BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.062 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kai ego den katalaveno, file.

Ja, trotz der Drakonischen Strafen und der Härte, die Albanern in Griechenland entgegengebracht wird, kommen sie in Strömen zu uns und verlassen Albanien.
    Obwohl das Land doch viel toller ist, als unseres.

Da hast du Recht, habe ich vergessen.
    Ich wollt einfach nur sagen, dass Albanien nicht schlechter ist, als unser Land.
    Wie mir das auf den Sack geht im Forum, diese Feindschaft.
    hab ja nicht gesagt das hellas kacka ist.
    meinte ja dass das wahrscheinlich eher ein mord war wegen der freundin und nicht herkunft

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    hab ja nicht gesagt das hellas kacka ist.
    meinte ja dass das wahrscheinlich eher ein mord war wegen der freundin und nicht herkunft
    Hab ich auch nich behauptet, is doch kein Problem.
    Alles locker und easy.

Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dein MoslemBruder armer Albaner.
    SEHEN WIR ERST JETZT DAS WIR NUR FEINDE HABEN?
    Warum redest Du immer so schwachsinn? Es gibt keine Moslembruderschaft. Genausowenig haben die Albaner nur Feinde. Was für bescheurte Schlussfolgerungen Du laut einzelner aussagen aus nem Forum schliesst.Es gibt einige Molsems die alle Moslems als Brüder sehen,das gleiche bei Christen.Mir ist es scheissegal ob jemand christ,buddhist,albaner oder kongolese ist,wenn es mein Freund ist dann halte ich zu ihm und beschütze ihn und helfe ihm und würde ihn sicher nicht im Stich lassen weil jemand mit irgendeinem Brüdergeschwätz ankommt.Ich habe von meinem Opa gelernt das ich alles doppelt zurück zahlen muß,küsst dich jemand,küss ihn 2 mal,schlägt dich jemand schlag ihn 2 mal.Freundschaften sollte man pflegen denn es gibt nicht viele.Und wenn mal jemand anderer meinung ist und nicht immer den Kopfnicker macht dann heißt es nicht das derjenige einen hasst oder gegen einen ist

Warum redest Du immer so schwachsinn? Es gibt keine Moslembruderschaft. Genausowenig haben die Albaner nur Feinde. Was für bescheurte Schlussfolgerungen Du laut einzelner aussagen aus nem Forum schliesst.Es gibt einige Molsems die alle Moslems als Brüder sehen,das gleiche bei Christen.Mir ist es scheissegal ob jemand christ,buddhist,albaner oder kongolese ist,wenn es mein Freund ist dann halte ich zu ihm und beschütze ihn und helfe ihm und würde ihn sicher nicht im Stich lassen weil jemand mit irgendeinem Brüdergeschwätz ankommt.Ich habe von meinem Opa gelernt das ich alles doppelt zurück zahlen muß,küsst dich jemand,küss ihn 2 mal,schlägt dich jemand schlag ihn 2 mal.Freundschaften sollte man pflegen denn es gibt nicht viele.Und wenn mal jemand anderer meinung ist und nicht immer den Kopfnicker macht dann heißt es nicht das derjenige einen hasst oder gegen einen ist
    Eigentlich sagt man doch, Balkaner wären locker, oder?
    Merken wir eigentlich noch, wie unlocker wir eigentlich sind?
    Ist mir grad so aufgefallen.

Also ich frage mich, hat jeder Grieche ein Messer in der Tasche?

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Nein.
    Jeder Grieche hat 1 Schwert hinten am Rücken hängen, unter deren T - Shirts, bzw Pullover.
    Ein Wort und wir verwandeln uns in antike Krieger!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Nein.
    Jeder Grieche hat 1 Schwert hinten am Rücken hängen, unter deren T - Shirts, bzw Pullover.
    Ein Wort und wir verwandeln uns in antike Krieger!

THIS IS SPARTAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Dreizack bei mir wie Poseidon, damit spieße ich jeden auf...

...dabei schreie ich ganz laut "Allaaaaaah u akhbaaaaaaaaar"!

Hippokrates

ich bin dieses Jahr mit dem Auto in die Türkei gefahren.

Die rückfahrt fand über Cesme-Chios-Piräus-Patras-Brindisi statt mit der Fähre..

In Patras waren am Hafen so umzäunte bereiche dort waren sehr viele Menschen sie haben versucht auf den Sattel der LKW´s aufzuspringen, ich fragte den Zoll Beamten was das für leute sind er sagte mir das sind Albaner, die springen hier auf Autos verstecken sich unter den LKW´s sogar unter Wohnmobile verstecken die sich um so auf die Fähre zu kommen und dann nach Italien zu gelangen.

Ich habe ihm nicht geglaubt habe auf der Reise einen Deutschen kennengelernt der schon seit 20 Jahren seinen urlaub in Griechenland verbringt der ist die ganzen Jahre immer diese Verbindung gefahren der erzählte mir dann die gleiche geschichte wie der Griechische Zollbeamte.

Ich habe sowas vorher nie gesehen jetzt verstehe ich auch was die Griechen immer meinen..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

Ich habe sowas vorher nie gesehen jetzt verstehe ich auch was die Griechen immer meinen..
    Also doch keine griechischen Märchengeschichten!!!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte