BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 184

Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien

Erstellt von Albanesi, 02.04.2005, 21:17 Uhr · 183 Antworten · 14.594 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat einfach klappe halten du dummkopf.
    würde ich auch mal sagen,

    ihr habt alles finanziert bekommen von SFRJ und trotzdem macht die Mehrheit der Albaner Krawalle und hintergeht die Serben

  2. #152
    Smaet
    Werden den Albanern auch alle möglichen Rechte weggenommen? Darf ein Albaner sagen, dass er ein Albaner ist ohne angegriffen zu werden?

  3. #153
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    würde ich auch mal sagen,

    ihr habt alles finanziert bekommen von SFRJ und trotzdem macht die Mehrheit der Albaner Krawalle und hintergeht die Serben
    Halt doch endlich die Klappe wie oft noch.
    Du redest nur Müll ...........

  4. #154
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Halt doch endlich die Klappe wie oft noch.
    Du redest nur Müll ...........

    Habt ihr etwa nicht ? Tito hat euch alles gegeben.Allein das Recht,dass ihr nach Jugoslawien kommen durftet und euch in Kosovo niederzulassen,war schon zu viel..

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwa nicht ? Tito hat euch alles gegeben.Allein das Recht,dass ihr nach Jugoslawien kommen durftet und euch in Kosovo niederzulassen,war schon zu viel..



    Jungs wie alt seit ihr denn....????

    Ich dachte Deki wäre mit seinen schitzo beiträgen nicht zu topen, aber ihr seit ja Weltklasse was dem angeht.

  6. #156
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwa nicht ? Tito hat euch alles gegeben.Allein das Recht,dass ihr nach Jugoslawien kommen durftet und euch in Kosovo niederzulassen,war schon zu viel..
    Beweis doch mal das die Albaner nach Kosovo eingewandert sind. Natürlich mit seriösen Quellen.

  7. #157
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Warum behaupten einige moslemische Albaner dass die orthodoxen Griechen wären? Sind die muslimischen dann Türken?

  8. #158
    phαηtom
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Warum behaupten einige moslemische Albaner dass die orthodoxen Griechen wären? Sind die muslimischen dann Türken?
    die Frage des Jahrhunderts

  9. #159
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Und die 2. Frage ist:

    Sind Mazedonier denn Bulgaren?

  10. #160

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die Frage des Jahrhunderts


    Wieso hast du dich so sommerlich im tiefen Winter angezogen?
    Das ist Körperverletzung, das Bild sehend kriege ich stets eine Art Frostschüttel

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Griechenland: Eine frage an die GRIECHEN
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 15:54
  4. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10