BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.069 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    jeden tag dappen sich in Deutschland 10000 kanacken untereinander :

    machen wir jetzt wegen jeder schlaegerei,einen thread auf?

    hmm naja also ne schlägerei und eine messerstecherei is echt unterschied.hier gabs es en toten man man.

    traurig sowas mein beileid

  2. #12
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ich vermute mal:
    Es gibt jeden tag 10000 solcher schlaegerein.Der hatt die Kellnerin angemacht,ihr Freund war da mit seinen Kollegen und die haben den verprugelt(abstechen ist schwul)

    Jetzt so ein Thread aufzumachen und noch zu betohnen,das er Albaner war und deswegen zusammengeschlagen wurde.Ist reine Hetze gegen die Griechen
    Ich glaube dir gerne, das es 10000 solche Schlägereien gibt, aber wie oft wird einer dabei getötet? Wach mal auf Junge, Da wurde einem Jungen Menschen, das Leben genommen, der hatte bestimmt Familie. Stell dir mal vor, es wäre einer aus deiner Familie gewesen.

    Nur weil er eine Kellnerin angemacht hat, wird sein Leben genommen.
    Wie viele Weiber werden in Deutschen Straßen jeden Tag wohl angemacht?
    Ich wette mit dir mehr als es Steine auf der Erde gibt, doch selten endet es so tragisch.

    Ich wette mir dir, wäre es umgekehrt, hättet Ihr in diesem Thread geheult, aber da es ein Albaner war, ist doch egal.

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir gerne, das es 10000 solche Schlägereien gibt, aber wie oft wird einer dabei getötet? Wach mal auf Junge, Da wurde einem Jungen Menschen, das Leben genommen, der hatte bestimmt Familie. Stell dir mal vor, es wäre einer aus deiner Familie gewesen.

    Nur weil er eine Kellnerin angemacht hat, wird sein Leben genommen.
    Wie viele Weiber werden in Deutschen Straßen jeden Tag wohl angemacht?
    Ich wette mit dir mehr als es Steine auf der Erde gibt, doch selten endet es so tragisch.

    Ich wette mir dir, wäre es umgekehrt, hättet Ihr in diesem Thread geheult, aber da es ein Albaner war, ist doch egal.

    ich kann kein albanisch,bei niedergestochen,heisst das net das er tot ist.
    Wenn er gestorben ist,tuts mir leid.
    Egal ob Albaner,Grieche usw. keiner verdient es zu sterben

  4. #14

    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    94
    anscheinend sind Paokaras Menschenleben egal... (war bei hitler übrigens genau so)

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Ja furchtbar... ganz egal ob Grieche, Albaner, Türke oder was weiß ich...! Überall auf der Welt geschieht so ein Mist... assi!

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dann muckt nicht auf!

    Dein MoslemBruder armer Albaner.
    SEHEN WIR ERST JETZT DAS WIR NUR FEINDE HABEN?

  7. #17
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Sampanjac Beitrag anzeigen
    anscheinend sind Paokaras Menschenleben egal... (war bei hitler übrigens genau so)

    Poltik ist für dich ab nun gesperrtes Terrain.

    Wir sehen uns in drei Tagen.

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    auf dem balkan

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Voll übertrieben die Reaktionen.
    Selbst wenn sie ihn zusammengeschlagen hätten, wär das völlig übertrieben.

  10. #20

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ja furchtbar... ganz egal ob Grieche, Albaner, Türke oder was weiß ich...! Überall auf der Welt geschieht so ein Mist... assi!
    Da kennst du manche nicht.
    Manche Nationalisten würden ihre eigene mutter abstechen um uns die schuld in die schuhe zu schieben.

    Wunderst du dich manchmal warum albaner nach griechenland um zu arbeiten und die griechen in diesem aremn land bleiben?

    Sie werden bezahlt um da zu bleiben.
    Weil man noch die Megali Idea im kopf hat.
    Und sie werden auch dafür bezahl um zu provozieren,bis wir ihnen die eier abschneiden.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  3. ausländer in griechenland niedergestochen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:34
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37