BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

Albaner in Griechenland niedergestochen

Erstellt von Benutzername, 18.10.2010, 23:28 Uhr · 164 Antworten · 6.071 Aufrufe

Man kann es ja auch so sehen: Ein Mann wurde abgestochen, weil er die Freundin von einem angemacht hat.
    Also einfach die Nationalität rauslassen. Im Endeffekt ist es ja eh egal was Täter und Opfah waren. Das Motiv ist ja, dass er die Freundin angemacht hat und nicht das er Albaner war, zwar total unterbelichtet den sofort abzustechen, aber nunja.

Vielleicht war er besoffen und hat ein paar unverschämte Wörter gesagt oder sie angefasst, da können Männer schnell ausflippen, ich würde ihm die Nase brechen aber abstechen würde ich nur jemanden der meine Mutter dumm anmacht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er besoffen und hat ein paar unverschämte Wörter gesagt oder sie angefasst, da können Männer schnell ausflippen, ich würde ihm die Nase brechen aber abstechen würde ich nur jemanden der meine Mutter dumm anmacht.
    Es ist vielen egal wie es war, den meisten juckt es nur, ob es ein Albaner und Grieche war. Weisst du wieso? Weil es total einfach dann ist zu sagen: Albanern passiert sowas immer in Griechenland, sie werden total fertig gemacht.
    Sowas passiert einfach überall. Seine Freundin wurde angemacht und der Typ bzw. Psycho sticht ihn sofort ab.

Bendzavid
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    vielleicht war es ja beides
    vielleicht bekam der täter mit "der albaner hat deine freundin angemacht"

aber an sowas will man hier nicht denken es heißt hier ja immer albaner und griechen verstehen sich eigentlich sooo gut miteinander und sind sich kulturell so ähnlich
    eigentlich heißt es immer: er wurde getötet weil er.... war.
    man geht immer von der nationalität aus und vorallem wird es hier zur staatskrise wenn zwei "verfeindete" nationen aneinander geraten und jemand stirbt.

Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Es ist vielen egal wie es war, den meisten juckt es nur, ob es ein Albaner und Grieche war. Weisst du wieso? Weil es total einfach dann ist zu sagen: Albanern passiert sowas immer in Griechenland, sie werden total fertig gemacht.
    Sowas passiert einfach überall. Seine Freundin wurde angemacht und der Typ bzw. Psycho sticht ihn sofort ab.
    Ja du hast Recht, dieser Thread das muss man sagen hat nur den Sinn um Griechen als schlecht dar zu stellen, da kommen solche "eigentlich" traurige Nachrichten recht gelegen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ...aber abstechen würde ich nur jemanden der meine Mutter dumm anmacht.
    :big16:

Hippokrates

Kelebek
    Albanien: Spannungen nach "ethnischem Mord" « DiePresse.com
    Aber wenn es andersrum passiert hageln Rechtfertigungen...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt wird uns Roberto zitieren um zu zeigen wie wir Moslems gegen Albanien schlecht reden und wie umzingelt sie doch von Feinden sind.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Robt n'pidh jav çifsha juve krejtve... hat gut getan.

Kleine griechische schwuchtel, der Mann wurde getötet weil er eine Frau angemacht hat.
    Für einen Mann ist es normal dass er Frauen anmacht, es sei den das passiert in Griechenland. Bei euch sind Frauen nur dazu gut um zu wissen dass es Frauen in GR gibt, für was anderes braucht ihr sie nicht, denn ihr habt andere Männer mit denen ihr euch "vergnügen" könnt, ihr kennt es halt nicht anders.

Welche verbrechen an Serben, du stück scheisse?
    Und ja, wie jeder Grieche hier, hast auch du viele Albaner kennengelernt, die nie wieder was von albanien hören wollen.
    Behinderte Kinder seid ihr.
    Komm mal klar Junge, nicht mal ich als Grieche traue mich in Griechenland eine Frau in eine Bar an zumachen, wenn sie mit ihrer Klicke irgend wo sitzt, weil ich weiß das ich min. verprügelt werde...o.k, hier wurde ein Messer gezuckt, ein bißschen übertrieben gegen einen Ausländer (der die Sitten vllt. nicht kannte)

Bei euch sieht es bestimmt nicht anders aus... außerdem, wer sagt, dass der Täter wusste, das es ein Albaner war?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    auch diesem täter gehört sein s***** kasap gemacht

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte