BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Albaner in Mazedonien und Ihre Situation

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 22:24 Uhr · 92 Antworten · 4.625 Aufrufe

Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wie gehen sie den mit den serben um?
    Frag nicht so dämlich,das weisst du ganz genau wie sie mit den Serben im Kosovo um gehen!!!!!

wie gehen sie den mit den serben um?
    Logischerweise net gut, oder? Mein Kumpel hat mit erzählt, die sind einmal durch Kosovo gefahren (Serbisches Kennzeichen hatten sie) Und die wurden mit Steinen beworfen.

Bloody
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Logischerweise net gut, oder? Mein Kumpel hat mit erzählt, die sind einmal durch Kosovo gefahren (Serbisches Kennzeichen hatten sie) Und die wurden mit Steinen beworfen.
    ist auch nicht gerade geschickt mit serbischen kennzeichen einfach so in albanisches gebiet rumfahren, selbst schuld

was glaubst was passieren würde wenn albaner mit albanischen kennzeichen in preshevo oder umgebung rumfahren würden !

Soulino
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    und das von angestellten aus dem staat?
    wie polizisten, militär ect..?

und das von angestellten aus dem staat?
    wie polizisten, militär ect..?
    Sag doch grad, dass du sowas meinst.
    Davon hab ich kA ehrlich gesagt.

ist auch nicht gerade geschickt mit serbischen kennzeichen einfach so in albanisches gebiet rumfahren, selbst schuld
    Was muss, das muss.

[quote]was glaubst was passieren würde wenn albaner mit albanischen kennzeichen in preshevo oder umgebung rumfahren würden ![quote]
    Irgendwer hat hier letztens im Forum gesagt, dass die durch Serbien gefahren sind, ohne, dass denen etwas getan wurde. (Albaner)

Bloody
    [quote=Greko;937448]Sag doch grad, dass du sowas meinst.
    Davon hab ich kA ehrlich gesagt.

Was muss, das muss. Joa, wir müssen jetzt da lang fahren, äh nehmen wa ma einfach en anderes Nummernschild, sonst gehen uns die Albaner an den Kragen!

[quote]was glaubst was passieren würde wenn albaner mit albanischen kennzeichen in preshevo oder umgebung rumfahren würden !
    Irgendwer hat hier letztens im Forum gesagt, dass die durch Serbien gefahren sind, ohne, dass denen etwas getan wurde. (Albaner)
    ja auf autobahnen wird denen nicht viel passiert sein aber würden die auf landstraßen fahren würden serbische bauern die sicher mit steinen usw. bewerfen

es war am besten das ihr Albana nach Sahara übersiedlt dort habt niemandem zum streiten ihr passt einfach nicht in EU welt.

Bloody
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    es war am besten das ihr Albana nach Sahara übersiedlt dort habt niemandem zum streiten ihr passt einfach nicht in EU welt.
    und es wäre besser für dich, dass du mal einen deutschkurs besuchst !

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    dieses Video ist nach Außen gelungen,
    von einem bulgaro-mazedonischen polizist aufgenommen.

Ihm wird eine weste mit einem emblem der uck angezogen,
    er soll zugeben, dass er seinen bruder erschossen hat-

sein bruder wurde von diesen mazedonischen polizisten/terroristen erschossen-

es wurden mehrere albaner verhaftet, die nicht mehr lebend aus diesem knast kamen

es handelt sich um bauern

schaut euch sein gesicht an,
    seine augen

das ist mazedonien für die albaner

können die albaner noch in diesem staat leben?
    warum trennen sich die albaner nicht??

Es ist einersetis scheisse, dass Polizisten so vorgehen. Aber anderseits ist es dumm von dem Typen mit einer UCK-Jacke durch Mazedonien rumzulaufen, zumal die UCK (und andere Gruppierungen) für die Mazedoniern bzw. aus mazedonischer Sicht eine Terror-Organisation ist, die bis 2001 für unzählige Tote und den damaligen Konflikt verantwortlich ist.
    Vielleicht wurde er ja schon von rechtsgerichteten Passanten vorher verprügelt.

Ich meine... da kann er ja gleich mit solcher Jacke nach Belgrad gehen und dort ebenso rumlaufen. Warum laufen keine Serben mit serbischen Millitärsachen durch Pristina?

Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    Das würde euch passen, nicht wahr!

Wir werden uns Stück für Stück zurückholen, was uns rechtmässig gehört.
    Man hätte vorher rechnen müssen, dass alles schlussendlich in Gleichtgewicht kommen muss. Das ist Mathe, Junge!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte