BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Albaner/Kroaten werden an serb. weiterführenden Schulen als größte Feinde betrachtet

Erstellt von triumf, 24.10.2011, 15:06 Uhr · 48 Antworten · 4.756 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Bei den Albaner sind es die

    -Türken
    -Serben

    *na wenn ihr sonst keine probleme habt dann gehts ja ganz kla

  2. #32

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    nicht eher Serben und Griechen?

    Ihr habt doch mit Türkei moslem-brodahud?
    Schwachsinn!

    Die kommen auch i-wann, aber die Türken und Serben werden in den Geschichtsbüchern als größte Feinde dargestellt.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ihr seid für serben keine Gefahr, oder besser gesagt kein ernst zu nehmender Gegner.
    Aber ihr.

  4. #34
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber ihr.
    na offensichtlich mehr als ihr

  5. #35
    Albo-One
    Realitätsverlust durch Moslemhass, das prägt einige Forumsalbos hier (Albion undso)
    Jetzt mal im Ernst, wenn eine Umfrage in Albanien gestartet werden würde, in dem es rund um das Thema "Wen findet ihr unsympathischer? Griechen oder Türken" geht, dann würden die Griechen deutlich schlechter abschneiden.
    Das hat seine Gründe, umgekehrt in Griechenland natürlich dasselbe.
    Ach wir Balkaner...

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na offensichtlich mehr als ihr
    Ja weil ihr von ihnen dank Amerika Kosovo genommen habt, das wars mehr ist nicht dahinter.

  7. #37

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Realitätsverlust durch Moslemhass, das prägt einige Forumsalbos hier (Albion undso)
    Jetzt mal im Ernst, wenn ihr nach Albanien geht und fragt, ob sie Griechen oder Türken mehr "hassen", dann schneiden die Griechen schlechter ab.
    Das hat auch seine Gründe, umgekehrt genauso.
    Es geht hier aber um Geschichtsbücher, nicht wahr?

    Ich Albanien gilt Grieche als Beleidigung, der Hass ist groß, aber z.B. im Kosovo hat man die Serben, Grieche lieber als Türken, weil wir Türken mit Inzest und anderen Sachen verbinden! Schlacht auf dem Amselfeld usw.

  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil ihr von ihnen dank Amerika Kosovo genommen habt, das wars mehr ist nicht dahinter.
    quatsch wir hätten die locker alleine geschafft

  9. #39
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber um Geschichtsbücher, nicht wahr?

    Ich Albanien gilt Grieche als Beleidigung, der Hass ist groß, aber z.B. im Kosovo hat man die Serben, Grieche lieber als Türken, weil wir Türken mit Inzest und anderen Sachen verbinden! Schlacht auf dem Amselfeld usw.
    Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

    Versuch das mal den Leuten in Kosova oder speziell in Drenica zu erklären, dass sie lieber Serben mögen als Türken, mal schauen ob du da heil rauskommst...spast

  10. #40

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ihr seid für serben keine Gefahr, oder besser gesagt kein ernst zu nehmender Gegner.
    und ob wir sie sind

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?
    Von kapllani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 07:56
  2. Kroaten - Bosnier (musl.) - Serben: Sich liebende Feinde
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:56
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  4. Feinde werden zu Freunde !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39