BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien

Erstellt von Albanesi, 02.04.2005, 21:17 Uhr · 183 Antworten · 14.582 Aufrufe

dann mußt du wohl albanisch lernen!

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ...aber trotzdem bauen wir ihnen griechische schulen und universitäten... aber die albaner im epirus sind in der mehrzahl und die bekommen von deiner netten regierung nicht mal schulen... geschweige den die möglichkeit ihre sprache richtig zu lernen....
    Du bist leider falsch informiert, da die griechischen Schulen in Albanien vom griechischen Staat finanziert werden.

Hippokrates

Ban187
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du bist leider falsch informiert, da die griechischen Schulen in Albanien vom griechischen Staat finanziert werden.

Hippokrates
    abererlaubt werden sie vom albanischen staat,,,

und in griechenland ist das nicht der fall....
    der primärminister von albanien hat der griechen regierung angeboten, dass er alles macht... aber die weigern sich....

TOLL, SIE WERDEN ERLAUBT. IN UNSEREM (SERBISCHEN) wurden EURE Schulen von UNS finanziert. Jebo te sunac.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich verstehe das meißte kann selbst aber nur einige wörter. ich habe vor es noch richtig zu lernen

Richtig so.................

Brauchst auch keine angst haben, wir aus dem Norden achten jetzt das euch die Griechen nicht mehr drohen.............:knight:

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    TOLL, SIE WERDEN ERLAUBT. IN UNSEREM (SERBISCHEN) wurden EURE Schulen von UNS finanziert. Jebo te sunac.

Wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten du dummkopf.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten du dummkopf.
    Ja genau, albanisch war nicht Amtssprache und von den anderen Republiken am leben erhalten!

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ich verstehe das meißte kann selbst aber nur einige wörter. ich habe vor es noch richtig zu lernen
    shume mire sehr gut seine eigene sprache sollte man nie vergessen.
    aber ihr habt es nicht leicht, weil der griechische Staat euch keine minderheitsrechte gibt und dafür sollen wir albaner gemeinsam daran arbeiten gerechtigkeit zu schaffen.

Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    oooo mein Gott, du hast dich jetzt so lächerlich gemacht, einfach peinlich...

nur zur info, albaner waren christlich bevor die Osmanen kamen...

Tipp: gibs auf, such dir ein Hobby oder so....
    lächerlich???

ich denke eher viel mehr das euch albaner grade das mit Scandenberg garnicht wisst das er eich kämpfer der Byzantinische Ideale war und moslems jagte....

das fehlen von Kultur und geschichte hat die albaner ,vorallem die muslimische dazu gebracht einen mann zu verehren der im grunde orthodexen bzw. chrislichen glaubens war..

hmmm, komisch gel, da sitzt zu hause jetzt rum und schaust vorallem blöd aus der wäsche gel??

jaja, es ist aber leider so, wenn du dich es getraus ,so kannst du dir mal gerne ein buch darüber kaufen und alles nachlesen, wird dir sicher net gefallen aber du kommst damit wenigstens zur erkentnis...

sorry

Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ich weis garnicht warum ich antworte aer ich mach es mal...

ohne albaner kein aufschwung griechenlands, und ausserdem gibt es schon organisationen die sich mit den rechten der albaner in griechenland befassen... und du als grieche wirst auch wissen das griechen voll was gegen albaner haben oder??? ich war da, ich hab gesehn was da abgeht.

und du brauchst nicht zur waffe zu greifen, wenn willst du den umbringen, der epirus ist voller albaner... du musst nur die grenze verschieben....

und wenn du lachen willst lach doch, is mir doch egal
    ha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha ha

ohne albaner kein aufschwung griechenlands,

ha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha haha ha ha

das meinst du doch nicht ernst, als ihr noch in der isolation lebtet waren wir schon EU mittglied du dumerchen...

die albaner schaden den aufschwung und das ist kein witz, albaner haben bei uns die arschjobs die niemals ein Hellene machen würde.

Um den aufschwung vorallem den wirtschaftlichen zu beschleunigen muss man BOSS sein und rechnen können.

Ein Müllmann muß aber nicht rechnen, er muß nur den müll wegbringen, dafür braucht man kein grosses denken.

würden die albaner, vorallem die führung des Albanischen staates dies auch können, so würde albanien heute nicht zu den ärmsten länder der welt gehören.

Abgesehen davon haben die hellenen die albaner nicht nötig, die albaner kommen selber ins land, für die olivenernte bzw. überhaupt Landwirtschaft kommen eher Bulgaren und Rumänen.
    Das Land Griechenland nimmt keine weitere albaner auf, albaner versuchen es immer wieder mit gewalt und vorallem ilegal reinzukommen...

da siehst du mal wie nötig ihr es habt ein stück brot in hellas zu verdienen, ich meine es ist auch nichts schlimmes dabei sollange ihr euch benimmt tuen wir euch es gestatten.

aber anteil an der hellenische wirtschaft habt ihr und werdet ihr nie haben...
    ist nunmal so.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte