BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien

Erstellt von Albanesi, 02.04.2005, 21:17 Uhr · 183 Antworten · 14.605 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Ich habe ein interessantes Video zum Thema auf YouTube gefunden:

    Bitte um Übersetzung ... der letzte, der interviut wird, ist anscheinend Halb-Grieche (Väterlicherseits), Halb-Albaner. Das Video interessiert mich besonders, weil diese Menschen in Thrakien leben.

    Gruß an alle
    Macedonian

  2. #62
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    er sagt,dass alle griechen in wirklichkeit albaner sind,die sich für ihre abstammung schämen

  3. #63
    Arvanitis
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    in GR arbeiten viele albaner aus AL.
    Wenn diese wirklich von den Behörden schlecht behandelt werden, dann weiß ich nicht, warum sie überhaupt dort hinziehen.
    endlich einer der das einsieht.
    würden albaner wie scheiße behandlet werden würden sie wohl kaum dort bleiben.
    Aber wie gesagt, die Leute die besonders laut meckern waren sowieso nie da und haben kein ahnung.

  4. #64
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er sagt,dass alle griechen in wirklichkeit albaner sind,die sich für ihre abstammung schämen

  5. #65
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er sagt,dass alle griechen in wirklichkeit albaner sind,die sich für ihre abstammung schämen
    Wer von allen, Cigo?


    Macedonian

  6. #66
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wer von allen, Cigo?


    Macedonian
    das war ironisch!

  7. #67
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    er sagt,dass alle griechen in wirklichkeit albaner sind,die sich für ihre abstammung schämen
    eben nicht, den die Hellenen können rein historisch keine albaner sein da sie schon seit über 10.000 vor christus dort leben, die albaner kamen 800 n.Chr. also nach ca. 10.800 jahren

    vielmehr würden dan die albaner von uns abstamen was aber auch nicht ist den die albaner siend Ottomanische überblebseln.

    Was der mann im video sagt ist vielmehr (so wie ich verstanden habe und paar griehische worte rauszuhören waren) da ein elternteil von ihm albanisch und das andere Griechisch ist.

    Dies ist aber in grenzregionen normal, hüben wie drüben, diese leute wachsen auch zweisprachig auf, in dem fall griechisch und albanisch.

    schämen must sich aber niemand dort, im gegenteil , die spielen sogar BOUZOUKI

  8. #68
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    tut mir jetzt leid,dass du dir jetzt sovie mühe gegeben hast,aber arvanitis hat die richtige antwort auf mein post gegeben

  9. #69
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    tut mir jetzt leid,dass du dir jetzt sovie mühe gegeben hast,aber arvanitis hat die richtige antwort auf mein post gegeben
    sorry das es dir leid tut, hoffe es tut dir nich noch weh

  10. #70
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    sorry das es dir leid tut, hoffe es tut dir nich noch weh
    ne,so schlimm ist es nun auch nicht

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Griechenland: Eine frage an die GRIECHEN
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 15:54
  4. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10