BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Albaner in Mazedonien und Ihre Situation

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 22:24 Uhr · 92 Antworten · 4.617 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist einersetis scheisse, dass Polizisten so vorgehen. Aber anderseits ist es dumm von dem Typen mit einer UCK-Jacke durch Mazedonien rumzulaufen, zumal die UCK (und andere Gruppierungen) für die Mazedoniern bzw. aus mazedonischer Sicht eine Terror-Organisation ist, die bis 2001 für unzählige Tote und den damaligen Konflikt verantwortlich ist.
    Vielleicht wurde er ja schon von rechtsgerichteten Passanten vorher verprügelt.

Ich meine... da kann er ja gleich mit solcher Jacke nach Belgrad gehen und dort ebenso rumlaufen. Warum laufen keine Serben mit serbischen Millitärsachen durch Pristina?
    Ich glaube du warst nie Gracanica, in Mitrovica usw....
    Echt krass, wie ihr veruscht solche Fascho- vollidioten zu entschuldigen!

Das waren nicht irgendwelche Gruppierungen, nein das waren Polizisten, Staatsangestellte! Die ja vom Steuergeld des Volkes bezahlt werden. Dein Freund und Helfer!

Das problem "Mazedonien" wird sich von selbst lösen. Ich sag nur... konstant höhere Geburtenrate der Albaner gegenüber der der Slawischen " Mazedonier ".

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Das würde euch passen, nicht wahr!

Wir werden uns Stück für Stück zurückholen, was uns rechtmässig gehört.
    Man hätte vorher rechnen müssen, dass alles schlussendlich in Gleichtgewicht kommen muss. Das ist Mathe, Junge!
    meinst du das die NATO ewig hinter euch stehen wird und euere Faschistische ideen unterstüzt.

Ich glaube nicht das sie das tun werden,sie werden auch einmal einsehen was ihr für parasiten seid.

Und übrigens,für dich wärs auch nicht schlecht einen rechtschreib kurs zu belegen.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Das problem "Mazedonien" wird sich von selbst lösen. Ich sag nur... konstant höhere Geburtenrate der Albaner gegenüber der der Slawischen " Mazedonier ".
    AHAHAAHAHAHAH

pssssshhhhhhh....nicht so laut, das ist doch unser Geheimplan...

Soulino
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    meinst du das die NATO ewig hinter euch stehen wird und euere Faschistische ideen unterstüzt.

Ich glaube nicht das sie das tun werden,sie werden auch einmal einsehen was ihr für parasiten seid.

Und übrigens,für dich wärs auch nicht schlecht einen rechtschreib kurs zu belegen.
    wenn das mall keine verwarnung gibt..

Danke für den Tipp, den kann ich nur weiter geben!

Das mit den Faschisten hast du nicht ganz verstanden, nicht wahr?!
    Die Albaner leben ausserhalb Albanien und nicht die Slawen?!?!
    Versuch mal eins und eins zusammen zurechnen, komm schon das kriegst auch du noch so gerade hin...

Also bleib cool, denn die NATO interessiert sich weder für die Albaner noch für dich! Ist alles Kleinkram für sie....
    Mach dich nicht so wichtig!

gute nacht Zhivko....

Seit wann unterstützt die NATO Faschismus ? Höre ich da ein klitzekleines Bisschen rassistisches Gedanken-"gut" raus?

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, den kann ich nur weiter geben!

Das mit den Faschisten hast du nicht ganz verstanden, nicht wahr?!
    Die Albaner leben ausserhalb Albanien und nicht die Slawen?!?!
    Versuch mal eins und eins zusammen zurechnen, komm schon das kriegst auch du noch so gerade hin...

Also bleib cool, denn die NATO interessiert sich weder für die Albaner noch für dich! Ist alles Kleinkram für sie....
    Mach dich nicht so wichtig!

gute nacht Zhivko....
    Lass ihn doch, ich finde es lustig, dass er sich lächerlich macht.Eine gute Promotion

Seit wann unterstützt die NATO Faschismus ? Höre ich da ein klitzekleines Bisschen rassistisches Gedanken-"gut" raus?
    nein nix gegen Albaner aber ihr verlangt überall viel zu viel und spielt immer das opfer zb Kosovo ,ihr vertreibt leute aus ihrem eigenen land wie soll man so eine aktion bezeichnen wenn nicht F.

Lass ihn doch, ich finde es lustig, dass er sich lächerlich macht.Eine gute Promotion
    ja, von wegen lächerllich

ihr müsst erst lernen alleine zu leben im Kosovo
    und dann könnt jemand anderen beleidigen.Bauer.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte