BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.063 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hmmm was wäre jetzt wohl in Griechenland los, wenn das Opfer ein Grieche, der Täter ein Albaner und dass dann auch in Albanien passiert wäre?!
    Was wär in Kosovo los, wenn das Opfer ein Albaner und der Täter ein Serbe wäre?

  2. #52
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wär in Kosovo los, wenn das Opfer ein Albaner und der Täter ein Serbe wäre?

    Nichts.
    Allein in einem Jahr wurden über 12000 Albaner von Serben getötet. Was war da los?



    Jetzt bitte eine Antwort auf meine Frage....

    Oder warte, lass es. Wir alle wissen es.

  3. #53
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Allein in einem Jahr wurden über 12000 Albaner von Serben getötet. Was war da los?



    Jetzt bitte eine Antwort auf meine Frage....

    Oder warte, lass es. Wir alle wissen es.


    Was ist los wenn die in die huntertausende illegale einwander aus Albanien hier In Hellas kriminelle sachen drehen und tankstellen uberfallen und die leute ins Gesischt schiessen?

    Oder wenn man jeden tag in den nachrichten sieht das Albaner ,mal wieder in einer Wohnung eingebrochen sind?

  4. #54
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich würde überall hin gehen um geld für die familie zu verdienen, irak, afghanistan ja sogar in nordkorea würd ich als klemptner arbeiten gehen aber niemals in griechenland.

    lieber verhungere ich als in so einem land für mein brot zu arbeiten.


    darum ist der typ selber schuld.

  5. #55
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was ist los wenn die in die huntertausende illegale einwander aus Albanien hier In Hellas kriminelle sachen drehen und tankstellen uberfallen und die leute ins Gesischt schiessen?

    Oder wenn man jeden tag in den nachrichten sieht das Albaner ,mal wieder in einer Wohnung eingebrochen sind?

    Ist es so schlimm eine Frau anzumachen, dass man dann in Hellas den Tod verdient? Oder liegt es nur daran, dass er Albaner war?
    Was ist mit den Thausenden Çamen die ihr ermordet und Vertrieben habt?
    Was ist mit den Hunderten unschuldigen Albanern die von Griechischen Polizisten und Nationalisten erschossen wurden?

    Haben auch die i-welche kellnerinnen angemacht?

    Solche Geschichten hört man sehr oft von den BF-griechen.
    Nie hab ich eine Quelle gesehen. Erwart ich auch nicht.
    Vor n'paar wochen wurde ein Grieche in Albanien ausversehen von nem Auto überfahren. Man wusste nichtmal wer es war und schon hatte ganz Griechenland angefangen Märchen zu erzählen, damit es bloss die ganze Welt mitkriegt...
    hast es aber auch bestimmt selber mitbekommen, hier im Forum war es auch nichtmehr besonders ruhig.

  6. #56

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nicht nur das er Albaner war.
    Ich glaube in Griechenland hat man allgemein ein Problem mit Moslems.

  7. #57

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    ich würde überall hin gehen um geld für die familie zu verdienen, irak, afghanistan ja sogar in nordkorea würd ich als klemptner arbeiten gehen aber niemals in griechenland.

    lieber verhungere ich als in so einem land für mein brot zu arbeiten.
    Du bist ein guter, liebender Moslem.
    Nicht nur das er Albaner war.
    Ich glaube in Griechenland hat man allgemein ein Problem mit Moslems.
    Wäre ja auch normal und verständlich, oder nicht du Volldepp?
    Wenn du "Nein" sagst, bist du echt nichmehr zu retten, oO denn dann zweifle ich an deinem Verstand.

  8. #58
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ich würde überall hin gehen um geld für die familie zu verdienen, irak, afghanistan ja sogar in nordkorea würd ich als klemptner arbeiten gehen aber niemals in griechenland.
    Dein Wort in Gottes Ohr.



    Hippokrates

  9. #59
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter, liebender Moslem.

    Wäre ja auch normal und verständlich, oder nicht du Volldepp?
    Wenn du "Nein" sagst, bist du echt nichmehr zu retten, oO denn dann zweifle ich an deinem Verstand.
    Man siehe die kommunistische propaganda der vergangenheit existiert bei den heutigen albaner immer noch.
    Jammern und nur jammern....aber selber an serben verbrechen verüben.
    Seit doch froh das ein griechenland brot und ein dach gegeben haben.
    Habe dieses jahr viele albaner in griechenland kennengelernt......und alle meinten...nie wieder zurück nach albanien.

    Wenn du im leben scheiße baust.....muss du immer damit rechnen,das du dafür einen preis zahlen wirst.

  10. #60

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr.



    Hippokrates
    Siehst du, wie hasserfüllt dieser Jakob Moslim ist?
    Aber gut, solche brauchen wir in Griechenland eh nicht.
    @Greekleon
    Ganz meine Meinung mit den Albanern!
    Ich habs ja gesagt, viele sind sehr freundlich etc.
    Die haben bei uns ein gutes Leben, was mich freut!
    Nur... Kein Spastie soll irgendwann auf die Idee kommen, von uns Land haben zu wollen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. ''Albaner gründen Griechenland''
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 18:38
  3. ausländer in griechenland niedergestochen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:34
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37