BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Albaner/Kroaten werden an serb. weiterführenden Schulen als größte Feinde betrachtet

Erstellt von triumf, 24.10.2011, 15:06 Uhr · 48 Antworten · 4.752 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Was schreibst du da für einen Schwachsinn?

    Versuch das mal den Leuten in Kosova oder speziell in Drenica zu erklären, dass sie lieber Serben mögen als Türken, mal schauen ob du da heil rauskommst...spast
    Was weißt du schon!

    Se veq drenica paska luftu per kosoven, kurkush tjeter.

  2. #42

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Bei den Albaner sind es die

    -Türken
    -Serben
    Ganz sicher nicht bei allen Albanern; bei denen aus Mazedonien sind es eher die Slawischen Mazedonier und Serben.

    Die Türken sehen wir nicht als Feinde sondern als Freunde.

  3. #43

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht bei allen Albanern; bei denen aus Mazedonien sind es eher die Slawischen Mazedonier und Serben.

    Die Türken sehen wir nicht als Feinde sondern als Freunde.
    In den Schulbüchern werden Türken Serben als größte Feinde dargestellt.

  4. #44
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Was weißt du schon!

    Se veq drenica paska luftu per kosoven, kurkush tjeter.
    Alter sprich nicht von "wir" wen du keine ahnung hast wen du selbst Türken mehr hasst als Serben dann schreib "ich" hin, aber nicht wir...... und ich weiß sehrwohl das sehr viele wen nicht die meisten Albaner in Kosovo die Türken heute als Freunde sehen.


    Valla Drenica ka luftu mas shumti edhe drenica ja ka nis me luftu, pa drenicen ishit kan hale ne yugosllavi....

  5. #45

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Alter sprich nicht von "wir" wen du keine ahnung hast wen du selbst Türken mehr hasst als Serben dann schreib "ich" hin, aber nicht wir...... und ich weiß sehrwohl das sehr viele wen nicht die meisten Albaner in Kosovo die Türken heute als Freunde sehen.


    Valla Drenica ka luftu mas shumti edhe drenica ja ka nis me luftu, pa drenicen ishit kan hale ne yugosllavi....
    Ec bre klloshe mos um bo nervoz.

    Ich war dort auf der Schule und weiß was in den Büchern steht, im Gegensatz zu dir vermute ich mal.

  6. #46
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ec bre klloshe mos um bo nervoz.

    Ich war dort auf der Schule und weiß was in den Büchern steht, im Gegensatz zu dir vermute ich mal.
    Spo bohna nervoz po ti po fol shum palidhje.

    In den Schulbüchern auf'm balkan steht so viel scheiße drinnen.......

    Und ich argumentiere nicht nach den Schulbüchern, sondern nach den Menschen dort und es ist nunmal so das die meisten dort nicht das von den Türken halten was du hier von dir gibst.

  7. #47
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    juhu die Serben hassen uns immer noch wie schön

  8. #48

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen das alle Albaner Terroristen sind?
    Warum? Bist du ein Terrorist?

    Nein nicht alle Albaner. Die UCK ist eine Terroristische Vereinigung.

  9. #49
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!

    Die kommen auch i-wann, aber die Türken und Serben werden in den Geschichtsbüchern als größte Feinde dargestellt.
    die geschichtsbücher wurden mittlerweile umgeschrieben
    der hass auf die türken war alles yugoslavische propaganda.
    die türken haben mehr aufgebaut als die deutschen im kosovo.

    investor nr.1

    wie oft haben uns die führer der türkei besucht wie oft hat uns merkel besucht.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Albaner und Türken - Freunde oder Feinde?
    Von kapllani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 07:56
  2. Kroaten - Bosnier (musl.) - Serben: Sich liebende Feinde
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:56
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 12:41
  4. Feinde werden zu Freunde !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 11:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39