BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eine griechische Freundin.Ihr Vater war dagegen na und?
    Was soll er den machen?Zeus um Hilfe rufen^^
    Ich hab sie mit meinen ungläubigen,beschnittenen Schwanz entjungfert
    :To Funny:

Mulinho
    Steckt auch mehr hinter dieser Tat oder dient dieser Thread nur zur Information. Wenn 2. dann: AHA

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dein MoslemBruder armer Albaner.
    SEHEN WIR ERST JETZT DAS WIR NUR FEINDE HABEN?
    Was laberst du immer für einen Müll, der User den du hier Zitierst schreibt hier nie über Religion oder so, und wen er solche Beiträge schreibt dann weil er seine persönliche Gründe hat.

Musst du jetzt jeden Beitrag hier suchen indem ein Moslem mal was an Albaner kritisiert ?

Bendzavid
    wie kommt man von einem mord auf europa-politik bzw. irgendwelchen okkupationsplänen?
    ich weiß auch nicht warum moslems ins geschehen eingemischt werden, im text steht ja albaner und nicht muslime der eine frau angemacht hat und deswegen abgestochen wurde.
    ich denke jede von uns hat irgendwannmal ne frau angemacht oder? ist nicht ok gleich abgestochen zu werden oder? nur beim anmachen sollte man halt aufpassen das der bauernfreund nebenan sitzt.

ps: ihr seit voll gays und sooooo. lasst mal europa ausm spiel, die können doch nix dafür das irgendwo mal ein mensch abgestochen wurde oder?

Haben die den umgebracht weil er Albaner war oder weil er das Mädchen eines anderen Mannes angemacht hat, und wussten die Täter das er Albaner war ?

Aufjedefall mein Beileid.

Bendzavid
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haben die den umgebracht weil er Albaner war oder weil er das Mädchen eines anderen Mannes angemacht hat, und wussten die Täter das er Albaner war ?

Aufjedefall mein Beileid.
    die haben den umgebracht weil er die freundin des täters angemacht hat soweit ich mitbekommen habe.

wenn das ethnisch motiviert war so sollte man seinen kleinen griechischen schwanz abschneiden und ihn seiner nënë zu essen geben
    falls sie die frau beschützen wollten und überreagiert haben dann in den knast stecken

Bendzavid
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    wenn das ethnisch motiviert war so sollte man seinen kleinen griechischen schwanz abschneiden und ihn seiner nënë zu essen geben
    falls sie die frau beschützen wollten und überreagiert haben dann in den knast stecken
    wenn jemand meine freundin anmacht und ich hau ihm in die fresse ist mir egal was er ist....dir nicht?

ok das mit dem abstechen war übertrieben, in die fresse hauen wäre ok gewesen aber nur wenn er sie so billig angemacht hat: hey du geile sau....
    ihr wisst was ich mein

Yunan
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Die Griechen verstehen unter aufmucken,wenn man sich nur laut unterhält^^
    Quatsch.
    Wir Griechen schreien wenn wir über das Wetter reden. Albanisch ist eine ruhigere Sprache.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    wenn jemand meine freundin anmacht und ich hau ihm in die fresse ist mir egal was er ist....dir nicht?

ok das mit dem abstechen war übertrieben, in die fresse hauen wäre ok gewesen aber nur wenn er sie so billig angemacht hat: hey du geile sau....
    ihr wisst was ich mein
    vielleicht war es ja beides
    vielleicht bekam der täter mit "der albaner hat deine freundin angemacht"

aber an sowas will man hier nicht denken es heißt hier ja immer albaner und griechen verstehen sich eigentlich sooo gut miteinander und sind sich kulturell so ähnlich

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte