Greqi, sulmohet autobusi i linjės Tiranė-Athinė

Ein Bus mit der Linie Tirana - Athen, ist heute in der Früh in Qevalvoris (Tschewalworis) Griechenland von Molotov Cocktails beschossen worden. Zum Glück gab es keine Verletze, oder Tote. Die griechische Polizei ermittelt bereits.
    soll keine hetze sein oder so da es zum thema passt
    soll ich ein artikel senden wo ein albaner ein mädchen vergewaltigt hatt und sie dan verstümmelt hatt? ( vor nicht mal 1 woche!!)

ihr seit so arm leute...habt ihr nicht anderes zutun als nur schlechtes zu reden? und nur zu hetzten?

Bloody
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    soll keine hetze sein oder so da es zum thema passt
    soll ich ein artikel senden wo ein albaner ein mädchen vergewaltigt hatt und sie dan verstümmelt hatt? ( vor nicht mal 1 woche!!)

ihr seit so arm leute...habt ihr nicht anderes zutun als nur schlechtes zu reden? und nur zu hetzten?

Du vollidiot, würde ich hetzen wollen würde ich da noch etwas übertreiben und nicht 1x1 alles von albanisch auf deutsch übersetzen .. Würdet ihr nie drauf kommen, weil ihr so sowieso kein albanisch könnt .

Ich schließe selbstverständlich darauf, dass viele/einige Albaner hier im Forum keine ordentliche Freizeitbeschäftigungen haben, einige schon, viele allerdings nicht. Denn die Hauptbeschäftigung worauf das Denken gerichtet ist, heisst "Griechenland"

Es werden News gepostet (Die man natürlich erst lesen bzw googeln muss, um zu finden) über Griechenland oder Griechen, die den Albanern etwas antun.
    Ein Beispiel, von zahlreichen ist Bloody.

Er hat entweder gegoogelt "Griechen+Albaner" -> sowas in der Richtung. Sei es auf albanisch (da gibs genug) oder auf Deutsch)
    Oder er hat eine Website abonniert, die täglich News schreibt.

Was ist das Ziel der ganzen Sache?
    Man kann auch umgedrehte Fälle zeigen,
    aber es wird so getan, als ob das was spezielles griechisches ist, Albaner umzubringen.

Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür.
    In Albanien werden Frauen immernoch unterdrückt.
    Kümmert euch mal um eure Wirtschaft, denn euer Land ist nicht gerade für sein Reichtum bekannt.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich schließe selbstverständlich darauf, dass viele/einige Albaner hier im Forum keine ordentliche Freizeitbeschäftigungen haben, einige schon, viele allerdings nicht. Denn die Hauptbeschäftigung worauf das Denken gerichtet ist, heisst "Griechenland"

Es werden News gepostet (Die man natürlich erst lesen bzw googeln muss, um zu finden) über Griechenland oder Griechen, die den Albanern etwas antun.

Er hat entweder gegoogelt "Griechen+Albaner" -> sowas in der Richtung. Sei es auf albanisch (da gibs genug) oder auf Deutsch)

aber es wird so getan, als ob das was spezielles griechisches ist, Albaner umzubringen.

Kehrt erstmal vor der eigenen Haustür.
    In Albanien werden Frauen immernoch unterdrückt.
    Kümmert euch mal um eure Wirtschaft, denn euer Land ist nicht gerade für sein Reichtum bekannt.
    eines deine besten beiträgen!!
    hast alles gesagt was man sagen muss, da es die wahrheit entspricht was du da sagst, oder warum machen griechen auch nicht das selbe?

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

Haha, junge, nur weil ich hier immer überalles Albanische poste, heißt es nicht, dass ich jetzt negatives über Griechen suche.. Glaub mir, so wichtig seit ihr für mich nicht, präg dir das in dein gstörtes hirnkastel rein mit eurer Albanophobie ..

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte