BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien

Erstellt von Albanesi, 02.04.2005, 21:17 Uhr · 183 Antworten · 14.588 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Warum behaupten einige moslemische Albaner dass die orthodoxen Griechen wären? Sind die muslimischen dann Türken?
    Wenn du den anderen Thread meinst, wir haben das nur gesagt um diesen AlbNYC ein bisschen zu ärgern.

Natürlich sehe ich auch die albanischsprachigen Orthodoxen als meine Landsleute und nicht als Griechen.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Da wurde nicht gekämpft...

Nehm doch einfach mal ein Buch in die Hand... bitte.

Drei mal darfst du aber raten, welches Volk ausschließlich durch kriegerrische Außeinandersetzungen Land gewonnen hat?
    Was für ein Buch soll deine meinung aus genommen werden??die Geschichten sind teils erfunden oder bestohlen,jedes lande in Balkan erzählt seine Geschichte komm mir jetzt nicht das grichenlands Geschichte stimme grichenland hat teil der Geschichte von Albanien und Makedonien Seins gemacht.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Was für ein Buch soll deine meinung aus genommen werden??die Geschichten sind teils erfunden oder bestohlen,jedes lande in Balkan erzählt seine Geschichte komm mir jetzt nicht das grichenlands Geschichte stimme grichenland hat teil der Geschichte von Albanien und Makedonien Seins gemacht.
    ??? Makedonen sind Griechen? Und haben Albaner überhaupt solch eine Geschichte die es wert ist geklaut zu werden?

Karim-Benzema

s

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wenn du den anderen Thread meinst, wir haben das nur gesagt um diesen AlbNYC ein bisschen zu ärgern.

Natürlich sehe ich auch die albanischsprachigen Orthodoxen als meine Landsleute und nicht als Griechen.

Nimm mal diesen Avater raus weil ihr wisst gar nicht genau wer er war!!!!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nimm mal diesen Avater raus weil ihr wisst gar nicht genau wer er war!!!!
    Warum hast du was gegen Enver?

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    ??? Makedonen sind Griechen? Und haben Albaner überhaupt solch eine Geschichte die es wert ist geklaut zu werden?
    Makedonier griechen!!!! wie kommst du drauf also von euch griechen lernt man immer wider was neues aber leider nicht schlaueres,die albanische Geschichte die wert hat habt ihr übernommen das was du gelernt hast wen du mal geschichtsunterricht hattest das ist ein teil von Albanischen und Makedonische geschichte.

MAKEDON-KIPRIOS
    Ja traeum weiter. Die Griechen klauen die ganze Geschichte. Und ueberall auf den Antiken Gegenstaenden und Muenzen sieht mann ja nur Griechische Goetter und Griechische Schrift. Die haben wir uns von den Antiken Griechen geklaut. Die sprachen auch Griechisch und sind keine Griechen gewesen.

Das ist das Problem auf dem Balkan. Mann wird als Nation nur anerkannt wenn mann mindestens 2000 Jahre alte Geschichte hatt.
    Und das haben die wenigstens
    Nur die Paonier Griechen Roemer Phonezier usw.

in athen allein leben über 500.000 Albaner die 200.000 Eigentumswohnungen oder Häuser besitzen na was sagt ihr jetzt dazu ihr Griechen in Griechenland sind es fast 5 Millionen Albaner

MAKEDON-KIPRIOS
    Traeum weiter Tagtraeumer Griechenland hat grad mal platz fuer 10 000 000 Leute
    In der Hochsaison sind 100000 Albaner aber auf den Inseln fuer Hotelsgehilfe und Kuechenhilfe. Diese sind Froh als Gastarbeiter dort arbeit zu haben.

pqrs
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    in athen allein leben über 500.000 Albaner die 200.000 Eigentumswohnungen oder Häuser besitzen na was sagt ihr jetzt dazu ihr Griechen in Griechenland sind es fast 5 Millionen Albaner
    Eine Null zu viel

Aber stimmt schon, Griechenland ist die AL-Albanische Antwort für die Ex-Jugo albanische Schweiz.