BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Albaner in Mazedonien und Ihre Situation

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.02.2009, 22:24 Uhr · 92 Antworten · 4.615 Aufrufe

  1. #41
    phαηtom
    Lorik bist du eigentlich dieser absolut_relativ?

  2. #42
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Nö, wieso meinst du???

  3. #43
    phαηtom
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nö, wieso meinst du???
    dann hab ich dich mit einem anderen User verwechselt.

  4. #44
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja is schon Scheisse... Aber wie gehen die Albaner in Kosovo mit den Serben um? Typisch Balkan halt.. Aber is schon unmenschlich und gresslig.

    Aus welchem Grund machen die Polizisten das?
    Naja dito wie sind die Serben gegen Albanern umgegangen und das jahrzehnten,Albanern sind mit dem Serben schlecht umgegangen in Jahre 2000 bis 2003 und das war's auch.

    PS: Albanern waren nie die ersten die angefangen haben.

  5. #45
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    Frag nicht so dämlich,das weisst du ganz genau wie sie mit den Serben im Kosovo um gehen!!!!!
    Die Albanern wurden von Serben Jahrzehnten misshandelt,keine rechte gegeben,müssten mit Gewalt in Militär und wurden die Organen weggenommen,zugenäht wie wen ein kleines Kind die Puppe zunäht und wurden den angehörigen in ein geschlossene Metall Sarg gebracht und als ausrede wurde der Familie gesagt er ist in eine Mine getreten und das Jahrzehnten,Häuser wurden geplündert ohne Vorwarnung,Babys bei der Geburt wurden umgebracht wen jungs in der Welt kämmen damit die nicht später gegen Serbien kämpfen,der Mutter wurde gesagt das es ein Fehlgeburt war Serbien hatte Jahre lang geplant die kosovaren zu eliminieren.


    Die Serben wurden von Albanern nach den Krieg weg gejagt und ihre Häuser verbrannt und das war's auch, mehr haben die Albanern den ks Serben keinen schaden gemacht.

    und komm mir nicht jetzt mit von wegen die ks Serben werden von Albanern schlecht behandelt,schau dir oder lerne deine eigene Geschichte was Serbien für Menschenverbrechen gemacht hat in Bosnien sowie auch in Kosovo.

  6. #46

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Naja dito wie sind die Serben gegen Albanern umgegangen und das jahrzehnten,Albanern sind mit dem Serben schlecht umgegangen in Jahre 2000 bis 2003 und das war's auch.

    PS: Albanern waren nie die ersten die angefangen haben.
    hi

    Es waren nicht "Albaner" sondern albanische Kriminelle.

    Es ist wichtig dass wir klar unterscheiden, unsere Politiker haben nie dazu aufgerufen Serben zu diskriminieren, weder noch haben sie selbst Serben diskriminiert, es ist klar dass nach dem alles was geschehen ist ein abneigung gegen Serben entstand, aber das heisst noch lange nicht dass die kriminellen Albaner die unschuldige Serben etwas angetan haben im Namen der Albaner gehandelt haben.

    Ihr Albaner aus Kosova wisst doch sehr gut, dass es genau auch die kriminellen Albaner waren die auch die Häuser von anderen geflüchteten Albaner besetzten.

    mfg

    BAMBAM buumbuum

  7. #47
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    meinst du das die NATO ewig hinter euch stehen wird und euere Faschistische ideen unterstüzt.

    Ich glaube nicht das sie das tun werden,sie werden auch einmal einsehen was ihr für parasiten seid.


    Und übrigens,für dich wärs auch nicht schlecht einen rechtschreib kurs zu
    belegen.
    Die Nato unterstützt die Menschenrechte,und Albanern hatten keine rechte,hätten die Albaner ihre rechte gehabt wäre nicht zum Krieg gekommen, und die Nato hätte keinen Grund in Balkan zu stationieren,und Makedonien brauchte jetzt keine Kontrolle von der EU und der Nato,wer ein Parasit ist muss du wissen ich gebe dir einen Tipp schau mal in deinen Spiegel!!!!!!!!!!!!! <[+_+]> :tongue2::tongue2:

  8. #48
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Die Nato unterstützt die Menschenrechte,und Albanern hatten keine rechte,hätten die Albaner ihre rechte gehabt wäre nicht zum Krieg gekommen, und die Nato hätte keinen Grund in Balkan zu stationieren,und Makedonien brauchte jetzt keine Kontrolle von der EU und der Nato,wer ein Parasit ist muss du wissen ich gebe dir einen Tipp schau mal in deinen Spiegel!!!!!!!!!!!!! <[+_+]> :tongue2::tongue2:
    Was verschtehst du unter Menschenrechte bitte,das was die Albaner

    im Kosovo machen meinst du das sie damit recht haben oder,sie vertreiben die menschen aus ihrem eigenen land ,also das hatt alle Menschenrechte gebrochen.

    Als auslender habe wir in Österreich auch nicht alle rechte was die Österreicher haben,aber trotzdem können wir nicht eigenes republik verlangen.
    junge du tust mir leid .

  9. #49
    Bloody
    sicherlich werden viele albaner in mazedonien nicht gut behandelt, aber ich bin trotzdem nicht dafür das sie einen eigenen staat bekommen, das würde nur zu mehr und mehr problemen kommen sowohl für die dortigen albaner als auch für kosova

  10. #50
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    Was verschtehst du unter Menschenrechte bitte,das was die Albaner

    im Kosovo machen meinst du das sie damit recht haben oder,sie vertreiben die menschen aus ihrem eigenen land ,also das hatt alle Menschenrechte gebrochen.

    Als auslender habe wir in Österreich auch nicht alle rechte was die Österreicher haben,aber trotzdem können wir nicht eigenes republik verlangen.
    junge du tust mir leid .

    Ich brauche dir nicht Leid zu tun,lass mal gut sein,wen du nicht akzeptieren willst was serbien an den kosovarischen Volk für Misshandlung verübt hat,dann tust du mir wirklich Leid das du in eine Fantasiewelt lebst und das reale nicht siehst.

    Die serben haben serbien zu verdanken das die von kosovo verjagt
    wurden,das ist ganz simpel,um zu verstehen.

    Das realewelt siht so aus Kosovo Je Kosovo.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Albaner und ihre Religionszugehörigkeit
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 08:22
  2. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 03:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59
  5. Albaner und ihre Raub und Mord Vorstellungen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:07