BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.057 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    du bisch aber ein lustiger Kautz


    Jep.

  2. #122
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich, hat jeder Grieche ein Messer in der Tasche?

    wenn du mal nach griechenland kommst wunder dich nicht wenn die leute so aussehen.


  3. #123

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ausserdem frage ich mich dauernd, wie man einfach so einen Mann töten kann?
    Ich habe die Rechtfertigung gelesen, dass der Albaner die Freundin eines Griechen angemacht habe.
    Doch wie man lesen kann, war der Albaner alleine, die Griechen in der Mehrheit! Alle schlugen auf ihn ein. Da kommt einer mit dem Messer, und sticht auf ihn ein!

    Wieso?? Ich meine, wenn man in einem 1-1 Kampf ist, dann nimmt man vielleicht das Messer hervor, weil man schwächer ist. Aber nicht wenn man 10 gegen 1 ist.
    Also ist es wohl klar gewesen, der Grieche hat sich gedacht: "Was, dieser drecks Albaner hat meine Freundin angemacht, den spiesse ich auf!!"

  4. #124

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn du mal nach griechenland kommst wunder dich nicht wenn die leute so aussehen.

    sehr lustig, der grichische patriot.
    Ich habe nie einen Grichen gesehen, der was drauf hatte ausser geschleime. diese Figuren der grichen als kriegen existiern nur noch in büchern, verfehlen aber die realitet.
    U Dont wanna fuck with albanians, dieser slogan passt gut dazu, denn in sein land kann jeder die minderheiten unterdrücken, aber im aussland kann sich kein griche mit ein albaner messen!!!

    listen this:

  5. #125

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hahahahha Arbanasi, du bist schon witzig. Ja, das bist du.
    Was für ein Griechenneid... Ehm Hass, meine ich...

  6. #126
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Ist nichts neues in Griechenland
    Die warten nur drauf das gerade ein Albaner aufmuckt.
    Tja....WAS soll ich jetzt DAZU sagen???Ihr habt von den Griechen GAR NICHTS bekommen.....keine albanischen Schulen (geschweige denn UNIS) keine Ortsnamen auf albanisch usw. usw.....DAS habt ihr alles in EX-Jugo bekommen und wart NIE ZUFRIEDEN.....

  7. #127
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Skanderbeu Tirana Beitrag anzeigen
    sehr lustig, der grichische patriot.
    Ich habe nie einen Grichen gesehen, der was drauf hatte ausser geschleime. diese Figuren der grichen als kriegen existiern nur noch in büchern, verfehlen aber die realitet.
    U Dont wanna fuck with albanians, dieser slogan passt gut dazu, denn in sein land kann jeder die minderheiten unterdrücken, aber im aussland kann sich kein griche mit ein albaner messen!!!

    listen this:

    Ja man die Albos sind voll aggro drauf.Ohne jede zweifel,die groessten Gangsters und die Starksten Krieger auf dem Balkan.

    Ach was laber ich,auf der Welt !!!!

  8. #128

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahha Arbanasi, du bist schon witzig. Ja, das bist du.
    Was für ein Griechenneid... Ehm Hass, meine ich...
    nenn mir nur eine sache, auf was mann auf ein grichen neidisch sein könnte? auf ihr geschleime ?


    sorry but. f. greece ihr seid p. zeig mir ein grichen der eier hat ausser in büchern? ihr seid wie puding, wir wie ein magen wir verdauen euch nach ein happen!!!!!!!!!

    LOOK THIS:

  9. #129
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Skanderbeu Tirana Beitrag anzeigen
    nenn mir nur eine sache, auf was mann auf ein grichen neidisch sein könnte? auf ihr geschleime ?


    sorry but. f. greece ihr seid p. zeig mir ein grichen der eier hat ausser in büchern? ihr seid wie puding, wir wie ein magen wir verdauen euch nach ein happen!!!!!!!!!

    LOOK THIS:


    ALter diese youtube videos sind voll der Hammer!!!!!!!!!

    Besonders diese aggro Titel,ich bin uberzeugt.Ich will Albaner werden und auch so ein gangster sein

  10. #130

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja man die Albos sind voll aggro drauf.Ohne jede zweifel,die groessten Gangsters und die Starksten Krieger auf dem Balkan.

    Ach was laber ich,auf der Welt !!!!
    IM GEGENSATZ ZU EUCH GRICHEN HABEN WIR EIER AUF DER STRASSE UND IHR NUR AUF DEM PAPIER

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  3. ausländer in griechenland niedergestochen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:34
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37