BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien

Erstellt von Albanesi, 02.04.2005, 21:17 Uhr · 183 Antworten · 14.596 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Bist du sicher, dass sie diesen Namen nicht freiwillig angenommen hat?

    Eine andere Frage ist. Wer hat deine "Kusine" und deine "Kusengs" denn gezwungen nach Griechenland auszuwandern?

  2. #32
    Ban187
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie diesen Namen nicht freiwillig angenommen hat?

    Eine andere Frage ist. Wer hat deine "Kusine" und deine "Kusengs" denn gezwungen nach Griechenland auszuwandern?
    weiste was das coole ist, die sind nicht seit gestern da, sondern schon seit 1900, und die hatten keine rechte, und nun haben dieeinen griechischen pass in der heutigen zeit bekommen, denn ohne griechischen pass, darfst du auf keine schule, du kriegst keine rechte und hast einfach verkakkt.

    der name war die bedingung dafür das sie den pass bekommen....

    nette regierung...
    und das dass dein lieblings Thread wird bezweifel ich

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    weiste was das coole ist, die sind nicht seit gestern da, sondern schon seit 1900, und die hatten keine rechte, und nun haben dieeinen griechischen pass in der heutigen zeit bekommen, denn ohne griechischen pass, darfst du auf keine schule, du kriegst keine rechte und hast einfach verkakkt.

    der name war die bedingung dafür das sie den pass bekommen....

    nette regierung...
    und das dass dein lieblings Thread wird bezweifel ich
    Ok, wenn das stimmt, dann ist es schon etwas krass.

    Wenn die Ort, in dem sie Leben ihre Heimat nennen, dann wollen die jetzt auch sicher nicht nach Albanien zurückkehren.

    Andrerseits ist es eine krasse, aber wirkungsvolle Integrationspolitik. Sodass man nicht Feinde im eigenen Land heranzüchtet.

    Was mich stört ist folgendes.

    Wenn man in Griechenland geboren wird, dann bekommt man auch den griechischen Pass. Demnach müssten die Eltern und die Kinder auch einen griechsichen Pass haben, oder haben die bisher immer in Griechenland ohne Pass gelebt?

  4. #34
    Ban187
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ok, wenn das stimmt, dann ist es schon etwas krass.

    Andrerseits ist es eine krasse, aber wirkungsvolle Integrationspolitik. Sodass man nicht Feinde im eigenen Land heranzüchtet.
    wow würde es aber zu einem kreig um den epirus kommen, hätten wir wieder sowas wie einen krieg, weil diese leute mehr rechte haben wollen, und sie nicht bekommen....

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    wow würde es aber zu einem kreig um den epirus kommen, hätten wir wieder sowas wie einen krieg, weil diese leute mehr rechte haben wollen, und sie nicht bekommen....
    Stimmt.

  6. #36
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    janina ist eine albanische Stadt
    Ali Pashaaaaaaaaaaaaa

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    sollen die nur versuchen, dann gehe ich persönlich hin um sie wieder nachhause zu schicken... 8)

    du kannst runterfliegen und den arvantien die eier rasieren mehr nicht

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    wow würde es aber zu einem kreig um den epirus kommen, hätten wir wieder sowas wie einen krieg, weil diese leute mehr rechte haben wollen, und sie nicht bekommen....
    lass mich raten! wenn es Krieg um den Epirus geben würde (was niemals der fall sein wird) wärst du natürlich einer der ersten der als tapferer Veteran runterfliegen würde um für das gestohlene Land zu kämpfen und zurückzuerobern. richtig???

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Schon wieder so ein dummer Thread, wo diskutiert wird, wer denn wo zuerst da war, wer mehr Menschen umgebracht hat, und wer die grösseren Barbaren waren

    Leute sucht euch ein Hobby

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ja leute geht mir schon am arsch make love not war. griechisch eignet sich dafür perfekt

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Griechenland: Eine frage an die GRIECHEN
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 15:54
  4. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10